Demi Lovato
Demi Lovato

Demi Lovato feiert 27. Geburtstag: Ausgelassene Party bei Konzert von Ariana Grande

Für Demi Lovato ist ihr diesjähriger Geburtstag am 20. August ein ganz besonderer Tag. Immerhin wäre sie kurz vor ihrem letzten Geburtstag vor genau einem Jahr beinahe an einer Überdosis gestorben und verbrachte ihren Ehrentag anschließend im Entzug. Umso wichtiger ist der Sängerin daher ihr 27. Geburtstag, der bisher auch schon gebührend gefeiert wurde. Auf Instagram zeigte die "Sober"-Interpretin, wie sie ihn verbrachte beziehungsweise wie sie reinfeierte. So besuchte Demi zunächst ein Konzert ihrer Kollegin Ariana Grande, wo sie mit Freunden sowie ihrem Manager Scooter Braun sichtlich Spaß hatte. Anschließend gab es noch einen leckeren Geburtstagskuchen und eine kleine Party. Der Kracher war allerdings Ariana Grandes Reaktion in einem Video! Den Hintergrund erklärte Demi in der Bildunterschrift so: "Sie filmten/sangen ‚Happy Birthday‘ buchstäblich zweimal und Scooter Braun hat wieder vergessen, auf Aufnahme zu drücken. Ariana Grandes Gesichtsausdruck ist das Beste und hier ist ein kleiner Ausschnitt, wie verdammt glücklich und irre mein Geburtstag dieses Jahr ist. Und ich liebe meine neue Familie. Ich danke euch so sehr, Leute!" Das klingt nach einem perfekten Start ins neue Lebensjahr. Auch wir sagen herzlichen Glückwunsch zum 27., liebe Demi!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 20.08.2019, 09:42 Uhr

Demi Lovato hätte sich wohl keine schönere Art wünschen können, um in ihren Geburtstag reinzufeiern. Am Abend vor dem 20. August besuchte sie zusammen mit Manager Scooter Braun ein Konzert von Ariana Grande. Anschließend feierte sie noch mit der "7 rings"-Sängerin und ein paar Freunden. Mehr zu der Party gibt’s hier!

 

 

Sängerin Demi Lovato feierte mit Ariana Grande & Freunden in ihren 27. Geburtstag rein

Am 20. August hat Demi Lovato Geburtstag. Dieses Jahr ist das etwas ganz Besonderes für sie, denn vor einem Jahr ging es der „Sober“-Sängerin alles andere als gut. Nach einem Rückfall wäre sie fast an einer Überdosis gestorben. Statt zu feiern, verbrachte sie den 26. Geburtstag im Entzug. Das sah diesmal zum Glück ganz anders aus! Mittlerweile soll Demi sehr auf ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden achten und es scheint ihr wieder richtig gut zu gehen. Eigentlich legt sie auf Instagram gerade eine Pause ein, die unterbrach sie allerdings, um Videos von ihrem 27. mit ihren Followern zu teilen. Zuerst schaute sich die brünette Sängerin mit ihrem Manager Scooter Braun und Freunden ein Konzert von ihrer Freundin Ariana Grande an, anschließend gab es Torte und eine kleine Party für sie. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Demi Lovato (@ddlovato) am

 

Beim „Happy Birthday“ für Demi Lovato gab es Aufnahme-Pannen

Auch Medienprofis kann es offenbar mal passieren, dass sie vergessen, den Aufnahmeknopf zu drücken. Demi präsentierte ein Video auf Instagram, auf dem man ausgepustete Geburtstagskerzen sieht und in das äußerst verdutzte Gesicht von Ariana Grande gucken darf. Zur Erklärung schrieb Demi Lovato dazu: „Sie filmten/sangen ‚Happy Birthday‘ buchstäblich zweimal und Scooter Braun hat wieder vergessen, auf Aufnahme zu drücken. Ariana Grandes Gesichtsausdruck ist das Beste und hier ist ein kleiner Ausschnitt, wie verdammt glücklich und irre mein Geburtstag dieses Jahr ist. Und ich liebe meine neue Familie. Ich danke euch so sehr, Leute!“  Das hört sich nach einem tollen Start in ein neues Lebensjahr an! Alles Liebe zum Geburtstag auch von uns an Demi Lovato!

★ Ariana Grande & Demi Lovato sind gute Freundinnen. Wie süß sie sich gegenseitig unterstützen, dazu erfahrt ihr mehr im Video! ★

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: