Demi Lovato
Demi Lovato

Ariana Grande beweist: Sie ist Demi Lovato eine gute Freundin

Eigentlich wollte Demi Lovato nur ein Update von sich in ihrer Insta-Story schicken und ihre Fans damit erfreuen. Doch die Sängerin verzückte nicht nur ihre über 70 Millionen Lovatics, die „Sober“-Interpretin bekam obendrein auch noch eine süße Re-aktion von einer prominenten Kollegin. Ariana Grande repostete das Pic der 26-Jährigen in ihrer Story und schrieb dazu: „Hi! Aber wow, was für ein Moment. Du bist so hübsch. Ich vermisse dich.“ Was für eine süße Botschaft von Ari, oder? Gerührt von so viel Liebe ließ es sich Demi natürlich nicht nehmen ebenfalls zu antworten. Und so hieß es in ihrer Insta-Story zu der Message: „Warum bist du so süß? Ich vermisse dich mehr! Mach’ sie weiter fertig, Schwester!“ Die beiden Superstars scheinen ziemlich große Fans voneinander zu sein. Und die Unterstützung wird Demi sicherlich gut tun. Immerhin kämpft die Sängerin noch immer damit, clean zu bleiben und trennte sich erst vor kurzem von ihrem Freund Henry Levy. Schon im Februar verriet Ari auf Twitter, dass sie und der ehemalige Disney-Star gute Freunde seien und das hat die „7 rings“-Sängerin mit ihrem süßen Post einmal mehr bewiesen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 20.03.2019, 11:02 Uhr

Ariana Grande zeigte jetzt einmal mehr, dass ihre Freundschaft zu Demi Lovato kein PR-Gag ist. Die Sängerin repostete ein Bild der „Sorry Not Sorry“-Interpretin und schrieb süße Worte an ihre gute Freundin. Ihr wollt wissen, was Demi auf Aris Message antwortete? Dann seid ihr hier genau richtig!

Nach erneutem Reha-Besuch: Demi Lovato postet Update

Eigentlich wollte Demi Lovato nur ein Update in ihrer Instagram-Story posten und ihre Fans damit erfreuen. Doch mit ihrem Post verzückte die "Sober"-Interpretin nicht nur ihre über 70 Millionen Lovatics, sondern heimste obendrein noch sehr liebe Worte einer nicht weniger prominenten Kollegin ein. Popstar Ariana Grande repostete das Pic der 26-Jährigen in ihrer Story und schrieb dazu: "Hi! Aber wow, was für ein Moment. Du bist so hübsch. Ich vermisse dich.“ Was für eine süße Reaktion von Ari, die ganz klar zeigen soll, dass die Sängerin absolut hinter ihr steht.

Unterstützung für Demi Lovato: Ariana Grandes süßer Repost auf Instagram

Gerührt von dieser lieben Geste ließ es sich Demi ihrerseits nicht nehmen, auf den Post ihrer Kollegin zu antworten. Und so hieß es in ihrer Insta-Story: "Warum bist du so süß? Ich vermisse dich mehr! Mach’ sie weiter fertig, Schwester!“  Wow, die beiden Superstars scheinen ziemlich große Fans voneinander zu sein. Eine tolle Unterstützung, die Demi in ihrer momentanen Situation, gut gebrauchen kann. Immerhin kämpft die 26-Jährige bereits seit einigen Jahren gegen ihre Alkohol- und Drogensucht und hatte sich erst kürzlich wegen akuter Rückfall-Gefahr erneut in Reha begeben. Ein Umstand, den Ariana Grande als ihre Freundin, natürlich kennt.

Nach Trennung von Henry Levy: Der "7 rings"-Star ist für Demi Lovato da

Wie Fans und Presse munkeln, sei die kürzliche Trennung von Henry Levy zu viel für die labile "Sober"-Interpretin gewesen, weshalb sich Demi wohl erneut in Behandlung begeben hatte. Seit letztem November waren Demi und Henry, die sich schon lange Zeit kannten, erstmals offiziell als Paar aufgetreten und besonders Demi schien schwer verliebt zu sein. Henry war einer ihrer engsten Vertrauten und hatte die Sängerin auch während ihres Entzugs tatkräftig unterstützt. Kein Wunder, dass das plötzliche Liebes-Aus die angeschlagene Demi Lovato erneut straucheln ließ. Wie gut, dass sie sich in dieser schweren Zeit zumindest auf ihre Freunde verlassen kann. Bereits im Februar 2019 verriet Ariana Grande auf Twitter, dass sie und der ehemalige Disney-Star gute Freunde seien. Ein Fakt, den die "7 rings“-Interpretin mit ihrem süßen Post nun noch einmal untermauerte.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: