Debby Ryan
Debby Ryan

„Jessie“-Star Debby Ryan: The Rock sagt für ihre Hochzeit ab

Fast ein Jahr ist es her, dass Debby Ryan von ihrem Liebsten Josh Dun gefragt wurde, ob sie ihn heiraten möchte. Natürlich sagte der „Insatiable“-Star Ja und seitdem warten Fans gespannt auf die Traumhochzeit ihres Idols. Innerhalb des Jahres kam allerdings keine Neuigkeit darüber an die Öffentlichkeit, zumindest bis jetzt. Denn Josh bat einen nicht unbekannten Schauspieler darum, vorbeizuschauen. „Hey, würdest du zu meiner Hochzeit kommen“, fragte der „Twenty One Pilots“-Star keinen Geringeren als Dwayne „The Rock“ Johnson via Twitter. Leider gab es aber schlechte Neuigkeiten. „Danke Bruder und Glückwunsch. Ich schaffe es nicht, aber vergiss die fünf wichtigsten Worte nicht: ‚Ja Schatz, du hast Recht.‘ Vertrau mir“, antwortete der „Jumanji“-Star und fügte den Hashtag „Tätowierter Yoda“ hinzu. Tja, die Antwort ist tatsächlich sehr weise und dürfte besonders die künftige Braut Debby Ryan freuen. Fans waren allerdings ein wenig sauer auf den Hünen und stellten heraus, dass er ja nicht einmal das Datum wusste und dennoch abgesagt hat. Naja, einen Versuch von Josh war es wohl wert. Schade drum! Wenn die Einladungen aber schon rausgehen, dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, bis die Hochzeit endlich stattfinden wird! Wir sind gespannt.

David Maciejewski
David Maciejewski
 27.11.2019, 16:28 Uhr

Dwayne „The Rock“ Johnson ist zur Hochzeit von Debby Ryan und Josh Dun eingeladen worden. Der „Jumanji“-Star hat aber kurzerhand abgesagt, ohne überhaupt den konkreten Termin zu kennen. Immerhin hatte er einen kleinen Ehe-Tipp für das künftige Ehepaar parat. Details bekommt ihr hier.

Fragen kostet nichts: Josh Dun lädt Dwayne Johnson zu seiner Hochzeit mit Debby Ryan ein

Diesen Hünen hätten sicherlich einige gern als besonderen Gast auf ihrer Hochzeit. Dwayne „The Rock“ Johnson ist nicht nur sehr prominent, sondern scheint auch ein Garant für eine gute und witzige Zeit zu sein. Aber er ist sicherlich auch viel beschäftigt. Sei's drum, fragen kann man ja mal, dachte sich offenbar Josh Dun. Der „Twenty One Pilots“-Musiker machte vor fast einem Jahr seiner Freundin, der „Insatiable“-Darstellerin Debby Ryan, einen Heiratsantrag. Sie sagte „Ja“ und jetzt beginnt Josh offenbar, die Gästeliste zu erstellen. Via Twitter fragte er „The Rock“ ganz direkt: „Hey, würdest du zu meiner Hochzeit kommen?“ 

„The Rock“ erteilte dem Verlobten von Debby Ryan eine Absage & gab ihm einen Tipp für die Ehe mit

Die Antwort war leider zunächst kein Grund zur Freude für Josh Dun, er bekam nämlich einen Korb von dem Schauspieler. Allerdings peppte Dwayne Johnson die Absage noch mit einem Ratschlag für eine glückliche Ehe auf. „Danke Bruder und Glückwunsch. Ich schaffe es nicht, aber vergiss die fünf wichtigsten Worte nicht: ‚Ja Schatz, du hast Recht.‘ Vertrau mir“, antwortete „The Rock“. Der „Jumanji“-Star kann aus dem Nähkästchen plaudern. Schließlich heiratete er im August 2019 zum zweiten Mal. Manche Fans fanden es weniger nett, dass der 47-Jährige einfach so absagte, ohne überhaupt das Datum der Eheschließung zu kennen. Wann es denn soweit ist, würden wir natürlich gerne wissen. Vielleicht ist die Anfrage an Dwayne Johnson ja der erste Hinweis, dass die Hochzeit bald stattfinden wird! Außerdem gibt es vielleicht noch eine Chance für Josh, „The Rock“ doch noch auf seiner Hochzeit zu sehen. Ein Fan schlug ihm vor, doch einfach Debby Ryan nochmal fragen zu lassen. 

⇒ Bei den Dreharbeiten zu „Insatiable“ musste Debby Ryan viel Make-Up tragen. Deshalb kennt sie einige Hautpflege-Tipps. Um mehr zu erfahren, klickt euch ins unten stehende Video! ⇒

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: