Debby Ryan
Debby Ryan

"Der Bachelor" mit Debby Ryan? Das sagt sie zu einer Teilnahme

Sehen wir Debby Ryan bald in der Sendung "Der Bachelor"? Wohl eher nicht, immerhin ist die Schauspielerin glücklich verlobt, aber sie hat dennoch über ihre Teilnahme gesprochen. Der "Jessie"-Star war in der US-Show "A Little Late With Lilly Singh" zu Gast. Da auch in Amerika "Der Bachelor" sehr gehypt wird, kam das Thema natürlich zur Sprache. Und so sollte die 26-Jährige verraten, wie sie als Kandidatin erstmals auf den Bachelor treffen würde. "Ich würde in Männerklamotten antanzen und aus der Limo kommen und sagen: ‚Hey, das ist verrückt, oder? Ich werde mit den Mädels zusammenleben, mit denen ich um dich konkurriere. Warum folgst du mir nicht einfach und ich finde heraus, ob ich dich mag und dann sehen wir wohin das führt‘", verriet die "Insatiable"-Schauspielerin. Männerklamotten? Dadurch verspricht sich Debby tatsächlich bodenständig zu wirken und das Herz des Bachelors sofort zu erobern. Aber: Sie ist sich auch bewusst, dass sie bei ihrem Einstieg in die Sendung Gefahr läuft, sofort herauszufliegen oder aber die aufrichtigste Kandidatin aller Zeiten zu werden.Wir würden jemanden wie Debby Ryan nur zu gerne wirklich bei "Der Bachelor" sehen, doch dazu wird es wohl nicht kommen, denn sie könnte jederzeit mit ihrem Verlobten Josh Dun vor den Traualtar treten.

David Maciejewski
David Maciejewski
 15.01.2020, 14:09 Uhr

Kriegen Fans von Debby Ryan sie bald bei "Der Bachelor" zu sehen? Immerhin gab sie nun in einem Interview preis, wie sich der "Jessie"-Star bei einer Teilnahme anstellen würde. Das hat sie nämlich in der Sendung "A Little Late With Lilly Singh" verraten. Wie sie dem Bachelor begegnen und von sich überzeugen würde, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: