Demi Lovato
Demi Lovato

Demi Lovato & "Die Eiskönigin 2": Dieses Gerücht könnte wirklich stimmen

Elsa trifft Elsa! Die beiden Gesangswunder Demi Lovato und Idina Menzel trafen sich jetzt im Studio, wie sie auf Instagram zeigten. Zu ihrem Pic schrieb die Musical-Darstellerin: "Bin heute der wunderschönen und talentierten Demi Lovato im Studio begegnet." Auch die "Sober"-Interpretin Demi feierte die Zusammenkunft mit der 48-Jährigen und schrieb in ihrer Story: "So schön, dich endlich getroffen zu haben, Idina!" Die beiden verbinden nicht nur ihre starken Stimmen, Idina spricht zudem Königin Elsa im Film "Die Eiskönigin". Demi hat schon für den ersten Teil die Film-Hymne "Lass jetzt los" als Pop-Version gesungen. Gerüchten zufolge wird die 26-Jährige auch für den zweiten Teil einen Song von Königin Elsa beisteuern. Mit diesem gemeinsamen Schnappschuss könnten die Gerüchte darum bestätigt worden sein. Auch Fans feierten die beiden Sängerinnen. Einer schrieb: "Let It Go 2.0 ist unterwegs!" Ein anderer Fan vermutete gleich zwei Songs, die Demi aufnehmen könnte: "Ich rieche ‚Into The Unknown‘ und den ‚Farewell‘-Song." Die beiden genannten Titel sollen in der Fortsetzung vorkommen. Ob Demi tatsächlich wieder eine Pop-Version für die Fortsetzung von "Die Eiskönigin" eingesungen hat oder die beiden sogar ein Duett aufgenommen haben, bleibt abzuwarten. Übrigens: Kristen Bell, die Prinzessin Anna in dem Animationsfilm spricht, verriet bereits, dass es eine Ballade im Film geben wird, die ein absoluter Ohrwurm sei. Wir sind gespannt!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 19.06.2019, 13:17 Uhr

Demi Lovato war schon in Arbeiten an dem ersten Teil von Disneys Animationsfilm "Die Eiskönigin" involviert. Nun könnte ein heißes Gerücht um "Die Eiskönigin 2" wirklich stimmen, wenn man Idina Menzel und Demi Lovatos Instagram-Accounts anschaut. Erfahrt hier die Details!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: