Ist Deutschlands Hollywood-Export Diane Kruger etwa schwanger? Das fragt sich zur Zeit die ganze Welt! Der Grund: Die Schauspiel-Schönheit stand am Montag bei den Filmfestspielen in Cannes auf dem roten Teppich in einem lilafarbenen Prada-Kleid vor den Fotografen und überraschte mit einem wahnsinns-Dekolleté. Zu einem Instagram Pic von der Veranstaltung schrieb die 41-jährige Schönheit: Liebes Prada, ihr habt mich wie eine Prinzessin aussehen lassen und dank des eingebauten BHs fühlten sich meine Brüste an, als würde es keine Schwerkraft geben.“ Nun ja, ob da nur der BH dran Schuld ist, oder befindet sich das ehemalige Model etwa in freudiger Erwartung? Schon zuvor trug die gebürtige Niedersächsin bei Veranstaltungen wie auch der Met-Gala in New York auffällig weite Roben. Seit 2017 ist die gebürtige Niedersächsin mit dem „The Walking Dead“-Star Norman Reedus liiert. Ein Jahr zuvor trennte sich die „Aus dem Nichts“-Darstellerin nach 10-jähriger Beziehung von ihrem Schauspielkollegen Joshua Jackson. Ob Kruger wirklich ein Kind unter ihrem Herzen trägt, dazu hat sie sich noch nicht geäußert. Ob schwanger, oder nicht, eines muss man der 41-Jährigen lassen sie sieht auf jeden Fall umwerfend schön aus!

Ist sie schwanger? Diane Kruger fällt mit weiten Roben auf!

Ihr Auftritt bei den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes sorgte für Aufsehen: Diane Kruger fiel mit einem Wahnsinns-Dekolleté und weiter Prada-Robe auf. Ob sie unter der weiten Kleidung ein Baby-Bäuchlein erwartet? Das hat die 41-Jährige noch nicht verraten. Aber schon mehrfach zeigte sich die „Aus dem Nichts“-Darstellerin in weiter Abendmode. Mehr dazu, seht ihr im Video!