Diane Kruger

Itsin TV Star Diane Kruger

Schon im Alter von 16 Jahren zog die deutsche Schauspielerin Diane Kruger, die 15. Juli 1976 als Diane Heidkrüger im niedersächsischen Algermissen geboren wurde, nach Paris, um als Model zu arbeiten. Parallel dazu nahm sie Schauspielunterricht und wurde schon bald für diverse Filme engagiert, unter anderem für „The Piano Player – Brennende Seelen vergessen nie“ und „Bad, Bad Things“ (beide 2002). Zu dieser Zeit verkürzte sie ihren bürgerlichen Namen auf „Krüger“ und schließlich auf „Kruger“. Ihren internationalen Durchbruch feierte Diane Kruger im Jahr 2004, als sie an der Seite von Orlando Bloom und Brad Pitt für den Spielfilm „Troja“ als Helena vor der Kamera stand. Ebenfalls im Jahr 2004 ergatterte sie die weibliche Hauptrolle in dem Abenteuerfilm „Das Vermächtnis der Tempelritter“ und spielte auch in der Fortsetzung „Das Vermächtnis des geheimen Buches“ (2007) an der Seite von Nicolas Cage. Die Schauspielerin, die als einer der heißesten deutschen Hollywood-Importe gilt, ist seit dem Jahr 2006 glücklich mit ihrem Schauspielkollegen Joshua Jackson liiert.

19
Videos
37
Bilder
 11. Dezember
Diane KrugerDiane Kruger

Das Geheimnis um ihr Baby ist gelüftet! Die deutsch-amerikanische Schauspielerin Diane Kruger hat nach rund einem Monat Stillschweigen in einem Interview mit dem US-Magazin „Extra“ endlich das Geschlecht ihres Babys enthüllt. "Sie ist sehr klein. Ich bin müde und fühle mich wie ein Superheld", verriet die gebürtige Niedersächsin. Damit ist klar: Es ist ein Mädchen! Dabei handelt es sich um das erste Kind der 42-Jährigen. Vater des Kindes ist der „The Walking Dead“-Star Norman Reedus, der bereits aus seiner ersten Beziehung mit dem dänischen Model Helena Christensen einen Sohn hat. Wir wünschen dem Pärchen alles Gute mit ihrem gemeinsamen Nachwuchs.

Vor rund einem Monat bekam die Schauspielerin Diane Kruger ihr gemeinsames Baby mit dem „The Walking Dead“-Star Norman Reedus. Nun hat sie gegenüber dem US-Magazin „Extra“ ihr Schweigen gebrochen und verraten, welches Geschlecht ihr Baby hat. Ist es ein Mädchen oder ein Junge? Die Antwort darauf erfahrt ihr im Video.

Itsin TV Stars

Nachdem Mark Hogancamp brutal zusammengeschlagen wurde, hat sich sein Leben schlagartig verändert. Aus dem Koma erwacht, kann er sich an keinerlei Details aus seinem bisherigen Leben erinnern. Um sein Trauma zu überwinden, baut er das Modell eines Städtchens, doch er flüchtet sich zunehmend in eine Traumwelt. Kinostart: 10.01.2019 FSK 12

Itsin TV Stars
 16. Mai
Diane KrugerDiane Kruger

Ist Deutschlands Hollywood-Export Diane Kruger etwa schwanger? Das fragt sich zur Zeit die ganze Welt! Der Grund: Die Schauspiel-Schönheit stand am Montag bei den Filmfestspielen in Cannes auf dem roten Teppich in einem lilafarbenen Prada-Kleid vor den Fotografen und überraschte mit einem wahnsinns-Dekolleté. Zu einem Instagram Pic von der Veranstaltung schrieb die 41-jährige Schönheit: Liebes Prada, ihr habt mich wie eine Prinzessin aussehen lassen und dank des eingebauten BHs fühlten sich meine Brüste an, als würde es keine Schwerkraft geben.“ Nun ja, ob da nur der BH dran Schuld ist, oder befindet sich das ehemalige Model etwa in freudiger Erwartung? Schon zuvor trug die gebürtige Niedersächsin bei Veranstaltungen wie auch der Met-Gala in New York auffällig weite Roben. Seit 2017 ist die gebürtige Niedersächsin mit dem „The Walking Dead“-Star Norman Reedus liiert. Ein Jahr zuvor trennte sich die „Aus dem Nichts“-Darstellerin nach 10-jähriger Beziehung von ihrem Schauspielkollegen Joshua Jackson. Ob Kruger wirklich ein Kind unter ihrem Herzen trägt, dazu hat sie sich noch nicht geäußert. Ob schwanger, oder nicht, eines muss man der 41-Jährigen lassen sie sieht auf jeden Fall umwerfend schön aus!

Ihr Auftritt bei den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes sorgte für Aufsehen: Diane Kruger fiel mit einem Wahnsinns-Dekolleté und weiter Prada-Robe auf. Ob sie unter der weiten Kleidung ein Baby-Bäuchlein erwartet? Das hat die 41-Jährige noch nicht verraten. Aber schon mehrfach zeigte sich die „Aus dem Nichts“-Darstellerin in weiter Abendmode. Mehr dazu, seht ihr im Video!

Itsin TV Stars