Unglaublich! Pop-Titan Dieter Bohlen ist erst seit wenigen Wochen auf Instagram und hat schon jetzt über 320.000 Follower. Und die dürfen sich freuen, dass er in seiner sogenannten „Dieters Tagesschau“ immer wieder mit Gerüchten aufräumt oder auch spannende Fakten rund um sein Leben verrät. In seinem neuesten Instagram-Video dementiert er dabei die Gerüchte, dass er bei „Deutschland sucht den Superstar“ aussteigen würde: Außerdem verrät der 64-Jährige wie es überhaupt zu dem Begriff „Pop-Titan“ kam: Ach! So war das also! Erst vor wenigen Tagen ging ebenfalls durch die Medien, dass der - wie wir jetzt wissen - nicht-selbst ernannte Pop-Titan zehn Kilo abgenommen hat. Seinen Followern verriet der „DSDS“-Juror jetzt - live vom Jetski - wie er es schafft, dabei auf Schokolade zu verzichten: „Ich hab Schokolade gegessen ohne Ende…Jetski fahren. Das macht echt Spaß! Tschau!“ Tschüss, Dieter - und - lieben Dank für deine wertvollen Tipps!

Coole Fakten zum "Pop-Titan": Dieter Bohlen überrascht auf Instagram

Über 350.000 Follower erfreuen sich inzwischen auf Instagram an den täglichen Posts von „Pop-Titan“ Dieter Bohlen. In den Videos in seiner Rubrik „Dieters Tagesschau“ geht er dabei immer wieder auf Fragen und Gerüchte ein oder verrät spannende Fakten aus seinem Leben. Mehr dazu, gibt es in unserem Video für euch.

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46