Dieter Bohlen

DSDS, Deutschland sucht den Superstar, modern talking, Pietro Lombardi, Capital Bra, jury, Cheri Cheri Lady, rtl, TV, xavier naidoo, Kandidaten, Castingshow
Dieter Bohlen
75
Videos
34
Artikel
15
Bilder

News zu Dieter Bohlen:

Ralf Schmitz
Ralf Schmitz
Datingshow „Take Me Out“ kehrt 2020 zurück:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 13.12.2019, 05:13 Uhr

Ab dem 4. Januar 2020 darf wieder geflirtet werden bei RTL! An diesem Datum beginnt auf jeden Fall die nächste Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Da geht es natürlich weniger ums Flirten, aber im Anschluss machen neue Folgen „Take Me Out“ den Samstagabend komplett. Mehr zu der Rückkehr des Formats erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Dieter Bohlen
Dieter Bohlen

Kurz vor Weihnachten fand in Hamburg jetzt das große Facebook-Weihnachtskonzert mit zahlreichen prominenten Gästen statt. Unter dem Motto "Mehr gemeinsam" lud das soziale Netzwerk zahlreiche Facebook-Gruppen ein. Und die standen bei der Veranstaltung mit Stars wie Heiko und Roman Lochmann, Lotte, Wincent Weiss oder auch Dieter Bohlen auf der Bühne. Der Pop-Titan war im Vorfeld des Events in Plauderlaune und gab einen Einblick, was die Zuschauer erwartet. "Es gibt eine Ukulele-Gruppe, es gibt eine Gitarren-Gruppe, es gibt eine Geiger-Gruppe, eine Trompeten-Gruppe, eine Chor-Gruppe – und ich weiß nicht was, überall. Die treffen sich da, musizieren zusammen. Die haben wir eingeladen, alle hierher zu kommen. Und denen habe ich versucht, ein bisschen zu zeigen, wo es hingeht und wir spielen eben zusammen jetzt heute ‚You’re My Heart, You’re My Soul." Und das ist allen Beteiligten absolut gelungen! Moderiert wurde der weihnachtliche Abend von Sylvie Meis, die in der Vergangenheit gemeinsam mit Dieter Bohlen für "Das Supertalent" vor der Kamera stand. Eine erneute Zusammenarbeit scheint jedoch nicht ausgeschlossen, sondern sogar erwünscht - zumindest wenn es nach dem Ex-"Modern Talking"-Star geht. "Zwischen Sylvie und mir hat es nie irgendwie Stress gegeben. Wir mögen uns total! Also, ich hoffe, dass wir irgendwann auch mal wieder bei RTL zusammenarbeiten können (…). Sylvie kommt zu RTL und ich bin bei RTL und dann machen wir irgendwas zusammen - Spökes am besten!" Und für Spökes ist der DSDS-Chefjuror wirklich immer zu haben. Das sieht man auch bei der Antwort auf die Frage, welche Facebook-Gruppe er gerne gründen würde. "Leute, wie man auf der Banane pfeifen kann und dann irgendwie ‚Santa Maria‘ darauf spielt. Also, die Gruppe könnte ich dann da an den Start bringen." Vielleicht ja im nächsten Jahr lieber Dieter, wenn es bei Facebook wieder heißt "Mehr gemeinsam".

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 10.12.2019, 16:27 Uhr

Unter dem Motto "Mehr gemeinsam" fand in Hamburg nun das mehr als außergewöhnliche Weihnachtskonzert von Facebook zusammen mit vielen Facebook-Gruppen stand. Diese standen mit Stars wie Dieter Bohlen, die Lochis, Lotte oder auch Wincent Weiss auf der Bühne. Moderiert wurde die Veranstaltung von Sylvie Meis. Und die könnte eventuell bald auch mit Dieter wieder "Mehr gemeinsam" auf RTL machen. Alle Infos haben wir hier für euch.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Finanzielle Notlage & fehlende Jobangebote:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 06.12.2019, 16:28 Uhr

Es sieht derzeit nicht wirklich rosig aus bei Nadja Abd el Farrag. Die 54-Jährige klagt darüber, dass sie aktuell keine Jobangebote hat und auch ihre Wohnsituation ist nicht gerade ideal. So wohnt sie aktuell offenbar wieder bei ihrer Mutter. Was sie jetzt in einem Interview preisgab, dazu erfahrt ihr hier mehr. 

„it's in TV“-Stars
Dieter Bohlen
Dieter Bohlen

Seit Dieter Bohlen auf Instagram ist, liefert er seinen Fans immer wieder tolle Einblicke in sein Privatleben. So zeigt sich der Pop-Titan auch stets äußerst glücklich mit seiner Langzeitfreundin Carina. Kein Wunder also, dass der Social-Media-Account auch unter den Namen der beiden läuft! Und bei so viel gemeinsamen Glück ist es doch quasi selbstverständlich, dass immer wieder über eine mögliche Hochzeit der beiden spekuliert wird, oder?! Doch der 65-Jährige zeigte sich, was das Thema angeht, stets ungewohnt zurückhaltend. So auch im Gespräch mit RTL-Moderatorin Frauke Ludowig. "Carina und ich, wir haben da eine ganz klare Absprache und da halte ich mich auch dran", erklärte der DSDS-Juror, als er nun erneut auf seinen Be-ziehungsstatus angesprochen wurde. Zum Glück ging Dieter dabei auch noch etwas ins Detail: "Es muss irgendwas zwischen Himmel und Erde geben, was uns beiden gehört. Und das sind eben unsere Kinder, über die wir relativ wenig reden eigentlich, und eben über sowas." Ob er und Carina also jemals vor den Traualtar treten, möch-te der ehemalige "Modern Talking"-Star offensichtlich nicht verraten. Dass Dieter Bohlen einer Hochzeit generell nicht sonderlich positiv gegenübersteht, machte er in dem Interview abschließend jedoch auch noch klar. Nachdem Frauke Ludowig anmerkte, dass er und Carina eigentlich schon wie ein verheiratetes Ehepaar wirken, erklärte der Musiker: "Besser, denn solange man nicht verheiratet ist, gibt sich ja jeder Mühe, weißt du." Dieter und Carina können also ganz offensichtlich auch ohne Ehe glücklich sein.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 26.11.2019, 12:30 Uhr

Fans und Freunde von Dieter Bohlen und seiner Carina spekulieren schon länger über eine mögliche Hochzeit der beiden. Im Interview mit RTL ließ der DSDS-Juror jedoch nun durchblicken, dass vorerst keine Trauung geplant sei. Generell seien solche Themen jedoch nichts für die Öffentlichkeit, wie Dieter weiter erklärte. Was Moderatorin Frauke Ludowig im Gespräch trotzdem aus dem Sänger herauskitzeln konnte, erfahrt hier.

„it's in TV“-Stars
Dieter Bohlen
Dieter Bohlen

Dieter Bohlen hat sich offensichtlich zu viel vorgenommen. Der Pop-Titan musste nun nämlich so gut wie alle Konzerte seiner MEGA-Tour für das Jahr 2020 absagen. Dies offenbarte der "Deutschland sucht den Superstar"-Juror in einer Videobotschaft auf Instagram. Lediglich die Auftritte in Oberhausen am 6. März sowie Dresden am 5. Juni bleiben bestehen. 2021 soll es dann aber wieder weitergehen. Doch warum kommt es nun zu der Absage und das obwohl die Gigs, bisherigen Konzertberichten zufolge, äußerst gut besucht wurden? Laut eigener Aussage hat Dieter einfach zu viel um die Ohren. O-Ton: "Leute, seid mir nicht böse, aber ich schaffe es einfach nicht im nächsten Jahr!" Doch warum schafft er es nicht? Der 65-Jährige meint dabei sicherlich die harte Arbeit an seinem Album sowie sein Job als Juror von DSDS und "Das Supertalent". Der einstige "Modern Talking"-Star braucht nach dem "Powerjahr 2019" wohl einfach eine Auszeit. Mit "Family first" gab Dieter abschließend jedoch noch einen weiteren Grund für diese Entscheidung an. Während manche Bohlen-Fans sich in den Kommentaren unter seinem Beitrag äußerst enttäuscht über die Absage zeigten, waren die meisten seiner Follower aber durchaus verständnisvoll. Falls auch ihr Tickets für die Konzerte im kommenden Jahr gekauft habt, könnt ihr diese, laut Dieter, selbstverständlich umtauschen oder zurückgeben.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 13.11.2019, 11:51 Uhr

Falls ihr euch bereits auf die Konzerte von Dieter Bohlen im Jahr 2020 gefreut habt, müssen wir euch leider enttäuschen: Der DSDS-Juror hat den Großteil seiner Auftritte für das Jahr nun via Instagram abgesagt. Der Musiker hat, laut eigener Aussage, einfach zu viel um die Ohren. Erfahrt hier, was jetzt mit den gekauften Tickets passiert.

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Jasmin Tawil
„Tausende Tränen“ geweint:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 04.11.2019, 16:37 Uhr

Für die einstige Soap-Darstellerin war das Jahr 2019 ereignisreich. Zuerst verschwand Jasmin Tawil monatelang von der Bildfläche und selbst ihre Familie war in Sorge um sie. Dann meldete sie sich mit einer freudigen Nachricht zurück: Sie ist Mutter eines Jungen geworden. Jetzt gab sie ein Update zu ihrem Leben nach dem Neustart. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars