Debby Ryan
Debby Ryan

„Jessie“-Star Debby Ryan: Sie hat Josh Dun schon längst heimlich geheiratet

Es sind wohl Glückwünsche angebracht für Debby Ryan und Josh Dun. Wieso? Weil das Paar geheiratet hat und zwar schon längst. Das gestand die Schauspielerin jetzt im Interview mit der „Vogue“. Pünktlich zum neuen Jahr hat sich das Duo offenbar das Ja-Wort gegeben und geplant wurde die Hochzeit in nur 28 Tagen. Die beiden Stars waren zwar schon ein Jahr lang verlobt, hatten es bis zu einem gewissen Punkt aber nicht eilig. Der Grund, warum am Ende alles sehr schnell ging, ist leider ziemlich traurig, denn im vergangenen Jahr verstarb ein Freund des Paares. Das veränderte Debbys Blick auf ihre weitere Lebensplanung. „Als er gestorben ist, hat es mich wirklich getroffen und den Dingen eine neue Perspektive gegeben. Es fühlte sich nicht mehr wichtig an, zu warten, darauf nicht mehr beschäftigt zu sein, darauf, dass die Dinge sich perfekt ergeben. Vorzuhaben Dinge zu tun, ist nicht annähernd so stark, wie sie zu tun, da wir nicht wissen, ob es ein Morgen gibt“, verriet die 27-Jährige. Was die Hochzeitsplanung angeht, beschränkte Debby sich auf zwei Kirchen, Josh traf dann die finale Wahl. Gefeiert wurde in einem Hotel und das Paar beschrieb die Feier wie folgt: „Wir wollten, dass es sich wie ein Spieleabend anfühlt, der zu einer Gatsby-mäßigen Tanzparty wird.“ Debby erstellte im Vorfeld sogar Moodboards, um die perfekte Deko zu kreieren. Ein besonderes Highlight war Hund Jim, der dem Paar die Ringe bringen durfte. Und so gaben sich Debby Ryan und Josh Dun das Ja-Wort, tanzten und spielten die ganze Nacht lang, bis sie aus der Location flogen. Glückwünsch an die seit gut einem halben Jahr Vermählten!

David Maciejewski
David Maciejewski
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 22.05.2020, 11:38 Uhr

Nachdem in den letzten Wochen bereits Gerüchte darüber aufkamen, gab „Jessie“-Star Debby Ryan jetzt in einem Interview mit der „Vogue“ preis: Ja, sie und Josh Dun haben heimlich geheiratet und das schon vor Monaten. Wie die Feier ablief, warum das Paar es nun so eilig hatte und mehr, verraten wir euch hier.

Gerüchte erwiesen sich als Fakt: Debby Ryan und Josh Dun haben schon vor Monaten geheiratet

Glückwunsch an das Promi-PärchenDebby Ryan und Josh Dun! Der „Jessie”-Star und der „Twenty One Pilots”-Drummer haben geheiratet. Gerüchte, die Hochzeit könne bereits stattgefunden haben, waren schon länger im Umlauf. In einem Interview mit der „Vogue“ bestätigte Debby diese Spekulationen jetzt: Das Paar gab sich wohl pünktlich zum neuen Jahr das Ja-Wort. Vorausgegangen war eine Verlobungszeit von einem Jahr, mit der Planung der Hochzeit ging es dann aber plötzlich wohl ganz schnell. Innerhalb von nur 28 Tagen war alles bereit: Von der Zeremonie über das Traumkleid bis zur Party.

Nach einem Schicksalsschlag wollte Debby Ryan nicht mehr warten

Leider gibt es einen traurigen Hintergrund für die plötzliche Eile des Paares. Im vergangenen Jahr verstarb ein Freund von Debby Ryan und Josh Dun und dieser Schicksalsschlag änderte die Perspektive der Schauspielerin, wie sie der Zeitschrift verriet: „Als er gestorben ist, hat es mich wirklich getroffen und den Dingen eine neue Perspektive gegeben. Es fühlte sich nicht mehr wichtig an, zu warten, darauf nicht mehr beschäftigt zu sein, darauf, dass die Dinge sich perfekt ergeben. Vorzuhaben Dinge zu tun, ist nicht annähernd so stark, wie sie zu tun, da wir nicht wissen, ob es ein Morgen gibt.“

Hund als Ringträger, Tanz- und Spieleabend: So war die Hochzeit von Debby Ryan und Josh Dun

Die Feier in einem Hotel hatte wohl ein besonderes Flair, welches das Paar so beschreibt: „Wir wollten, dass es sich wie ein Spieleabend anfühlt, der zu einer Gatsby-mäßigen Tanzparty wird.“ Die Ringe vor dem Traualtar brachte Hund Jim und nach dem Ja-Wort wurde getanzt und gespielt, bis Debby, Josh und die ganze Hochzeitsgesellschaft aus der Location geworfen wurden. Auch von uns einen um ein halbes Jahr verspäteten Glückwunsch an das Ehepaar!

♥ Eine Hochzeit mit vielen Gästen ist derzeit wegen der Coronavirus-Pandemie nicht möglich. So sagten zum Beispiel Jennifer Lopez und ihr Liebster die geplante Sommerhochzeit ab. Hier im unten stehenden Video erfahrt ihr dazu! ♥

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: