25. März
Demi LovatoDemi Lovato

Oh je, arme Demi! Ihr Ex, Henry Levy, scheint die Trennung von ihr ziemlich gut überwunden zu haben. Erst im November 2018 wurde bekannt, dass Demi Lovato einen neuen Freund hat und zwar den Mode-Designer Henry Levy. Doch die Liebe der Turteltauben hielt nur wenige Monate, Anfang März 2019 war schon wieder alles aus. Warum? Das ist bis heute nicht bekannt. Dafür soll aber inzwischen klar sein, dass Henry wohl superhappy darüber ist, dass er und die „Sober“-Sängerin sich trennten. Das berichtete ein Insider jetzt „Radar Online“. Der soll Henry Levy bei einem Date belauscht haben, als er seinem Gegenüber erklärte: „Mir geht es jetzt viel besser!“ Vorher soll der Modedesigner mit seiner Begleitung übrigens die Liveshow vom einstigen „Kevin allein Zuhaus“-Darsteller Macualay Culkin besucht haben. Hier wurde angeblich heftigst geturtelt. Auch einige Paparazzi lichteten den Ex von Demi Lovato an besagtem Abend mit einer Blondine ab und auch hier wirkten die beiden nicht gerade wie Unbekannte. Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Ist die Dame tatsächlich seine neue Freundin? Ist er wirklich schon über Demi hinweg und wie geht sie mit dieser News um? Schließlich kämpft die 26-Jährige nach wie vor damit, nach ihrem Entzug clean zu bleiben. Wir hoffen, dass sie diese Neuigkeiten nicht erneut aus der Bahn werfen!

Ex von Demi Lovato ist offenbar froh über die Trennung

Im März 2019 trennten sich Sängerin Demi Lovato und Mode-Designer Henry Levy nach nur wenigen Monaten Beziehung. Doch er soll über die Trennung sogar froh und inzwischen superhappy sein. Das berichtete jetzt ein Insider gegenüber „Radar Online“. Mehr erfahrt ihr hier.

"Sober"-Star Demi Lovato hat einfach kein Glück in der Liebe

In der Liebe scheint Demi Lovato wirklich kein glückliches Händchen zu haben. Nachdem die Beziehung zwischen der "Sober"-Interpretin und dem Designer Henry Levy erst im November 2018 bekannt wurde, ist seit März 2019 schon wieder alles passé. Dabei hätte Demi eine Konstante im Leben gerade bitter nötig, da sie seit Jahren unermüdlich gegen ihre Drogen- und Alkoholsucht kämpft. Nach den dramatischen Nachrichten rund um ihre Überdosis und den monatelangen Entzug letzten Sommer, hatten die Fans so sehr gehofft, Demi sei endlich zur Ruhe gekommen und genieße ihr wohlverdientes Liebesglück mit Henry. Warum die Beziehung scheiterte ist bislang nicht bekannt, wohl aber, dass Henry Levy die Trennung bereits überwunden zu haben scheint.

Nach Trennung von Demi Lovato: Hat Henry Levy etwa schon eine Neue?

Wie ein Insider gegenüber "Radar Online" verriet, soll der Modedesigner sogar superhappy über das Beziehungs-Aus sein. Im Interview gab die Quelle an, den Ex von Demi Lovato während eines Dates belauscht zu haben. Dabei habe Henry Levy erklärt: "Mir geht es jetzt viel besser!“  Vorher soll er mit seiner blonden Begleitung übrigens die Liveshow des einstigen "Kevin allein Zuhaus“-Darstellers Macaulay Culkin besucht und dabei heftig geturtelt haben. Einige Paparazzi lichteten Henry und sein Date noch am selben Abend ab. Auf den Schnappschüssen wirkten die beiden sehr vertraut

Wilmer Valderrama: Er sah die Beziehung von Anfang an kritisch

Demi Lovatos Ex Wilmer Valderrama schien von Anfang an wenig begeistert von Henry Levy gewesen zu sein. Demi Lovato und der "Die wilden Siebziger"-Star waren knapp sechs Jahre liiert und wie "People" verriet, soll sich Wilmer auch nach dem Beziehungsende im Juni 2016 immer noch sehr um den "Sober"-Star gekümmert haben. Laut eines "Hollywood Life"-Insiders habe der 38-Jährige geschockt reagiert, als er von Demis Beziehung zu dem Designer erfuhr. Er fürchtete, dass Henry, der seit seiner Teenager-Zeit selbst immer wieder auf Entzug sei, keinen guten Einfluss auf die labile 26-Jährige hat. "Seine Alarmglocken schrillten sofort, er macht sich Sorgen und fürchtet, dass sie wieder verletzt, wieder im Krankenhaus landen oder noch Schlimmeres passieren wird", so die Quelle. Hoffen wir, dass Wilmer Demi auch jetzt eine Stütze ist und die Nachrichten über Henry sie nicht erneut aus der Bahn werfen.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren:

Demi Lovato wutentbrannt: Darum entschuldigt sich Instagram bei ihr!
Demi Lovato wutentbrannt: Darum entschuldigt sich Instagram bei ihr!
Fans machen sich Hoffnungen: Bald neue Musik von Demi Lovato?
Fans machen sich Hoffnungen: Bald neue Musik von Demi Lovato?
Sechs Monate clean: Demi Lovato feiert Abstinenz mit Kuchen
Sechs Monate clean: Demi Lovato feiert Abstinenz mit Kuchen
Demi Lovato löscht Twitter-Account nach Hate-Kommentaren!
Demi Lovato löscht Twitter-Account nach Hate-Kommentaren!
Von Kinder- zu Weltstars: Diese Promis starteten bei Disney - Teil 1/2
Von Kinder- zu Weltstars: Diese Promis starteten bei Disney - Teil 1/2
Rückfall? Demi Lovato zurück in Reha-Zentrum!
Rückfall? Demi Lovato zurück in Reha-Zentrum!
"Kim Possible" Sadie Stanley: Lieblingsfilm mit Selena Gomez & Demi Lovato
"Kim Possible" Sadie Stanley: Lieblingsfilm mit Selena Gomez & Demi Lovato
Zahn ausgeschlagen beim Boxen: Demi Lovato im Wettkampf-Modus
Zahn ausgeschlagen beim Boxen: Demi Lovato im Wettkampf-Modus
Drogensucht: Diese Stars haben sie bereits gebeichtet - Teil 1/2
Drogensucht: Diese Stars haben sie bereits gebeichtet - Teil 1/2
Ariana Grande beweist: Sie ist Demi Lovato eine gute Freundin
Ariana Grande beweist: Sie ist Demi Lovato eine gute Freundin
Justin Bieber wird sesshaft: Er kauft Millionen teures Anwesen in L.A.
Justin Bieber wird sesshaft: Er kauft Millionen teures Anwesen in L.A.
Kate Beckinsale auf Instagram: Löschte sie alle Fotos wegen Pete?
Kate Beckinsale auf Instagram: Löschte sie alle Fotos wegen Pete?
"Say My Name"-Bebe Rexha: Sie leidet an dieser psychischen Krankheit
"Say My Name"-Bebe Rexha: Sie leidet an dieser psychischen Krankheit
Demi Lovato soll neuen Song in Disneys "Die Eiskönigin 2" singen
Demi Lovato soll neuen Song in Disneys "Die Eiskönigin 2" singen
Macaulay Culkin: Alles zum Absturz des Kinderstars und seine neuesten Erfolge - Teil 1/2
Macaulay Culkin: Alles zum Absturz des Kinderstars und seine neuesten Erfolge - Teil 1/2
Macaulay Culkin: Alles zum Absturz des Kinderstars und seine neuesten Erfolge - Teil 1/2
Macaulay Culkin: Alles zum Absturz des Kinderstars und seine neuesten Erfolge - Teil 1/2
Sängerin Demi Lovato: Diese Freunde halfen ihr durch ihre dunkelste Zeit
Sängerin Demi Lovato: Diese Freunde halfen ihr durch ihre dunkelste Zeit
Pietro Lombardi offenbart seine Liebe vor laufenden Kameras
Pietro Lombardi offenbart seine Liebe vor laufenden Kameras
Scarlett Johansson verlobt: Sie will ein drittes Mal „Ja“ sagen
Scarlett Johansson verlobt: Sie will ein drittes Mal „Ja“ sagen
Sophie Turner & Joe Jonas: Trennung nach Verlobung für einen Tag
Sophie Turner & Joe Jonas: Trennung nach Verlobung für einen Tag
Kendall Jenner wieder solo: Trennung von NBA-Star Ben Simmons?
Kendall Jenner wieder solo: Trennung von NBA-Star Ben Simmons?
GNTM-Mädels stimmen ab: Nachfolgerin von Heidi Klum
GNTM-Mädels stimmen ab: Nachfolgerin von Heidi Klum
Will Smith: Darum übernahm er in "Aladdin" den Dschinni
Will Smith: Darum übernahm er in "Aladdin" den Dschinni
Viele Stars gratulierten: Millie Bobby Brown hat ihren Führerschein:
Viele Stars gratulierten: Millie Bobby Brown hat ihren Führerschein: