Debby Ryan
Debby Ryan

Entwicklung nach Disney-Channel-Anfängen: Debby Ryan spricht über ihre Karriere

Debby Ryan hat sich mit ihren 26 Jahren inzwischen zu einem echten Star gemausert. Nachdem sie erste Bekanntheit in "Zack & Cody an Bord" erlangte, spielte sie eine zentrale Rolle in dem TV-Hit "Jessie". Mit "Insatiable" wurde sie auf Netflix einem noch größeren Publikum bekannt. Für den Streamingdienst kann man Debby ab dem 7. Februar auch in dem Film "Horse Girl" sehen. Im Zuge dessen sprach sie auch mit "WWD" und verriet im Interview, wie sie sich über die Jahre als Schauspielerin entwickelt hat. "Ich hatte verschiedene Hauptrollen. Ich bin für jede Rolle, die ich je hatte, sehr dankbar. Und ich genieße es jedes Mal von Menschen zu lernen, die ich bewundere, und freue mich in verschiedenen Prozessen oder Genres zu sein und mit unterschiedlichen Erzählern zu arbeiten. Es ist ein unglaublich tolles Learning-by-Doing. Es ist, als würde man in ein Fach meistern, dass man in der Schule nicht einmal gewählt hat", verriet die 26-Jährige. Besonders hervorgehoben hat sie dabei Alison Brie, mit der sie für "Horse Girl" gemeinsam vor der Kamera stand. Was sie dabei alles neu dazugelernt hat, sehen wir ab dem 7. Februar bei Netflix.

David Maciejewski
David Maciejewski
 06.02.2020, 11:33 Uhr

Fans kennen und lieben Debby Ryan aus den Disney-Channel-Serien wie "Jessie" oder dem Netflix-Hit "Insatiable". Jetzt startet sie zusammen mit Alison Brie in "Horse Girl" durch. Im Interview dazu warf sie einen Blick auf ihre Entwicklung als Schauspielerin und sprach über ihre Karriere. Details verraten wir euch hier.

Bye-bye Disney-Image: Debby Ryan hat sich zu einer angesehenen Schauspielerin gemausert 

Mit „Insatiable“ landete Debby Ryan auf Netflix einen echten Hit. Nun wird ein neues Projekt mit ihr in der Hauptrolle auf dem Streaming-Dienst veröffentlicht: Am 07. Februar 2020 startet das Drama „Horse Girl“ bei dem Anbieter. Mit an ihrer Seite ist hier auch Alison Brie, die nicht nur am Drehbuch schrieb, sondern auch als Hauptdarstellerin in der Rolle der Sarah zu sehen sein wird. Es sind wohl Zusammenarbeiten wie diese, die Ex-„Disney Channel“-Star Debby offenbar besonders zu schätzen weiß.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Horse Girl. Netflix. February 7th— what a ride

Ein Beitrag geteilt von Debby Ryan (@debbyryan) am

Debby Ryan liebt es, von anderen Menschen zu lernen

Im Gespräch mit „WWD“ sprach der „Jessie“–Star nun darüber, wie sehr ihr jedes einzelne Projekt dabei hilft, sich weiterzuentwickeln. „Ich hatte verschiedene Hauptrollen. Ich bin für jede Rolle, die ich je hatte, sehr dankbar“, erklärte sie. „Und ich genieße es jedes Mal von Menschen zu lernen, die ich bewundere, und freue mich in verschiedenen Prozessen oder Genres zu sein und mit unterschiedlichen Erzählern zu arbeiten. Es ist ein unglaublich tolles Learning-by-Doing. Es ist, als würde man ein Fach meistern, das man in der Schule nicht einmal gewählt hat“. Da hat sich die Verlobte von Josh Dun offenbar für den richtigen Job entschieden. Wir sind uns sicher, dass Debby bei ihrem derzeitigen Erfolgsmarathon noch oft die Gelegenheit haben wird, etwas Neues zu lernen! 

 

→ Auch auf ein weiteres Netflix-Abenteuer mit Debby Ryan können wir uns freuen. Alles, was bis jetzt über „Night Teeth“ bekannt ist, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! ★

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: