Demi Lovato
Demi Lovato

Demi Lovato lüftet Geheimnis: Mit diesem Serien-Auftritt erfüllt sie sich einen Traum

Demi Lovato hat ein Geheimnis gelüftet. Die Sängerin verriet erst kürzlich, dass sie die MTV Video Music Awards nicht besuchen konnte, weil sie beschäftigt war, jedoch noch nicht erzählen durfte, was sie genau macht. Doch jetzt ist es raus! Auf Instagram zeigte sie einen Schnappschuss von sich am Set der beliebten Sitcom "Will & Grace". Dazu schrieb die "Sober"-Interpretin: "Will & Grace & Demi." Jetzt ergibt ihr Insta-Story-Post auch Sinn, in dem sie erklärte: "Okay Leute, ich kann euch nicht sagen, was ich heute mache (ihr werdet es aber super bald herausfinden), aber es macht mich so glücklich, ich habe so viel Spaß und kann nicht aufhören zu lachen." Anschließend erklärte sie ebenfalls, wieviel ihr die Arbeit an der Sitcom bedeutet: "Ich lebe im wahrsten Sinne des Wortes meinen Traum, dass ich bei ‚Will & Grace‘ sein kann." Auch die Stars am Set waren begeistert von der Sängerin. Doch nicht nur ein Auftritt im Fernsehen steht bei Demi Lovato an. Anscheinend hat sie auch neue Musik fertig, wie sie in einem weiteren Post andeutete. Wir sind schon ganz gespannt und können es kaum erwarten, Demi mal wieder auf dem Bildschirm zu sehen und auch zu hören.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 28.08.2019, 12:13 Uhr

Demi Lovato besuchte die MTV Video Music Awards nicht, weil sie Preisverleihungen hasst und an einem geheimen Projekt arbeitet. Nun hat die Sängerin das Geheimnis gelüftet und ihren Insta-Fans mitgeteilt, dass sie bald im Fernsehen zu sehen ist und sich mit einem Serien-Auftritt einen Traum erfüllt. Hier erfahrt ihr alle Details!

 

Sängerin Demi Lovato mischt mal wieder die Schauspielwelt auf – und ließ dafür die VMAs sausen

Jetzt ist es raus! Wieviel Erleichterung muss Demi Lovato wohl verspürt haben, als sie dieses Geheimnis endlich mit ihren Fans teilen konnte? Die diesjährigen „MTV Video Music Awards ließ die „Sober“-Interpretin glatt sausen (wir berichteten). Warum, darauf gab die Sängerin, die gerade erst ihren 27. Geburtstag feierte, in ihrer Insta-Story einen kryptischen Hinweis. „Okay Leute, ich kann euch nicht sagen, was ich heute mache (ihr werdet es aber super bald herausfinden), aber es macht mich so glücklich, ich habe so viel Spaß und kann nicht aufhören zu lachen“, schrieb sie hier erfüllt. Zudem hasse sie Award-Shows.  

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Demi Lovato (@ddlovato) am

Das Geheimnis wurde gelüftet: In DIESER Serie wird Demi Lovato zu sehen sein

Aber was war es denn jetzt, dass Demi Lovato so sehr zum Lachen gebracht hat? „Ich lebe im wahrsten Sinne des Wortes meinen Traum, dass ich bei ‚Will & Grace‘ sein kann“, verkündete sie jetzt voller Stolz auf Instagram. Zudem teilte sie mit ihren Anhängern ein Bild, das sie am Set zeigt. Prompt folgte auch ein Post des Instagram-Accounts der Serie. „Wir sind zuversichtlich, dass ihr Demi Lovato in #WillandGrace lieben werdet“, hieß es hier. Na, darüber dürfte sich Demi bei ihren zahlreichen Fans wohl keine Sorgen machen müssen. 

♥★ Da geht Lovatics und Arianators doch das Herz auf! Gemeinsam feierten die Sängerinnen jetzt Demis Geburtstag. Wie das aussah, das verraten wir euch im unten stehenden Video! ♥★

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: