Debby Ryan
Debby Ryan

Netflix-Thriller mit "Game of Thrones"-Star: Neuer Job für "Jessie"-Darstellerin Debby Ryan

Fans warten noch immer gespannt auf die Hochzeit des ehemaligen "Jessie"-Stars Debby Ryan und ihres Verlobten Josh Dun. Doch statt sich das Ja-Wort zu geben, stürzt sich die Schauspielerin lieber in Arbeit. In ihrer Instagram-Story teilte sie jetzt ein Foto zusammen mit neuen Kollegen und zwar offenbar im Rahmen der Vorproduktion. Der Film mit dem Titel "Night Teeth" ist ein Thriller, der für Netflix gedreht wird. Er handelt, "Deadline" zufolge, von einem jungen Chauffeur, gespielt von Jorge Lendeborg Jr., der zwei schöne, junge Frauen, von denen eine Debby Ryan sein dürfte, durch Los Angeles zu fünf verschiedenen Partys in einer Nacht kutschiert. Aber: Die beiden Damen sind nicht, wer sie zu sein scheinen und so kämpft das Trio irgendwann in der Nacht um sein Überleben. Mit "Game of Thrones"-Star Alfie Allen ist zudem ein weiterer bekannter Darsteller mit an Bord der Produktion. Wen er spielen wird, steht bislang noch nicht fest. Aber: Die Story klingt spannend, die beteiligten Schauspieler sind interessant und so freuen wir uns schon jetzt riesig auf "Night Teeth". Einen Veröffentlichungstermin gibt es bislang aber leider noch nicht.

David Maciejewski
David Maciejewski
 04.02.2020, 12:43 Uhr

"Jessie"-Star Debby Ryan werkelt weiterhin fleißig an ihrer Karriere und kann ihrer Vita jetzt einen neuen Film von Netflix hinzufügen. In "Night Teeth" wird man die Schauspielerin an der Seite von "Game of Thrones"-Darsteller Alfie Allen bald auf Netflix sehen. Mehr zu dem Thriller verraten wir euch hier.

"Night Teeth": Neue Netflix-Rolle statt lang ersehnte Hochzeit für Debby Ryan

Debby Ryan hat eine neue Rolle an Land gezogen. Die Schauspielerin wird ein weiteres Mal in einer Netflix-Produktion zu sehen sein. Fans der Streaming-Plattform kennen sie bereits aus der Serie "Insatiable". Jetzt darf sie ihre Vielseitigkeit in einem Film unter Beweis stellen. Wie "Deadline" berichtet, handelt es sich um den Thriller "Night Teeth", in dem unter anderem auch der aus "Game of Thrones" bekannte Schauspieler Alfie Allen zu sehen sein wird. Während seine Rolle noch nicht näher beschrieben wird, dürfte Debby eine von zwei jungen Frauen sein, die sich nachts durch Los Angeles zu fünf verschiedenen Partys fahren lässt. Ihr Chauffeur wird von dem jungen Star Jorge Lendenborg Jr. gespielt. Das Trio wird im Verlauf dieser Nacht um sein Leben kämpfen müssen. Ein Veröffentlichungstermin für den Netflix-Film "Night Teeth" gibt es bisher noch nicht.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Debby Ryan (@debbyryan) am

 

Netflix-Job von Debby Ryan Schuld für ausstehende Hochzeit mit Josh Dun?

Während die aus der Serie "Jessie" bekannte Schauspielerin Debby Ryan bald in dem Netflix-Film mit Alfie Allen zu sehen sein wird, wollen ihre Fans sie lieber vor dem Traualtar erleben. Ihre Verlobung mit Josh Dun von der Band "Twenty One Pilots" liegt nun schon mehr als ein Jahr zurück. Auf eine Hochzeit warten Fans seitdem vergebens. Neue Informationen dazu hat Debby Ryan bislang auch nicht veröffentlicht. Einzig die Meldung, dass ihr künftiger Gatte den Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson eingeladen und daraufhin eine Absage erhalten hat, machte bezüglich der Trauung die Runde. Da Debby nun aber filmisch beschäftigt ist, dürfte sich der Termin für ihren großen Tag mit Josh Dun weiter verzögern.

 

⇒ Debby Ryan ist zwar verlobt, doch dafür hat sie verraten, wie ihre Teilnahme an der Sendung "Der Bachelor" aussehen würde. Mehr erfahrt ihr hier im Video ✔

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: