Nicht nur Adidas und Puma:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 16. Juni 2019, 10:30 Uhr

Was hilft Dwayne „The Rock“ Johnson wohl beim Training seiner gestählten Muskeln? Und wieso macht Demi Lovato beim Sport eigentlich so eine verdammt gute Figur? Fragen über Fragen auf die Sporthersteller offenbar immer mal wieder eine Antwort zu haben scheinen – mit prominenten Gesichtern. Wer mit wem arbeitet und dabei was anpreist, erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars
Ob Bikini oder Badeanzug:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 12. Juni 2019, 13:37 Uhr

Sonne, Hitze und dann doch wieder Wolken. Noch ist das Wetter hierzulande nicht beständig. Auf die wohl schönste Zeit des Jahres einstimmen können wir uns aber mithilfe von Instagram. Hier zeigen uns die Stars schließlich heute schon, was wir morgen im Freibad tragen sollten. Bikini oder dieses Jahr doch mal ein Badeanzug? Diese Promi-Damen helfen euch bei der schwierigen Entscheidung und zeigen jetzt schon die Trends 2019.

Itsin TV Stars
Wie Selena Gomez & Co.:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 06. Juni 2019, 15:39 Uhr

So wie es für jeden Topf einen Deckel gibt, gibt es auch für jede Gesichtsform die perfekte Frisur. Und dass das nicht nur eine sein muss, beweisen die Promi-Damen mit nahezu jedem Auftritt auf dem roten Teppich. Ob lang, kurz oder ein lässiges Mittelding: Für runde Gesichter - wie beispielsweise das von Superstar Selena Gomez - gibt es eine Vielzahl cooler Styling-Ideen. Und die lassen wir uns doch glatt einfach von unseren acht Stars selbst präsentieren!

Itsin TV Stars

Für Miley Cyrus ist der 31. Mai ein ganz besonderer Tag, denn heute hat die Sängerin ihr neues Album "She is Coming" auf den Markt gebracht. Ihre Fans sind schon ganz aus dem Häuschen, wie die 26-Jährige auf Insta zeigte. Erst kürzlich sorgte die ehemalige "Hannah Montana"-Darstellerin für ein großes Gesprächsthema, nachdem sie einen Insta-Post mit der Bildunterschrift "Ich liebe Selena, aber ich höre Demi" teilte. Damit meinte sie natürlich ihre früheren Disney-Kolleginnen Selena Gomez und Demi Lovato. Miley spielte damit auf ihren Songtext von "Cattitude" auf dem neuen Album an. Gibt es etwa Beef zwischen den talentierten Musikerinnen? In einem Interview mit "Capital Breakfast" sagte Miley zu den Spekulationen um Streitereien: "Ich bin einfach immer mit Selena und Demi zusammen aufgewachsen und es gab nie eine Konkurrenz." Weiter äußerte sich die Ehefrau von Liam Hemsworth über ihre Beziehung zu Superstar Ariana Grande: "Deshalb ist Ariana eine meiner besten Freundinnen. Wenn du selbst authentisch bist, kann niemand du sein. Du musst dir nie Sorgen machen, dass jemand deinen Platz stiehlt, weil er nicht eingenommen werden kann, denn du bist die Einzige." Und das haben die Sängerinnen alle gemeinsam: Sowohl Miley Cyrus als auch Selena Gomez, Demi Lovato und auch Ariana Grande haben schon oft bewiesen, dass sie authentisch und einzigartig sind. Wie schön, dass sich die ehemaligen Disney-Stars alle so gut verstehen.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 31. Mai 2019, 15:50 Uhr

Miley Cyrus und Ariana Grande sind ziemlich gute Freundinnen. Nun hieß es, die "Malibu"-Sängerin Miley soll Streit mit Selena Gomez haben und sie sogar auf Instagram gedisst haben. Ihr wollt wissen, was die Ehefrau von Liam Hemsworth selbst dazu sagt und warum sie so eng mit Ari befreundet ist? Dann schaut hier rein!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Wer kennt es nicht: Stars und Sternchen sehen eigentlich immer perfekt aus! Top gestylt und schön geschminkt werden sie zum absoluten Hingucker. Doch das einige der Prominenten auch ohne das ganze Styling durchaus die Blicke auf sich ziehen können, zeigen wir euch in diesem Video. Den Anfang macht unser Model-Export Heidi Klum. Die GNTM-Chefin ist bekannt für ihre Laufsteg-Performances in schicken Kleidern mit ordentlich Schminke. Doch wie viel Arbeit da wohl drin steckt? Die Antwort lieferte Heidi selbst auf ihrem Instagram-Account: Mit einem Video von sich, ihrem Schmink-Team und ihrer persönlichen "Verwandlung" für die Golden Globes. Eine richtige Wandlung macht auch Sängerin Demi Lovato vor ihren Auftritten durch. Auf Instagram teilte die "Sober"-Interpretin jedoch bereits ein Bild von sich ganz ohne Schminke. Und ehrlich gesagt sieht sie OHNE Schminke und MIT Sommersprossen nochmal um einiges schöner und süßer aus. Oder was meint ihr?! Das folgende Bild von Lena Meyer-Landrut ist zwar nicht zu 100 Prozent ohne Make-up, denn ihre Wimpern sind offensichtlich nicht ganz unberührt, jedoch darf es auf dieser Liste trotzdem nicht fehlen. Viel zu hübsch ist das Selfie und ihr dazugehöriges Lächeln - und das ist 100 prozentig echt! Die kolumbianisch-amerikanische Schönheit Sofia Vergara wurde vor allem durch die Sitcom "Modern Family" berühmt. Trotz ihres offensichtlichen schauspielerischen Talents steht ihr Aussehen dabei oft im Mittelpunkt. Das Sofia aber auch ganz anders kann, zeigte sie in einem Instagram-Post aus dem Jahr 2017. Dort zeigte sie sich komplett ungeschminkt und mit leichten Rötungen aufgrund einer Fieber-Erkrankung. Hübsch ist sie aber trotzdem noch!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 28. Mai 2019, 11:53 Uhr

Auf dem roten Teppich sind die Stars immer top gestylt und sehen atemberaubend aus. Doch auch ungeschminkt sind viele Prominente hübsch - manche sogar noch hübscher! Im ersten Teil unseres Videos zeigen wir euch unter anderem wie Lena Meyer-Landrut ohne Make-up aussieht.

Itsin TV Stars

Sängerin Demi Lovato hat schon ziemlich heftige Tiefs in ihrem Leben überstanden. Nach ihrem Drogenabsturz 2018 ist die „Sober“-Interpretin auf dem Weg der Besserung und weiß ganz genau, wem sie das zu verdanken hat. Auf Instagram postete die 26-Jährige ein Bild aus dem Urlaub auf Bora Bora mit ihren Freunden, der Rapperin Sirah (Sairah) und dem Schauspieler Matthew Scott Montgomery. Zu ihrem Schnappschuss schrieb der ehemalige Disney-Star: „#DreiGängeMenü… Nur ich und meine besten Freunde, wie wir unser bestes Leben leben. Danke, dass ihr mich in meinen dunkelsten Stunden nie verlassen habt, dass ihr immer meine Tränen getrocknet habt, auch wenn sie nur von ‚Vaiana‘ stammen. Danke, dass ihr loyal, ehrlich und dankbar für jede Kleinigkeit seid.“ Weiter erzählte sie im Post: „Und ihr unterstützt mich so sehr und jede Kleinigkeit, die ich tue. Ihr seid durch das Land gereist, um mich zu besuchen und tagelang bei mir zu Hause geblieben, als es mir schlecht ging, um sicherzustellen, dass es mir gut geht, aber am wichtigsten ist, dass ihr mich nie im Stich gelassen habt, wie andere es taten, als ich durch die Scheiße ging.“ Erst Ende Juli 2018 wurde Demi Lovato mit einer Überdosis ins Krankenhaus gebracht und befand ich bis Dezember 2018 im Entzug. Doch mittlerweile kämpft sich die „Sorry Not Sorry“-Sängerin mit Kampfsport zurück ins Leben und auch karrieretechnisch soll es weitergehen. Seit kurzem ist die Sängerin bei dem Manager Scooter Braun unter Vertrag, der sich auch um Musiker wie Justin Bieber und Ariana Grande kümmert.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 15. Mai 2019, 16:34 Uhr

Nachdem die Sängerin Demi Lovato beinahe wegen Drogen ihr Leben verloren hätte, kämpft sie sich nun zurück ins Leben. Dabei halfen ihr ihre beiden engsten Freunde, mit denen sie nun auf Bora Bora im Urlaub war. Wie emotional sich die „Sober“-Interpretin bei ihren Vertrauten bedankte, erfahrt ihr bei uns!

Itsin TV Stars