Demi Lovato
Demi Lovato

Demi Lovato: Hat sie sich heißen Disney-Star geangelt?

Hat Demi Lovato etwa einen neuen Freund? Die Sängerin soll sich tatsächlich einen waschechten Disney-Star geschnappt haben. Wie passend, startete Demi selbst doch ihre Karriere mit Disney-Serien, als sie noch ein Kind war. Bei ihrer neuen Flamme soll es sich um den Schauspieler und Sänger Max Ehrich handeln. Er spielte unter anderem in „High School Musical 3“, „Shake it up!“ oder auch in der Seifenoper „Schatten der Leidenschaft“ mit. Obwohl die beiden sich noch nicht zu den Gerüchten um eine Beziehung äußerten, sprechen viele Indizien für eine Liebelei zwischen Demi und Max. Zu seinem oberkörperfreien Schnappschuss auf Instagram schrieb der 28-Jährige „Wenn du bemerkst, dass du mehr Klamotten für die Quarantäne hättest einpacken sollen.“ Darauf kommentierte die Sängerin: „Von mir aus gern.“ Zudem postete er Storys mit Demis Hunden Batman und Cinderella. Entgangen ist einigen Fans auch nicht der Livestream des Schauspielers, in dem plötzlich Demi auftauchte, um ihrem Liebsten eine Decke zu bringen. Wir sind schon ganz gespannt, wann die beiden sich öffentlich äußern.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 26.03.2020, 12:41 Uhr

Demi Lovato scheint glücklich verliebt zu sein. Die Sängerin soll einen neuen Freund haben und dabei handelt es sich um den Disney-Star und Sänger Max Ehrich. Die beiden äußerten sich noch nicht zu ihrer Liebe, aber einige fast schon eindeutige Hinweise gibt es, die die Gerüchte bestätigen könnten. Details haben wir hier für euch.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: