Demi Lovato
Demi Lovato

Demi Lovato: Große Disney-Reunion!

Demi Lovato postet süßes Disney-Channel-Reunion-Pic! Die Sängerin hat soeben erst ihre „Tell Me You Love Me“-Tour durch Nordamerika beendet. Nun ist die 25-Jährige zurück in ihrer Wahlheimatstadt Los Angeles, bevor es Mitte April in Südamerika weitergeht. Doch von Müdigkeit nach einem Monat singen, tanzen und herumreisen, keine Spur. Demi war auf einer Party und traf dort bekannte Gesichter: Erkennt ihr jemanden? „Hotel Zack und Cody“-Star Cole Sprouse ist bei der Party-Gang dabei, genauso wie seine Schauspiel-Kollegin Alyson Stoner, die es sich neben ihm bequem gemacht hat. Alyson hat nicht nur eine Rolle in Coles Serie verkörpert, sondern war auch neben Demi in dem Disney-Fernsehfilm „Camp Rock“ zu sehen. Debby Ryan, die Star der Disney-Serie „Jessie“ war, sitzt ganz gechillt auf dem Schoß der „Sorry Not Sorry“-Sängerin. Anlass für diese Reunion war die Geburtstagsparty der Schauspielerin Hayley Kiyoko. Und auch das Geburtstagskind hat eine Disney-Vergangenheit. In vier Folgen spielte sie 2010 in der Erfolgsserie „Die Zauberer vom Waverly Place“ mit. Scheint auf jeden Fall eine rauschende Party unter Disney-Channel-Stars, aber vor allem unter langjährigen Freunden gewesen zu sein.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 05.04.2018, 13:15 Uhr

Wow! So viele Disney-Stars auf einem Haufen, bekommt man nicht oft zu sehen. Demi Lovato war zusammen mit „Hotel Zack und Cody“-Star Cole Sprouse, sowie „Jessie“-Darstellerin Debby Ryan und anderen Stars auf der Album- und Geburtstagsparty von Hayley Kiyoko zu Gast. Ihr wollt das gemeinsame Pic der Stars sehen? Dann schaut euch dieses Video an!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: