Demi Lovato
Demi Lovato

Sechs Monate clean: Demi Lovato feiert Abstinenz mit Kuchen

Demi Lovato ist ganz klar auf dem richtigen Weg! Am 26. Januar postete die "Sober"-Interpretin auf Instagram ein Foto von einer Münze, die mit den Worten "sechs Monate" verziert war. Diese sechs Monate stehen für die Zeit, die Demi seit ihrem letzten Rückfall nun bereits clean ist. Wir erinnern uns: Nachdem die 26-Jährige sich Ende 2010 in eine Entzugsklinik einwiesen ließ, feierte sie im März 2018 zunächst sechs Jahre Abstinenz. Doch schon vier Monate später wurde Demi wegen einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert. Seitdem hat sie sich aber wieder zurück gekämpft und scheint nun wieder auf dem Weg der Besserung zu sein. Zusätzlich zu ihrer Münze postete die Sängerin auch ein Bild von einem Stück Kuchen, welches sie offensichtlich zur Feier des Tages von ihrem Team bekam. Auf der beiliegenden Karte steht: "Glückwunsch zum Sechsmonatigen! Wir sind so verdammt stolz auf dich! In Liebe, Team DL." Doch neben dem Geschenk ihres Teams wurde sie wohl auch von Tattoo-Artist Daniel Winter beschenkt, der kürzlich erst Sophie Turner und Joe Jonas gestochen hatte. So präsentierte Demi Lovato auf Insta außerdem ein Foto von ihrem neusten Tattoo: Eine Rose auf ihrem kleinen Finger. Und wir drücken die Daumen, dass Demi weiterhin so gut durchhält!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 28.01.2019, 00:00 Uhr

Erfreuliche Nachrichten von Demi Lovato: Die "Sober"-Interpretin ist seit sechs Monaten clean. Via Instagram teilte die 26-Jährige unter anderem ein Foto von ihrer Abstinenz-Münze. Wieso Demi jedoch auch mit Kuchen feierte und ihr neues Tattoo präsentierte, erfahrt ihr in unserem Video.

Das könnte dich auch interessieren: