Rückfall? Demi Lovato zurück in Reha-Zentrum!

Hat Demi Lovato einen schweren Rückschlag erlitten? Wir erinnern uns: Nach einer Überdosis Drogen machte die Sängerin Ende Juli 2018 drei Monate lang einen Entzug und versucht seither, zurück in ein geregeltes Leben zu finden. In dem Designer Henri Levy hatte die 26-Jährige sogar schon ihre neue Liebe gefunden. Sie feierte sogar öffentlich ihre sechsmonatige Alkohol- und Drogenabstinenz. Doch nun soll die „Sober“-Interpretin laut Medienberichten zurück in einem Reha-Zentrum sein. Ursprung für die erneute Einweisung sei der Shitstorm auf Twitter gewesen, nachdem Demi ein Meme repostete, dass sich über den Rapper 21 Savage lustig macht. In den Kommentaren der Nutzer wurde der ehemalige Disney-Star als Drogensüchtige beschimpft. Zu viel für Lovato, die kurzerhand ihren Twitter-Account löschte. Laut der Website „The Shade Room“ soll sich der „Camp Rock“-Star nun in einem Reha-Zentrum auf Hawaii befinden. Ob Demi Lovato tatsächlich einen Rückfall hatte oder es nur ein vorsorglicher Schritt war, ist nicht bekannt. Hoffen wir mal, dass es der Sängerin bald schon wieder besser geht.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 21. Februar 2019, 11:05 Uhr

Demi Lovato musste erst vergangenen Juli nach einer Überdosis  für drei Monate in den Entzug. Mittlerweile war sie über sechs Monate clean - doch Medienberichten zufolge hat sich die Sängerin nun in ein Reha-Zentrum auf Hawaii einweisen lassen. Der Grund dafür soll ein Shitstorm auf Twitter gewesen sein. Erfahrt hier alle Details!

Nach der Überdosis 2018 wieder Sorge um "Camp Rock"-Star Demi Lovato? 

Im vergangenen Juli schockten Nachrichten einer Drogen-Überdosis die Fans der Sängerin. Wie "TMZ" damals berichtete, musste der einstige "Disney"-Star Demi Lovato nach einer wilden Party in den Hollywood Hills wiederbelebt und anschließend ins "Cedars Sinai Medical Center“ in Los Angeles eingeliefert werden. Freunde hatten die Sanitäter gerufen, nachdem Demi in Folge ihres Drogenkonsums bewusstlos geworden war. Daraufhin ließ sich die 26-Jährige in eine Entzugs-Klinik einweisen. 

Die "Skyscraper"-Interpretin kämpft seit Jahren gegen ihre Alkohol- und Drogensucht

Der "Camp Rock"-Star leidet seit Jahren unter Depressionen und hat immer wieder mit ihrer Alkohol- und Drogensucht zu kämpfen. Nach drei Monaten Entzug, versuchte Demi Lovato zurück ins Leben zu finden und verkündete im Januar stolz, bereits sechs Monate trocken zu sein. Es schien ihr wirklich besser zu gehen. Nach einer kurzen Affäre mit dem "Jonas Brothers"-Star Joe Jonas und der gescheiterten Beziehung zu Wilmer Valderrama, bekannt aus "Die wilden Siebziger" , hatte die "Scyscraper"-Interpretin in dem Designer Henri Levy nun sogar eine neue Liebe gefunden. Mit ihm feierte der "Disney"-Star Anfang des Jahres öffentlich ihre sechsmonatige Alkohol- und Drogenabstinenz. Doch nun soll sich die Sängerin laut Medienberichten zurück in einem Reha-Zentrum befinden.

War der Twitter-Shitstorm um 21 Savage zu viel für den instabilen "Disney"-Star?

Grund für den erneuten Zusammenbruch und die Einweisung soll der Shitstorm auf Twitter sein. Nachdem Demi ein Meme repostete, dass sich über die Verhaftung des Rappers "21 Savage" lustig machte, wurde sie im Netz mit Hass-Kommentaren überschüttet. Darin beschimpften die Follower die Sängerin unter anderem als Drogensüchtige. Zu viel für Lovato. Der Hass traf sie so stark, dass der ehemalige Disney-Star sogar ihren Twitter-Account löschte und sich Berichten zufolge wieder in eine Entzugsklinik einweisen ließ. Laut der Website "The Shade Room“ soll sich der 26-jährige "Camp Rock“-Star aktuell in einem Reha-Zentrum auf Hawaii befinden. Ob Demi Lovato tatsächlich einen Rückfall hatte oder dies nur ein vorsorglicher Schritt war um nicht erneut abzurutschen, ist derzeit nicht bekannt. Wir hoffen jedenfalls sehr, dass es der Sängerin bald wieder besser geht!  

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren:

Zurück zum Ex: Zeigt Demi Lovato ihre neue alte Liebe?
Zurück zum Ex: Zeigt Demi Lovato ihre neue alte Liebe?
Star aus "Soy Luna": ER ist Vater geworden
Star aus "Soy Luna": ER ist Vater geworden
Melissa McCarthy in "Arielle": Spielt sie die Meereshexe Ursula?
Melissa McCarthy in "Arielle": Spielt sie die Meereshexe Ursula?
Dove Cameron über "Descendants 3": Ihre Kollegen sind ihre Familie geworden
Dove Cameron über "Descendants 3": Ihre Kollegen sind ihre Familie geworden
Taylor Swift bestätigt indirekt: Justin Bieber hat Selena Gomez betrogen
Taylor Swift bestätigt indirekt: Justin Bieber hat Selena Gomez betrogen
Abschlussfoto vom Cast: "High School Musical" ist abgedreht
Abschlussfoto vom Cast: "High School Musical" ist abgedreht
"Arielle, die Meerjungfrau": Halle Bailey übernimmt die Hauptrolle
"Arielle, die Meerjungfrau": Halle Bailey übernimmt die Hauptrolle
Ärger für Internet-Troll: Demi Lovato teilt aus
Ärger für Internet-Troll: Demi Lovato teilt aus
Shitstorm von Taylor Swifts Fans: Demi Lovato macht Pause von Social Media
Shitstorm von Taylor Swifts Fans: Demi Lovato macht Pause von Social Media
Neue Studie verrät: Die beliebtesten Songs aus Disney-Filmen
Neue Studie verrät: Die beliebtesten Songs aus Disney-Filmen
Nach Tod von Cameron Boyce: Kollegen trauern um "Jessie"-Star
Nach Tod von Cameron Boyce: Kollegen trauern um "Jessie"-Star
Unterschiede zum Original: Das verrät der neue Mulan-Trailer
Unterschiede zum Original: Das verrät der neue Mulan-Trailer
"Arielle"-Darstellerin Halle Bailey: Fünf Fakten über die Schauspielerin
"Arielle"-Darstellerin Halle Bailey: Fünf Fakten über die Schauspielerin
Nach dem Tod von Cameron Boyce: In diesen Film & Serien wird er noch zu sehen sein!
Nach dem Tod von Cameron Boyce: In diesen Film & Serien wird er noch zu sehen sein!
"Maleficent 2"-Trailer enthüllt: Angelina Jolie ist nicht die Einzige ihrer Art
"Maleficent 2"-Trailer enthüllt: Angelina Jolie ist nicht die Einzige ihrer Art
Statement zum Hate rund um „Arielle“: Darum sollten Kritiker schweigen!
Statement zum Hate rund um „Arielle“: Darum sollten Kritiker schweigen!
Nach dem Tod von Cameron Boyce: Dove Cameron postet emotionale Videos
Nach dem Tod von Cameron Boyce: Dove Cameron postet emotionale Videos
Beyoncé und Blue Ivy: Im Partnerlook bei "Der König der Löwen"
Beyoncé und Blue Ivy: Im Partnerlook bei "Der König der Löwen"
Weil Test-Publikum ihn nicht versteht: Disney-Film mit Amy Adams verschoben!
Weil Test-Publikum ihn nicht versteht: Disney-Film mit Amy Adams verschoben!
Wegen Cameron Boyce: Disney sagt Premierenfeier für "Descendants 3” ab
Wegen Cameron Boyce: Disney sagt Premierenfeier für "Descendants 3” ab
Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Gefährdet Bisexualität ihre Beziehung?
Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Gefährdet Bisexualität ihre Beziehung?
Sexy Party in New York: So wurde Phoebe Tonkin 30!
Sexy Party in New York: So wurde Phoebe Tonkin 30!
Am Serien-Set wie der Boss: Ärger über Tori Spelling bei "Beverly Hills, 90210"-Remake
Am Serien-Set wie der Boss: Ärger über Tori Spelling bei "Beverly Hills, 90210"-Remake
Shawn & Camila: Bestätigt ein Kuss die Spekulationen?
Shawn & Camila: Bestätigt ein Kuss die Spekulationen?