Demi Lovato
Demi Lovato

Selena Gomez: Lob für Demi Lovato nach Grammy-Auftritt

Demi Lovato gab in der Nacht zu Montag ihr emotionales Comeback auf der großen Bühne der Grammy-Awards. Nicht nur die Fans der Sängerin waren begeistert von der Performance und dem neuen Hit "Anyone", auch im Saal erntete Demi Standing Ovations von ihren Kollegen aus der Musikbranche. Nun reagierte auch Selena Gomez, ihr ehemaliger "Barney und seine Freunde"-Co-Star und gute Freundin, auf den Auftritt. In ihrer Insta-Story schrieb SelGo: "Ich wünschte, es gäbe Worte, die ausdrücken können, wie wunderschön, inspirierend und verdient dieser Moment war. Demi, ich freue mich so für dich! Danke für deinen Mut und deine Tapferkeit." Demi Lovato äußerte sich noch nicht zu diesen unterstützenden Worten, doch sie erhielt von vielen anderen Promis ebenfalls ordentlich Respekt für den emotionalen Auftritt. Die Sängerin P!nk twitterte beispielsweise: "Oh Demi, du hast mich gerade umgehauen. Ich bin so froh, dass du hier bist, um diese Worte zu singen, um SO zu singen. Du hast der ganzen Welt einfach ein Geschenk gemacht, dass direkt aus deinem Herzen kommt. Danke!" Demi Lovato hat also ein gelungenes Comeback hingelegt und wirkt glücklich wie schon lange nicht mehr. Wir hoffen, dass die Sängerin nicht wieder in den Drogensumpf abrutscht, der sie 2018 beinahe das Leben gekostet hätte.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 28.01.2020, 12:30 Uhr

Demi Lovato hat ein erfolgreiches Comeback nach ihrem Drogenabsturz 2018 hingelegt. Fans weltweit sind begeistert und auch ihre Kollegen lieben ihren neuen emotionalen Song "Anyone". Selena Gomez postete einen Beitrag auf Insta mit viel Lob und Dank für das Gesangswunder. Selbst P!nk teilte ihre Begeisterung via Twitter mit. Hier gibt’s mehr dazu.

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: