20. Januar 2016, 12:52 Uhr

Demi Lovato hatte mal eine Zahnlücke! – Kaum zu glauben, dass dieses schöne Lächeln beinahe ganz anders ausgesehen hätte. „Als ich zu Camp Rock gestoßen bin, habe ich einen Vertrag mit dem Disney Channel unterschrieben. Damals hatte ich eine Lücke zwischen den beiden Schneidezähnen. Und sie fragten, ob ich das gerne beheben wollen würde. Heute wünschte ich, ich hätte es nicht getan, weil die Lücke wirklich süß war“, erklärte die 23-Jährige im Interview mit dem „Allure“-Magazin. Zudem teilte sie ein „Behind The Scenes“-Foto aus dem Badezimmer, kurz bevor die 23-Jährige zum Cover-Shooting ging. Das sieht ja verdammt heiß aus!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 12. Januar 2016, 12:06 Uhr

Sechster Jahrestag für Demi Lovato und Wilmer Valderrama! – Die Sängerin und ihr Schauspielerfreund feierten am 10. Januar ihren sechsten Jahrestag und teilten zu diesem Anlass ein süßes Bett-Selfie auf Instagram. Kommentiert hat Demi das Bild einfach nur mit einer „6“. Zudem teilte sie noch eine Collage mit den schönsten Fotos aus ihren gemeinsamen Jahren. Wirklich süß die beiden. Eigentlich steht doch der nächsten Beziehungs-Stufe nichts mehr im Weg, oder? Gratulation, ihr beiden!

Itsin TV Stars
 08. Januar 2016, 15:34 Uhr

Steigt Demi Lovato ins Nasen-Tampon-Geschäft ein? – Aktuell weilt die Sängerin im tiefsten Schnee, wie man auf ihrem Instagram-Profil sehen kann. Und in diesem Winter-Urlaub hat sie sich leider eine Erkältung zugezogen. Das ist wohl beim Wild-Pinkeln passiert. Allerdings hat sie das ganze mit viel Humor genommen und ein Selfie mit vollgestopften Nasenlöchern geteilt. „Wenn du mit einer Erkältung Schneemobil fahren willst, Nasen-Tampons von „Devonne By Demi“ bald auf dem Markt“, kommentierte sie das Selfie. Wir bezweifeln aber, dass wir die Dinger tatsächlich bald im Laden sehen werden.

Itsin TV Stars
 18. Dezember 2015, 13:44 Uhr

Demi Lovato teilt ein neues „Fresh Faced Friday“-Foto auf Instagram. Die Sängerin teilte erstmals Anfang September einen Schnappschuss im natürlichen Look unter dem Hashtag #FFF. Zudem rief sie ihre Fans auf, es ihr gleich zu tun. Nun hat sie mal wieder ein neues Foto hochgeladen und sieht darauf total süß aus. Stolz präsentiert sie auf dem Bild ihre Sommersprossen, die sie sonst immer mit viel Make-up bedeckt. Und das muss eigentlich nicht sein, liebe Demi. Natürlichkeit steht dir verdammt gut, besonders wenn du kurz vorher noch Sonne tanken konntest!

Itsin TV Stars
 14. November 2015, 14:02 Uhr

Mehr als 150 Menschen fielen den schrecklichen Attentaten zum Opfer die sich in der Nacht zum Samstag in Paris ereigneten. Zahlreiche Menschen Weltweit teilten ihre Trauer über dieses erschütternde Ereignis via Soziale Netzwerke, darunter auch viele Prominente. „Ich bete für Paris. Unsere Herzen brachen mit den euren“ postete Tylor Swift auf Instagram. Auch Justin Bieber, Demi Lovato, Madonna und Katy Perry schickten ihre Gebete nach Frankreich. Khloe Kardashian fand keine Worte und zitierte lieber den US-Präsidenten Barack Obama, der sagte: „Es ist nicht nur ein Anschlag auf Paris, sondern auf die Menschheit und die Werte die wir teilen.“

Itsin TV Stars
 10. November 2015, 10:09 Uhr

In Florida startet demnächst die gemeinsame Tour von Demi Lovato und Nick Jonas. Und wer dort Backstage mit dabei sein will, muss so einige Scheine dafür hinblättern. 10.000 Dollar kostet wohl das „Ultimate VIP Dressing Room Package“, das eine Backstage-Tour, einen eigenen Umkleide-Raum und Besuch der beiden Stars beinhaltet. Das ist ja schon ziemlich happig. Blöd nur, dass dieses Paket nicht einmal Tickets für das eigentliche Konzert beinhaltet, was eigentlich doch der Sinn des Ganzen ist.

Itsin TV Stars