Demi Lovato
Demi Lovato

Zurück zum Ex: Zeigt Demi Lovato ihre neue alte Liebe?

Kehrt Demi Lovato zurück zum Ex? Die Sängerin hat jetzt zusammen mit dem „Big Time Rush“-Star Logan Henderson eine Folge der „Bachelorette“ geschaut. Mit dabei war übrigens auch die Demis Mutter Dianna. Anlass genug, um wild darüber zu spekulieren, ob die 26-Jährige und der drei Jahre ältere Nickelodeon-Star wieder ein Paar sind. Schon 2012 wurde dem ehemaligen Disney-Star und dem Schauspieler ein Techtelmechtel nachgesagt. Bestätigt haben die zwei dies aber nie. Doch egal, ob an ihrer Liebe etwas dran ist oder nicht, Demi Lovato scheint es derzeit besser denn je zu gehen. In ihrer Insta-Story teaste sie schon ihr neues Album mit diesen Worten an: „Wisst ihr, was super daran ist, ein Album zu machen? Du kannst alles sagen, was du willst, so offen und ehrlich wie möglich sein und endlich deine Sicht auf die Story erzählen, egal, ob es jemandem nicht gefällt.“ Übrigens: Vielleicht hat sich die „Sober“-Interpretin für ihr neues Werk auch Unterstützung bei der deutschen Sängerin Kim Petras geholt. Immerhin besuchte Demi ein Konzert der „Heart To Break“-Interpretin und feierte die 26-Jährige wie ein echtes Fan-Girl. Wir sind schon ganz gespannt, wie das neue Album von Demi Lovato klingt und würden uns natürlich freuen, wenn sie auch privat ihr großes Glück gefunden hat.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 26.06.2019, 12:01 Uhr

Die Musikerin Demi Lovato könnte in ihrer Insta-Story ihre neue alte Liebe gezeigt haben. Denn die Sängerin traf sich mit einem Ex. Zudem verriet sie, wieso sie so gerne an ihrem neuen Album arbeitet. Erfahrt hier mehr dazu!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: