Lovatics, aufgepasst! Nachdem Demi im Februar und März auf „Tell me you love me“-Tour durch die USA unterwegs ist, hat die 25-Jährige nun endlich auch Europa-Termine bekannt gegeben! Yippie! Demi selbst verkündete die frohe Botschaft mit den Worten: „Europa! Ich habe euch doch gesagt, ich würde kommen! Tickets sind ab Freitag im Verkauf.“ Neben Kopenhagen am 30. Mai, Paris am 4. Juni und Zürich am 7. Juni, ist auch ein Konzert in Deutschland geplant. Haltet euch den 6. Juni frei, denn dann kommt die „Sorry not sorry“-Sängerin nach Köln. Leider werden jedoch die österreichischen Fans enttäuscht. Insgesamt kommt der ehemalige Disney-Star für 16 Konzerte nach Europa. Ob wohl auch wieder DJ Khaled mit dabei sein wird? Der Rapper supportet das 1,61 m große Gesangswunder für einige Konzerte in den USA. Die Fans sind schon ganz aus dem Häuschen! „Jaaaa!! Endlich!!!“ schreibt einer begeistert unter die Ankündigung auf Insta. En anderer Follower schreibt: „Das ist super! Du bist super!“. Dem können wir uns nur anschließen und freuen uns schon auf eine Hammer-Show!

Demi Lovato gibt Konzert in Köln!

Den 6. Juni 2018 können sich die deutschen Lovatics schon mal rot in den Kalender eintragen. Denn dann kommt die "Sorry Not Sorry"-Sängerin im Rahmen ihrer "Tell Me You Love Me"-Tour nach Köln. Die Termine für ihre Europa-Konzerte, gab der Disney-Star, nun endlich über Instagram bekannt. Wenn ihr wissen wollt, wo Demi sonst noch vorbei schaut, dann klickt euch hier mal rein!