Demi Lovato
Demi Lovato

Zahn ausgeschlagen beim Boxen: Demi Lovato im Wettkampf-Modus

Die hat aber einen ganz schönen Schlag drauf! Sängerin Demi Lovato hat auf Instagram jetzt einen Clip gepostet, der sie beim Boxtraining mit ihrem Trainer Jay zeigt. Doch die „Sorry Not Sorry“-Sängerin scheint die Sparring-Partie etwas zu Ernst genommen zu haben, denn ihr Trainer hält in dem Video seinen abgebrochenen Zahn hoch: Zu diesem Clip schrieb Demi: "Heilige Sch***e, ich habe wirklich Jay Glazers Zahn ausgeschlagen, obwohl er ein Mundstück trug! Hahahaha, sorry (not sorry) Jay! Also Coach, wann habe ich meinen ersten Kampf?“ Das Kampftraining hat für die Sängerin übrigens große Bedeutung, immerhin versucht sie durch den Sport, weiter clean zu bleiben und nicht wieder den Drogen zu verfallen. Insidern zufolge hat Demi fest vor, für den Rest ihres Lebens drogenfrei zu bleiben. Und sie scheint tatsächlich auf dem richtigen Weg zu sein. Im Januar feierte sie ein halbes Jahr ohne Drogen. Glückwunsch Demi - und wir freuen uns schon auf deinen ersten Boxkampf!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 06.03.2019, 00:00 Uhr

Da war ordentlich Wumms hinter! Beim Boxen hat Sängerin Demi Lovato ihrem Trainer Jay Glazers jetzt einen Zahn ausgeschlagen. Die „Sorry Not Sorry“-Sängerin scheint im Wettkampf-Modus zu sein und will bald in den Ring. Mehr Details erfahrt ihr hier!

Hartes Box-Training: Zack, da hatte Demi Lovatos Trainer einen Zahn weniger

Auf Instagram hat die US-Sängerin Demi Lovato jetzt einen Clip gepostet. Darin greift Demis Box-Trainer Jay Glazer zu einem kleinen Gegenstand und hält ihn in die Kamera - und dann wird klar: Es ist sein Zahn, den er da in der Hand hält! Neben ihm steht eine fröhlich giggelnde und sichtlich stolze Demi Lovato in Boxhandschuhen. Sie schreibt zu dem Video: "Heilige Sch***e, ich habe wirklich Jay Glazers Zahn ausgeschlagen, obwohl er ein Mundstück trug! Hahahaha, sorry (not sorry) Jay! Also Coach, wann habe ich meinen ersten Kampf?" Dazu kommt dann noch der Hashtag #unbreakableperformance. Unbreakable sind Jay Glazers Zähne offenbar nicht, das zeigt er auch nochmal mit einem breiten Lächeln, in dem die große Zahnlücke deutlich zu sehen ist! Die Fans stehen drauf und hinterlassen in den Kommentaren Herzchen und Regenbögen oder schreiben: "Schön, dich so gesund und fröhlich zu sehen, Demi!"

Boxen gegen die Sucht? Darum ist das Training für Demi so wichtig

Dass die Fans so reagierten, hat im Fall des ehemaligen Kinderstars natürlich einen bekannten, ernsten Hintergrund. Der Sport ist nämlich mehr als nur ein Hobby für die Sängerin Demi Lovato: Sie trainiert auch, um gesund und clean zu bleiben und nicht wieder einen Drogen-Rückfall zu erleiden. Den Rest ihres Lebens will sie drogenfrei verbringen, das ist nach Angaben von Insidern ihr fester Plan. Das Magazin "People" zitiert einen Insider, der sagt, dass es keinen Rückfall seit einer Überdosis im letzten Sommer gab und Demi jetzt gut auf sich achtet, trainiert und zurück ins Studio will, um neue Musik zu machen. Das dürfte vor allem den Fans richtig gut gefallen!

Strahlendes Lachen über einen ausgeschlagenen Zahn

Die "Solo"-Interpretin scheint auf dem richtigen Weg zu sein, denn im Januar konnte Demi Lovato einen Meilenstein mit leckerem Kuchen feiern: Ein halbes Jahr ohne Drogen. Stattdessen soll es jetzt viel Sport in ihrem Leben geben. Und apropos Meilenstein: Ihre Musik wurde über eine Milliarde Mal auf Spotify gestreamt. Und zu sehen, wie fröhlich und unbeschwert Demi auf den Powerschlag ins Trainergesicht reagiert, macht richtig Spaß! Der Wumms gefällt uns und wir können deinen ersten Boxkampf kaum erwarten, Girl!

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: