Dieter Bohlen
Dieter Bohlen

Dieter Bohlen: Nachwuchs stiehlt ihm auf Insta die Show

Stiehlt Dieter Bohlens neuer Familienzuwachs ihm zukünftig die Show? Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Über die Ostertage gab es Nachwuchs im Hause Bohlen - und zwar tierischen! Der 65-Jährige hat seinen gemeinsamen Kindern zusammen mit Freundin Carina Walz einen Hund gekauft. Und so hat der knuffige Minimalteser "Rocky", wie er von Dieters Kindern genannt wurde, kurzerhand den Instagram-Account vom Poptitan übernommen. Schon nach wenigen Tagen gibt es allerhand süße Bilder und Videos des Vierbeiners, über die sich die Follower von Dieter Bohlen bereits sehr freuten. Und so kommentierten sie die zahlreichen Bilder von "Rocky". Ein Fan schrieb "Ist das ein süßer Hund zum verlieben" und ist mit dieser Meinung über das kleine Hündchen natürlich nicht allein. Und auch "Rocky" fühlt sich offensichtlich schon pudelwohl bei Dieter, Carina und den Kids. Doch der kleine Racker scheint es - typisch Welpe - auch faustdick hinter den Ohren zu haben: In einem Instagram-Video sieht man ihn ganz frech an den Schnürsenkeln seines Frauchens knabbern!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 23.04.2019, 15:40 Uhr

Dieter Bohlen wird auf Instagram gerade die Show gestohlen und zwar von seinem eigenen, tierischen Nachwuchs! Über die Ostertage gab es das erste Video zum süßen Hündchen aus dem Hause Bohlen und die Fans auf Insta sind außer sich vor Freude! Hier erfahrt ihr alles zu dem Vierbeiner.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: