Diane Keaton

Frau, Schauspielerin, traualtar, Hollywood, Der Club der Teufelinnen, bette midler, Goldie Hawn, Charlize Theron, verheiratet, heiß, toll, Sean Penn
Diane Keaton
3
Videos
12
Bilder

News zu Diane Keaton:

 26.09.2016, 16:31 Uhr

Bei einer Frau wie Charlize Theron würde es sich ein Mann normalerweise nicht zwei Mal überlegen, ob er sie heiraten möchte. Doch tatsächlich war die Schauspielerin nie verheiratet. Auch Al Pacino, der schon 1940 geboren wurde, hat nie geheiratet. Welche Stars sonst noch darauf verzichtet haben, vor dem Altar „Ja“ zu sagen, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Megan Hilty
Megan Hilty
 07.06.2016, 12:21 Uhr

Alyson Hannigan hat ihre Fans jahrelang als Lily in „How I Met Your Mother“ begeistert. Doch seitdem die Serie im Jahr 2014 zu Ende ging, hat man nicht mehr viel von der 42-Jährigen zu sehen bekommen. Zumindest bis jetzt: Denn Alyson soll eine Hauptrolle in der Serien-Adaption des Films „Der Club der Teufelinnen“ übernehmen. Im Original sah man noch Diane Keaton, Bette Midler und Goldie Hawn in den Hauptrollen. Neben Hannigan ist auch Megan Hilty mit dabei. Die dritte im Bunde muss allerdings noch besetzt werden.

„it's in TV“-Stars
Netflix
 16.12.2015, 16:13 Uhr

Sie sind endlich wieder vereint! 20 Jahre nachdem Diane Keaton, Goldie Hawn und Bette Midler für die Kultkomödie "Der Club der Teufelinnen" gemeinsam vor der Kamera standen, tun sich die Hollywood-Diven wieder zusammen, - und das für eine „Netflix“-Produktion. Der Film soll den Titel "Divanation" tragen und von einer Frauenband handeln, die sich nach einem großen Streit zwischen den Sängerinnen getrennt hatte. 30 Jahre später treffen die Frauen auf einander und wollen ihre Band wieder zum Leben erwecken. Und sollten Hawn, Midler und Keaton auch nur halb so witzig sein wie im "Club der Teufelinnen", wird es ein großes Vergnügen, sie anzusehen.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen