Demi Lovato
Demi Lovato

Fans machen sich Hoffnungen: Bald neue Musik von Demi Lovato?

Gibt es etwa bald neue Musik von Demi Lovato? Gerüchte darüber erfreuen aktuell die Fans der „Sober“-Interpretin. Über neue Songs der 26-Jährigen berichtete nämlich jetzt „Hollywood Life“ unter Berufung auf eine Quelle, die der Sängerin sehr nahe stehen soll. Und so heißt es, dass Demi sogar schon wieder im Studio gewesen sei: „Demi hat im Studio schon heimlich aufgenommen und plant bald neue Musik zu veröffentlichen. Und vielleicht veröffentlicht sie ein paar Tage vor den Grammys sogar noch eine Single.“ Wie bitte? Noch vor der „Grammy“-Verleihung am 10. Februar in Los Angeles? Das wären doch mal super Neuigkeiten für alle Fans von Demi, denn während sie 2018 einen großen Drogen-Absturz hatte und sich danach selbst in eine Entzugsklinik einwies, scheint es endlich wieder bergauf für 26-Jährige zu gehen. Darauf deutete auch schon ihre Silvester-Botschaft hin. Auf Instagram schrieb sie zum Jahresabschluss 2018: „Ich bin so dankbar für die Lektionen die ich dieses Jahr gelernt habe. Ich werde nie wieder auch nur einen Tag als selbstverständlich sehen, auch nicht die schlechten. Danke an meine Fans, Freunde, Familie und jeden, der mich in diesem Jahr unterstützt hat.“ Bleibt nur zu hoffen, dass es ihr weiterhin so gut geht und dass an den Gerüchten um neue Musik von ihr etwas dran ist!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 22.01.2019, 00:00 Uhr

Können Fans sich etwa Hoffnungen auf neue Musik von Demi Lovato noch im Februar 2019 machen? Wie „Hollywood Life“ berichtet, könnte es bald schon soweit sein. In unserem Video zeigen wir euch, was es mit dem Gerücht auf sich hat.

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: