Denis Villeneuve

Dave Bautista, Blade Runner 2049, Blade runner, harrison ford, ryan Gosling, Robin Wright, Jared Leto, Trailer, Ereignisse, sony, FSK 12, unter Verschluss
Denis Villeneuve
2
Videos
5
Bilder

News zu Denis Villeneuve:

James Bond
 04.08.2017, 13:57 Uhr

Fans durften aufatmen, als bekannt wurde, dass Daniel Craig wohl wieder den James Bond spielen wird. Doch was gibt es sonst noch über das 25. „007“-Abenteuer zu wissen? Alle Gerüchte zu dem Film und auch alle weiteren Informationen, die verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Barkhad Abdi
Barkhad Abdi
 29.06.2016, 10:16 Uhr

Barkhad Abdi kannte lange kein Mensch. Noch nicht einmal ein Tom Hanks, als die erste Klappe zum Schiffsdrama „Captain Phillips“ fiel. Denn die Darsteller für die somalischen Terroristen, sah Hanks zum ersten Mal, während des ersten Takes mit seinen Geiselnehmern. Der inszenatorische Schachzug machte sich bezahlt und der Film erhielt sechs Oscar-Nominierungen. Darunter auch eine für den bis dato nie als Schauspieler aktiv gewesenen Barkhad Abdi. Damit begann dessen ungewöhnliche Hollywood-Karriere. Nun geht es für Abdi spektakulär weiter. Denn für Denis Villeneuves „Blade Runner“-Sequel wurde der gebürtige Somalier nun besetzt.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen