Dieter Bohlen
Dieter Bohlen

Dieter Bohlen & Carina: Darum wird es wohl keine Hochzeit geben

Seit Dieter Bohlen auf Instagram ist, liefert er seinen Fans immer wieder tolle Einblicke in sein Privatleben. So zeigt sich der Pop-Titan auch stets äußerst glücklich mit seiner Langzeitfreundin Carina. Kein Wunder also, dass der Social-Media-Account auch unter den Namen der beiden läuft! Und bei so viel gemeinsamen Glück ist es doch quasi selbstverständlich, dass immer wieder über eine mögliche Hochzeit der beiden spekuliert wird, oder?! Doch der 65-Jährige zeigte sich, was das Thema angeht, stets ungewohnt zurückhaltend. So auch im Gespräch mit RTL-Moderatorin Frauke Ludowig. "Carina und ich, wir haben da eine ganz klare Absprache und da halte ich mich auch dran", erklärte der DSDS-Juror, als er nun erneut auf seinen Be-ziehungsstatus angesprochen wurde. Zum Glück ging Dieter dabei auch noch etwas ins Detail: "Es muss irgendwas zwischen Himmel und Erde geben, was uns beiden gehört. Und das sind eben unsere Kinder, über die wir relativ wenig reden eigentlich, und eben über sowas." Ob er und Carina also jemals vor den Traualtar treten, möch-te der ehemalige "Modern Talking"-Star offensichtlich nicht verraten. Dass Dieter Bohlen einer Hochzeit generell nicht sonderlich positiv gegenübersteht, machte er in dem Interview abschließend jedoch auch noch klar. Nachdem Frauke Ludowig anmerkte, dass er und Carina eigentlich schon wie ein verheiratetes Ehepaar wirken, erklärte der Musiker: "Besser, denn solange man nicht verheiratet ist, gibt sich ja jeder Mühe, weißt du." Dieter und Carina können also ganz offensichtlich auch ohne Ehe glücklich sein.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 26.11.2019, 12:30 Uhr

Fans und Freunde von Dieter Bohlen und seiner Carina spekulieren schon länger über eine mögliche Hochzeit der beiden. Im Interview mit RTL ließ der DSDS-Juror jedoch nun durchblicken, dass vorerst keine Trauung geplant sei. Generell seien solche Themen jedoch nichts für die Öffentlichkeit, wie Dieter weiter erklärte. Was Moderatorin Frauke Ludowig im Gespräch trotzdem aus dem Sänger herauskitzeln konnte, erfahrt hier.

Sagen Dieter Bohlen & Carina endlich „Ja“? In einem Interview wollte er nicht so recht mit der Sprache rausrücken

Mit seinem Instagram-Einstieg hat sich Dieter Bohlen zum nahbaren Social-Media-Phänomen gemausert und bietet Einblicke hinter die Kulissen, in seinen Alltag und seine Zeit mit Langzeit-Freundin Carina Walz. Doch wer so lange eine glückliche, wilde Ehe führt, der wird wohl immer mal wieder mit dem Thema Hochzeit konfrontiert. Von RTL nun auf das Thema angesprochen, hüllte sich der „Deutschland sucht den Superstar“-Chefjuror zunächst in Schweigen, machte dann jedoch eine deutliche Ansage. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am

Bemühter dank wilder Ehe: Dieter Bohlen scheint ein Leben ohne Trauschein zu bevorzugen

Seine zunächst ausbleibende Antwort begründete Dieter damit, dass ihm das Thema zu privat sei. Dann rückte er jedoch mit der Sprache heraus, dass er und Carina eine „ganz klare Absprache“ haben und an diese halte er sich auch. „Es muss irgendwas zwischen Himmel und Erde geben, was uns beiden gehört. Und das sind eben zum Beispiel unsere Kinder, über die wir relativ wenig reden eigentlich und über sowas“, begründete er seine Geheimniskrämerei. Und auch wenn Moderatorin Frauke Ludowig die beiden bereits so oder so als Ehepaar sieht, findet Dieter Bohlen einen entscheidenen Vorteil am Leben in wilder Ehe und erklärte: „[S]olange man nicht verheiratet ist, gibt sich ja jeder Mühe, weißt du." Aber wer weiß schon, ob uns das DSDS-Urgestein nicht doch irgendwann mit einem Heirats-Posting überrascht?!

 

➥ Geschockt waren Fans hingegen von dieser Nachricht: Dieter Bohlen muss Konzerte für das kommende Jahr absagen! Was dahintersteckt, erfahrt ihr im unten stehenden Video ♬✖

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: