Demi Lovato
Demi Lovato

Neue Musik von Demi Lovato? Die Sängerin bittet um mehr Zeit

Demi Lovato hat in ihrem ersten großen Interview seit ihrer Überdosis vor über einem Jahr viel Neues verraten. Besonders ein Thema lag ihr dabei am Herzen: Neue Musik! Und so verriet die Sängerin: "Also mit neuer Musik verhält es sich so: Ich weiß, ihr wollt sie. Aber es ist wichtig zu wissen, dass ich dieses Mal vorsichtig bin, den Sprung zu wagen. Ich will mir damit Zeit lassen. Ich halte es kaum aus, neue Songs zu veröffentlichen, aber sie kommen zur rechten Zeit." Darüber hinaus war es der Sängerin auch wichtig, dass die Leute sie auch genau als das sehen, was sie ist und nicht nur darauf schauen, was Demi durchgemacht hat. "Ich möchte, dass die Menschen daran denken, dass ich eine Sängerin bin. Viele Dinge, die ich erlebt habe, haben meinen Erfolg in der Musikindustrie überschattet. Aber ich möchte, dass man weiß, was ich der Welt geben möchte, also bitte fokussiert euch darauf", verriet die 27-Jährige. Ansonsten bat Demi noch um einen schöneren Umgang miteinander im Netz und erklärte, dass sie sich zwar noch nicht als Gewinnerin sieht, aber dafür als Kämpferin. Und dafür bewundern ihre Fans sie natürlich auch. Wir dürfen also gespannt sein, wie es mit Demi Lovato weitergeht und wann wir endlich neue Songs auf die Ohren kriegen.

David Maciejewski
David Maciejewski
 04.11.2019, 16:08 Uhr

Demi Lovato hat in einem neuen Interview über Musik gesprochen. Was neue Songs von ihr angeht, hat sie allerdings noch mehr Zeit erbeten. Kein Wunder, nach ihrer Überdosis im vergangenen Jahr will sie es ruhig! Details gibt es hier.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: