Diane Kruger

Diane Kruger

Schon im Alter von 16 Jahren zog die deutsche Schauspielerin Diane Kruger, die 15. Juli 1976 als Diane Heidkrüger im niedersächsischen Algermissen geboren wurde, nach Paris, um als Model zu arbeiten. Parallel dazu nahm sie Schauspielunterricht und wurde schon bald für diverse Filme engagiert, unter anderem für „The Piano Player – Brennende Seelen vergessen nie“ und „Bad, Bad Things“ (beide 2002). Zu dieser Zeit verkürzte sie ihren bürgerlichen Namen auf „Krüger“ und schließlich auf „Kruger“. Ihren internationalen Durchbruch feierte Diane Kruger im Jahr 2004, als sie an der Seite von Orlando Bloom und Brad Pitt für den Spielfilm „Troja“ als Helena vor der Kamera stand. Ebenfalls im Jahr 2004 ergatterte sie die weibliche Hauptrolle in dem Abenteuerfilm „Das Vermächtnis der Tempelritter“ und spielte auch in der Fortsetzung „Das Vermächtnis des geheimen Buches“ (2007) an der Seite von Nicolas Cage. Die Schauspielerin, die als einer der heißesten deutschen Hollywood-Importe gilt, ist seit dem Jahr 2006 glücklich mit ihrem Schauspielkollegen Joshua Jackson liiert.

18
Videos
1
Artikel
37
Bilder

Eva Padberg ist Mama geworden! Das schöne Model brachte am Wochenende ihr erstes Kind zur Welt. Auf Instagram teilte die 39-Jährige mit ihren Fans die wichtigsten Fakten zu ihrer Tochter. Demnach ist der Spross 52 Zentimeter groß, wiegt 3830 Gramm und erblickte am Samstag, den 26. Januar, um 2:37 Uhr das Licht der Welt. Den Namen verriet uns die Neu-Mama aber leider noch nicht. Doch es gab direkt doppelten Grund zur Freude: Eva selbst feierte einen Tag nach der Geburt, also am 27. Januar, ihren 39. Geburtstag und so schrieb sie zu ihrem Foto: "Bestes verfrühtes Geburtstagsgeschenk überhaupt." Natürlich beglückwünschten auch die Fans ihr Idol in den Kommentaren zahlreich zum Neuankömmling beglückwünschten und schrieben "Alles Gute! Herzlich Willkommen auf Planet Erde" oder auch "Glückwunsch!! Auf eine wundervolle Kennenlern-zeit!". Doch auch einige Stars freuten sich für die frisch gebackene Mama: GNTM-Gewinnerin Barbara Meier gratulierte ebenso wie Hollywood-Star Diane Kruger, die selbst erst im November 2018 ihr erstes Baby bekam. Influencer Riccardo Simonetti war besonders verzückt von den Nachwuchs-News und kommentierte: "Herzlichen Glückwunsch, du wirst bestimmt die beste Mami überhaupt!" Dem können wir uns nur anschließen und sagen: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und nachträglich noch zum 39. Geburtstag, liebe Eva!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 28. Januar 2019, 14:30 Uhr

​​​Eva Padberg hat am 26. Januar um 02:37 Uhr, nur wenigen Stunden vor ihrem Geburtstag, ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Diese frohe Neuigkeit verkündete das deutsche Model, das auch als Sängerin erfolgreich ist, nun stolz auf ihrem Instagram-Account. Und so postete die 39-Jährige am Tag nach der Geburt ein Foto aus dem Krankenhaus, auf dem Geschlecht, Gewicht und Größe des Neugeborenen zu lesen waren. Mutter und Kind sind wohlauf und die kleine Familie genießt ihr Babyglück in vollen Zügen. Mehr zu Eva Padbergs verfrühtem "Geburtstagsgeschenk" erfahrt ihr hier! 

Itsin TV Stars

Das Geheimnis um ihr Baby ist gelüftet! Die deutsch-amerikanische Schauspielerin Diane Kruger hat nach rund einem Monat Stillschweigen in einem Interview mit dem US-Magazin „Extra“ endlich das Geschlecht ihres Babys enthüllt. "Sie ist sehr klein. Ich bin müde und fühle mich wie ein Superheld", verriet die gebürtige Niedersächsin. Damit ist klar: Es ist ein Mädchen! Dabei handelt es sich um das erste Kind der 42-Jährigen. Vater des Kindes ist der „The Walking Dead“-Star Norman Reedus, der bereits aus seiner ersten Beziehung mit dem dänischen Model Helena Christensen einen Sohn hat. Wir wünschen dem Pärchen alles Gute mit ihrem gemeinsamen Nachwuchs.

 11. Dezember 2018, 14:05 Uhr

Vor rund einem Monat bekam die Schauspielerin Diane Kruger ihr gemeinsames Baby mit dem „The Walking Dead“-Star Norman Reedus. Nun hat sie gegenüber dem US-Magazin „Extra“ ihr Schweigen gebrochen und verraten, welches Geschlecht ihr Baby hat. Ist es ein Mädchen oder ein Junge? Die Antwort darauf erfahrt ihr im Video.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Ist Deutschlands Hollywood-Export Diane Kruger etwa schwanger? Das fragt sich zur Zeit die ganze Welt! Der Grund: Die Schauspiel-Schönheit stand am Montag bei den Filmfestspielen in Cannes auf dem roten Teppich in einem lilafarbenen Prada-Kleid vor den Fotografen und überraschte mit einem wahnsinns-Dekolleté. Zu einem Instagram Pic von der Veranstaltung schrieb die 41-jährige Schönheit: Liebes Prada, ihr habt mich wie eine Prinzessin aussehen lassen und dank des eingebauten BHs fühlten sich meine Brüste an, als würde es keine Schwerkraft geben.“ Nun ja, ob da nur der BH dran Schuld ist, oder befindet sich das ehemalige Model etwa in freudiger Erwartung? Schon zuvor trug die gebürtige Niedersächsin bei Veranstaltungen wie auch der Met-Gala in New York auffällig weite Roben. Seit 2017 ist die gebürtige Niedersächsin mit dem „The Walking Dead“-Star Norman Reedus liiert. Ein Jahr zuvor trennte sich die „Aus dem Nichts“-Darstellerin nach 10-jähriger Beziehung von ihrem Schauspielkollegen Joshua Jackson. Ob Kruger wirklich ein Kind unter ihrem Herzen trägt, dazu hat sie sich noch nicht geäußert. Ob schwanger, oder nicht, eines muss man der 41-Jährigen lassen sie sieht auf jeden Fall umwerfend schön aus!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 16. Mai 2018, 16:46 Uhr

Ihr Auftritt bei den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes sorgte für Aufsehen: Diane Kruger fiel mit einem Wahnsinns-Dekolleté und weiter Prada-Robe auf. Ob sie unter der weiten Kleidung ein Baby-Bäuchlein erwartet? Das hat die 41-Jährige noch nicht verraten. Aber schon mehrfach zeigte sich die „Aus dem Nichts“-Darstellerin in weiter Abendmode. Mehr dazu, seht ihr im Video!

Itsin TV Stars

Ihre Liebe haben sie viel zu lange geheim gehalten! Schon vor zwei Jahren lernte Diane Kruger Norman Reedus bei Dreharbeiten kennen. Im dem Streifen „Sky“ spielten die beiden ein Liebespaar. Damals war Diane allerdings noch mit Joshua Jackson zusammen. Ihre Trennung folgte im Juni 2016 und man munkelte, dass Norman der Grund gewesen sei. Ob das stimmt werden wir vielleicht nie erfahren, aber eins steht fest – Diane und Norman sind seit gut einem Jahr auch im richtigen Leben ein Liebespaar. Und nun folge die erste öffentliche Liebesbekundung. Bei den Critics’ Choice Awards vergangenen Donnerstag küsste Diane ihren Norman für die Fotografen. Wir finden es toll, dass die beiden endlich zu einander stehen! Was sagt ihr denn dazu?

 13. Januar 2018, 14:38 Uhr

Diane Kruger und Norman Reedus lernten sich vor zwei Jahren am Filmset kennen – in dem Streifen „Sky“ spielten die beiden ein Liebespaar. Seit einem Jahr ist die 41-Jährige mit dem „Walking Dead“-Star auch im richtigen Leben liiert. Ihre Beziehung hielten die Schauspieler lange geheim. Vergangenen Donnerstag bei den Critics’ Choice Awards gab es dann endlich die erste öffentliche Liebesbekundung!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Die diesjährige Golden Globe Award-Verleihung stand unter dem Zeichen der Initiative „Time’s Up“, bei der die Hollywood-Stars gegen sexuelle Übergriffe protestieren. Doch natürlich wurden auch Preise verliehen! Unter den großen Gewinnern aus der TV- und Filmbranche war die Dramaserie „Big Little Lies“. Nicole Kidman und ihr Serien-Partner Alexander Skarsgard erhielten die Preise für beste Schauspielerin und bester Schauspieler in einer Mini Serie Drama. Der Film „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“ erhielt gleich vier Preise: Bester Film, bestes Drehbuch, beste Hauptdarstellerin in einem Drama für Frances McDormand, sowie bester Nebendarsteller für Sam Rockwell. Als beste Komödie wurde „Lady Bird“ ausgezeichnet, sowie die Hauptdarstellerin Saorise Ronan (Serscher). Für seine Performance in „Darkest Hour“ erhielt Gary Oldman den Globe als bester Hauptdarsteller in einem Drama. Als bester Hauptdarsteller in einer Komödie wurde James Franco in seiner Rolle in „Disaster Artist“ ausgezeichnet. Der deutsche Regisseur Fatih Akin konnte sich ebenfalls freuen: Sein Drama „Aus dem Nichts“ wurde mit dem Preis für den besten fremdsprachigen Film ausgezeichnet. Bei seiner Rede bedankte sich der 44-jährige Hamburger bei der Schauspielerin Diane Kruger, die die Hauptrolle in dem Drama spielte. Auch wir gratulieren nochmal allen Gewinnern des Abends.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 08. Januar 2018, 13:09 Uhr

Bei den 75. Golden Globe Awards in Los Angeles machten die Stars nicht nur auf sexuelle Übergriffe aufmerksam, sondern wurden natürlich auch mit Preisen ausgezeichnet. Ihr wollt wissen, welche Filme und TV-Serien zu den großen Gewinnern gehören? Dann klickt auf dieses Video!

Itsin TV Stars

Als Diane Kruger für Fatih Akin und seinen Rache-Thriller „Aus dem Nichts“ vor der Kamera stand, glaubte sie nicht an den Erfolg des Streifens. Ganz im Gegensatz zu dem 44-Jährigen. Der Regisseur was davon überzeugt, dass „Aus dem Nichts“ es sogar nach Cannes schafft und wettete mit der Schauspielerin um ein Tattoo. Die Zuversicht hat sich wohl gelohnt, denn Fatihs Thriller wurde nicht nur in Cannes angenommen, sondern sogar als bester Film nominiert. Deswegen musste sich Diane nun einen Anker am Knöchel stechen lassen: „Leider“ – erklärte der Hollywood Star im NDR Interview – „Ich brauche nicht unbedingt ein Tattoo in meinem Alter“. Tja, darüber hätte sich Diane wohl mehr Gedanken machen müssen. Wir finden aber trotzdem, dass ihr das Tattoo ganz gut steht. Und was sagt ihr dazu?

 25. November 2017, 11:43 Uhr

Weil sie nicht zuversichtlich war, trägt Diane Kruger nun einen Anker auf ihrem Knöchel. Dieses Tattoo ließ sich die Schauspielerin neulich in Hamburg stechen, auch wenn sie eigentlich so gar nicht auf Tattoos steht. Doch leider verlor die 41-Jährige eine Wette, und dabei handelt es sich bekanntlich um Ehrenschulden. Um was genau es bei Wette ging, erfahrt ihr in unserem Beitrag.

Itsin TV Stars