Demi Lovato
Demi Lovato

Demi Lovato weiterhin Single: "Bachelorette"-Kandidat Mike flirtet mit einer Anderen

Demi Lovato begeistert ihre Fans aktuell mit diversen Halloween-Kostümen auf Instagram, doch hinter den Kulissen dürfte der Spaß sich für sie in Grenzen halten. Der Grund? Sie und der Ex-Bachelorette-Kandidat Mike Johnson gehen offenbar schon wieder getrennte Wege. Wie ein Insider gegenüber "E! News" verraten hat, ist der Funke bei den beiden am Ende doch einfach nicht übergesprungen. Deshalb soll es künftig keine Treffen mehr geben und auch ihr dauerhaftes Hin- und Herschreiben soll stark nachgelassen haben. Freunde wollen die beiden offenbar dennoch bleiben. Angefangen hat alles im September, als erste Berichte die Runde machten, in denen es hieß, die beiden würden sich treffen. Schon zuvor schwärmte Demi von einem "Bachelor"-Star, ohne jedoch einen Namen zu nennen. Mike Johnson soll derweil in einer Live-TV-Sendung die Schauspielerin und Musikerin Keke Palmer nach einem Date gefragt haben. Es handelt sich bei ihm also offenbar um einen recht sprunghaften Zeitgenossen. Bleibt zu hoffen, dass Demi zumindest ohne viel Herzschmerz aus der Nummer rauskommt

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 30.10.2019, 12:25 Uhr

Mike Johnson hat Schauspielerin Keke Palmer live im Fernsehen um ein Date gebeten. Doch was ist eigentlich mit Demi Lovato? Die ist weiterhin Single! Obwohl es mit ihr in den vergangenen Wochen stets Flirts und Andeutungen gab, auch gegenüber der Öffentlichkeit, scheint mehr nicht daraus zu werden. Das verriet nun auch ein Insider. Details gibt es hier!

Alles aus, bevor es richtig angefangen hat? Demi Lovato und Mike Johnson sollen bereits wieder getrennt sein 

Lovatics, ihr müsst jetzt ganz stark sein! Es scheint, als habe euer Idol wohl noch nicht sein Happy-End gefunden: Demi Lovato und Ex-„Bachelorette“-Kandidat Mike Johnson gehen wieder getrennte Wege, wie „E! News“ unter Berufung auf eine Quelle exklusiv berichtet. So soll die „Sober“-Interpretin zwar Interesse an Mike gehabt haben, jedoch habe sie nie geplant, ihn ernsthaft zu daten. Auch wenn er mit der derzeitigen Situation zufrieden sei, hoffe er wohl auf eine zweite Chance des einstigen Disney-Stars, wie es weiter heißt. Offenbar schien er es nämlich ganz schön ernst zu meinen, als er in einem Interview vor nicht allzu langer Zeit erklärte, dass Demi die einzige Frau sei, mit der er spreche. 

❤ Wie liebevoll Mike erst kürzlich noch von Demi redete, das erfahrt ihr auch im unten stehenden Video! ❤

Kein Kind von Traurigkeit: Für Demi Lovato scheint es von Party zu Party zu gehen 

Als ein Kind von Traurigkeit präsentiert sich Demi in den Sozialen Medien dem Liebes-Aus zum Trotz derweil aber nicht – im Gegenteil! In coolen Halloween-Kostümen scheint sie derzeit von Party zu Party zu hüpfen und eine gute Zeit zu haben. Oder sieht das für euch nach Trennungs-Schmerz aus? 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Demi Lovato (@ddlovato) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Demi Lovato (@ddlovato) am

Aber vielleicht geben die 27-Jährige und der TV-Star ihren jungen Gefühlen füreinander ja doch noch eine Chance. Es wäre immerhin nicht das erste Mal, dass zwei Star-Seelen zueinander zurückfinden. 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: