14. Mai
Debby RyanDebby Ryan

Debby Ryan hat ein wahrlich verrücktes Jahr hinter sich. Pünktlich zu ihrem 26. Geburtstag am 13. Mai teilte die Schauspielerin ein Video auf Instagram. Dazu postete sie auch noch einen langen Text und ließ anlässlich ihres großen Tages das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren. Dazu schrieb der „Insatiable“-Star: „Letztes Jahr hatte ich meine ersten Abenteuer in Hawaii, Spanien, Seattle, Neuseeland und in Australien. Ich machte einen Rückwärtssalto in eine Untergrund-Salz-Höhle, habe einen Monat lang ein Regie-Praktikum gemacht, habe Capoeira trainiert, wieder mit dem Tanzen angefangen, für Rollen mit einer Maschinenpistole geschossen und Boxen trainiert. Ich habe vier Filme rausgebracht und eine besondere Netflix-Show ist im vergangenen Jahr erschienen.“ In ihrer langen Liste folgte das wohl wichtigste Ereignis noch etwas später: Ihre Verlobung. Kein Wunder, dass sich Debby Ryan fragt, wie sie das alles im neuen Lebensjahr noch toppen soll. Aber: Mit einer zweiten Staffel von „Insatiable“ und einer anstehenden Hochzeit ist schon einmal ordentlich viel geplant.

Verrücktes Jahr & viele Erlebnisse: Debby Ryan blickt an ihrem Geburtstag zurück

Wahnsinn! Debby Ryan hat an ihrem 26. Geburtstag einen Rückblick auf das vergangene Lebensjahr geworfen. Wenn man sieht, was die junge "Insatiable"-Darstellerin alles erlebt hat, wird man doch glatt neidisch. Alle weiteren Infos verraten wir euch hier!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: