Detlef Steves

Stars, Kochlöffel, Sternchen, Ivana Santacruz, Musical.ly, Lisa und Lena, Feiern, Twins, Familie, food, Feingekocht, fein-gekocht
3
Videos
1
Artikel
 12. April
Steffen Henssler

Tolle News für alle Fans von Kochsendungen! Ab Anfang Mai kommt Fernsehkoch Steffen Henssler im Kochlöffel-Duell gegen Promis zurück. Was im Herbst 2018 noch ein Gerücht war, bewahrheitet sich nun: VOX zeigt tatsächlich vier neue Folgen von "Grill den Henssler". Die beliebte Kochshow flimmerte zuletzt 2017 über die Bildschirme. Danach versuchte es der Fernsehkoch mit dem Format "Schlag den Henssler" als Nachfolger von Stefan Raab. Doch hier musste der 46-Jährige am Ende wegen mieser Quoten doch das Handtuch schmeißen. Nun geht es wieder zurück an den Herd - und es gibt einige Neuerungen bei "Grill den Henssler". Während den Zuschauern Jury-Urgestein und Ex-Fußballmanager Reiner Calmund erhalten bleibt, kommen Comedy-Star Mirja Boes - die übrigens ein eigenes Restaurant in Essen hat - und Restauranttester Christian Rach dazu. Unter den Gästen, die es mit dem Henssler aufnehmen wollen, sind beispielsweise Comedian Mario Barth oder auch Sportmoderatorin Laura Wontorra. Zum Wiederholungstäter wird der für seine Ausrast-Momente berüchtigte Reality-TV-Teilnehmer Detlef "Deffi" Steves und auch Designer und "Shopping Queen"-Moderator Guido Maria Kretschmer soll Gerüchten zufolge den Kochlöffel schwingen. Also Moderatorin wird übrigens auch Ruth Moschner ersetzt und war durch Annie Hoffmann. Was wohl die eingefleischten "Grill den Henssler"-Fans dazu sagen? Wir sind gespannt! Die neuen Folgen gibt’s dann ab dem 5. Mai - natürlich auf VOX.

2017 flimmerte zuletzt die beliebte Kochshow "Grill den Henssler" auf VOX über die Bildschirme. Am 5. Mai ist sie wieder zurück - natürlich mit Star-Koch Steffen Henssler und einer neuen Jury. Alle Infos, auch zu den ersten Gästen der Show, bekommt ihr hier.

Itsin TV Stars
Neue Regeln im Dschungelcamp 2019:

Im Januar 2019 können sich die Fans der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf die bereits dreizehnte Staffel der Sendung freuen. Schon jetzt wird natürlich fleißig über mögliche Kandidaten spekuliert und auch bei den Regeln im Camp soll es künftig einige Änderungen geben. Zudem können sich die "Dschungelcamp"-Promis ab der neuen Staffel wohl neben hohen Gagen auch noch auf ein dickes Preisgeld für den Sieger freuen. Damit soll der Anreiz für größere Stars steigen, an der beliebten Reality-Show auf RTL teilzunehmen.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 20. Dezember 2017
Ivana SantacruzRegina Fürst

Die große Silvester-Party naht! Was unsere Stars und Sternchen am Tag des Jahreswechsels so treiben, verraten sie uns hier. Wohin es die Halbmexikanerin Ivana Santacruz am Silvesterabend treibt? Das verrät die 21-jährige Bloggerin unser Itin TV-Reporterin Reggie hier: Und was machen unsere „musical.ly“-Stars Lisa und Lena am letzten Abend des Jahres? Feiern die 15-jährigen Twins wohl mit der Familie oder lieber mit Freunden? Oder vielleicht sogar mit allen zusammen? Beauty-YouTuberin Mrs. Bella geht Silvester vielleicht ganz anders an. Ob sie es sich wohl gemütlich zu Hause macht oder ob sie feiern geht? Das erzählt die hübsche Blondine Sebastian, unserem Itsin TV-Reporter: Und unsere letzte Antwort auf die Silvester-Frage, bekommen wir von dem ehemaligen Gastronom und heutigen Reality-TV-Star Detlev Stevens: Was ist mit euch? Macht ihr es wie Deffi und habt den Trubel vom ganzen Jahr satt und geht es somit Silvester ruhiger an oder wartet auf euch die Silvester-Party eures Lebens?

Die Stars und Sternchen feiern Silvester auf die unterschiedlichste Art und Weise. Manche freuen sich schon auf die große Party und feiern die ganze Nacht, andere wiederum wollen lieber auf dem Sofa bleiben und ausgiebig chillen, weil das Jahr 2017 viel zu anstrengend war. In diesem Video erfahrt ihr, was eure Lieblingsstars vorhaben.

Itsin TV Stars
 19. Dezember 2017
Lisa und LenaNhi Nguyen

Es ist wieder soweit - Es weihnachtet sehr, natürlich auch bei unseren Lieblingsstars, die wir bei dem ein oder anderen Event getroffen haben. Dabei wollten wir natürlich wissen, wie sie das Fest der Liebe verbringen werden und wie sie geantwortet haben, das zeigen wir euch hier. Eins haben auch unsere Stars und Sternchen gemeinsam: Sie feiern alle mit der Familie. Na dann mal frohes Fest, ihr Lieben!

Im Verlauf des Jahres haben wir von ItsinTV so einige Stars getroffen, als wir Events wie die „Stylorama“ in Dortmund besucht haben. Dabei haben wir uns mit Lisa und Lena, Kisu oder auch Mrs Bella unterhalten und mal nachgefragt, wie und mit wem sie denn die Weihnachtsfeiertage verbringen. Ihre Antworten verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars