Demi Lovato
Demi Lovato

Also doch, Demi Lovato! Sie datet diesen "Bachelorette"-Teilnehmer

Erst kürzlich wurde bereits gemunkelt, ob Demi Lovato und der ehemalige Kandidat der US-Ausgabe der "Bachelorette", Mike Johnson, sich daten. Immerhin bekundete die Sängerin via Insta-Story, dass sie sich bei der Sendung für ihn entschieden hätte. Doch der TV-Show-Teilnehmer dementierte die Gerüchte. Nun scheint es so, als würden sich die beiden doch annähern. Eine Quelle hat "Entertainment Tonight" gegenüber nun verraten, dass Johnson Lovato auf ein Date eingeladen habe. Ein zweites Treffen könnte schon bald folgen. Der Insider erzählte: "Alles verlief super auf dem Date. Sie haben sich hin und her geschrieben und kamen im realen Leben durch Hannah Brown in Kontakt." Ex-Bachelorette Hannah Brown entschied sich zwar nicht für den sympathischen Mike, doch wurde nun offenbar selbst zur Kupplerin! Unter Demi Lovatos freizügigem Badeanzug-Foto auf Instagram kommentierte der 31-Jährige bereits: "Schau mich nochmal so an. Liebe dich selbst." Wir sind gespannt, wie die angehende Beziehungskiste der beiden weitergeht!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 16.09.2019, 14:31 Uhr

Schon vor einiger Zeit hat Demi Lovato keinen Hehl daraus gemacht, welchem Kandidaten sie als "Bachelorette" in der gleichnamigen US-Version der beliebten TV-Show ihre letzte Rose gegeben hätte. Nun heißt es, die 27-Jährige würde den ehemaligen Teilnehmer Mike Johnson daten. Stimmen die Gerüchte rund um die beiden also doch? Hier erfahrt ihr mehr zum Thema!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: