14. August 2015
The Big Bang Theory

Wieder einmal heißt es: Teenies an die Macht! Die Verleihung der „Teen Choice Awards“ steht vor der Tür, - am 16. August wird der begehrte Preis zum 17. Mal vergeben. Im Vorfeld dürfen Teenager zwischen 12 und 21 Jahren online abstimmen, welcher ihrer Lieblingsstars einen Preis bekommen soll. Ganz vorne mit dabei sind die Hauptdarsteller Nina Dobrev, Ian Somerhalder und Paul Wesley aus der Serie „Vampire Diaries“. Auch Eliza Taylor hat gute Chancen auf einen Award als „Beste Schauspielerin: Fantasy“ für ihre Rolle in der Serie „The 100“. Im Comedy-Bereich dürfen sich Kaley Cuoco und Jim Parson aus „The Big Bang Theory“ Hoffnungen auf den Preis machen. Nicht zu vergessen sind natürlich auch die Kategorien „Social Media Queen“ bzw. „King“ und „Bester Instagrammer“. Diese Titel scheinen wohl beim Kardashian-Clan heißbegehrt zu sein, warum sollten sie sonst ständig massenhaft Schnappschüsse posten? Nicht verwunderlich also, dass sowohl Kim Kardashian als auch Kylie und Caitlyn Jenner für diese Kategorie nominiert sind. Doch wer weiß, vielleicht laufen ihnen auch Justin Timberlake, Beyoncé oder Selena Gomez den Rang ab, - denn ihre Chancen stehen auch nicht schlecht.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 29. Juli 2015
Demi LovatoDemi Lovato

Ja, es gibt Schlimmeres - aber dass Buddy bei einem Unfall gestorben ist, rührt die Herzen von vielen Menschen. Demi Lovatos kleiner, weißer Malteser starb wohl bei einem Unfall. Das teilte die Sängerin und Schauspielerin jetzt ihren Fans auf Twitter mit. Der beliebt Hund hatte sogar eine eigene Instagram-Seite, auf dem ihm an die 370.000 User folgten. Unter dem Hashtag #RIPbuddy hinterließen so viele Fans ihre Anteilnahme, dass der er in den Top 10 auftauchte. "Er wurde uns viel zu früh bei einem tragischen Unfall genommen", erklärte die 22-jährige "Cool for the Summer"-Sängerin. Ihr Mann Wilmer und sie seien untröstlich. "Wir werden unseren Baby Boy Buddy nie vergessen, und sein sanfter, liebevoller Geist wird für immer in unseren Herzen weiter leben." Wie genau es zu dem Unfall kam, ist nicht bekannt.

Itsin TV Stars

Demi Lovato und Wilmer Valderrama sind seit 2010 ein Paar. Der Schauspieler hat ihr durch schwere Zeiten hindurch geholfen. Immerhin litt die Sängerin lange an Bulimie, die sie zu selbstverletzendem Verhalten getrieben hat. Mittlerweile liebt die 22-Jährige sich und ihren kurvigen Körper. Und wie sie mit ihrem neuesten Instagram-Foto bewiesen hat, liegt das nicht zuletzt an Wilmer. „Lern deine Kurven zu lieben. Ich habe sie eigentlich immer gehasst. Dann kam aber jemand Besonderes, der mir beigebracht hat sie zu lieben. Und er liebt sie sicher auch“, kommentierte sie das Bild, auf dem sie sich in Hotpants auf einem Sofa räkelt. Das ist die richtige Einstellung, Demi! Und diese heißen Kurven sind alles andere, als ein Grund sich zu schämen!

Itsin TV Stars