Mit "Dieters Tagesschau": Pop-Titan Dieter Bohlen rockt Instagram

von

Unglaublich! Pop-Titan Dieter Bohlen ist erst seit wenigen Wochen auf Instagram und hat schon jetzt über 320.000 Follower. Und die dürfen sich freuen, dass er in seiner sogenannten „Dieters Tagesschau“ immer wieder mit Gerüchten aufräumt oder auch spannende Fakten rund um sein Leben verrät. In seinem neuesten Instagram-Video dementiert er dabei die Gerüchte, dass er bei „Deutschland sucht den Superstar“ aussteigen würde: Außerdem verrät der 64-Jährige wie es überhaupt zu dem Begriff „Pop-Titan“ kam: Ach! So war das also! Erst vor wenigen Tagen ging ebenfalls durch die Medien, dass der - wie wir jetzt wissen - nicht-selbst ernannte Pop-Titan zehn Kilo abgenommen hat. Seinen Followern verriet der „DSDS“-Juror jetzt - live vom Jetski - wie er es schafft, dabei auf Schokolade zu verzichten: „Ich hab Schokolade gegessen ohne Ende…Jetski fahren. Das macht echt Spaß! Tschau!“ Tschüss, Dieter - und - lieben Dank für deine wertvollen Tipps!

Seit wenigen Wochen ist auch der "Deutschland sucht den Superstar"-Juror Dieter Bohlen endlich auf Instagram. Über 350.000 Fans haben ihn unter seinem simplen Benutzernamen "dieterbohlen" bereits entdeckt und verfolgen dort auch fleißig die Videos, die er mit dem Hashtag #DietersTagesschau veröffentlicht. Darin beantwortet der 64-Jährige fleißig die Fragen seiner zahlreichen Follower und räumt auch mit dem ein oder anderen Gerücht auf. Dazu gibt's auch private Einblicke und Tipps aus seinem Alltag, die Bohlen immer wieder gerne verrät.

Videos und Schnappschüsse aus seinem Privatleben: Dieter Bohlen begeistert auf Instagram

Dass der "Deutschland sucht den Superstar"-Chefjuror Dieter Bohlen jetzt auch auf Instagram ist, feiern vor allem seine zahlreichen Fans. Hier zeigt sich Dieter ungewohnt privat und postet sogar Fotos und Videos mit seiner Freundin Carina Walz. Das Duo ist bereits seit zwölf Jahren ein Paar, doch in der Öffentlichkeit sah man die beiden gemeinsam bisher nur selten. Doch auf der Social-Media-Plattform postet der Pop-Titan jetzt regelmäßig süße Schnappschüsse mit seiner Liebsten. Aktuell nehmen sich die beiden eine Auszeit auf Mallorca. In einem Beitrag sieht man dabei zum Beispiel wie Carina den Tisch für's Mittagessen deckt, auf einem anderen Foto sitzen die beiden offenbar in einem Hubschrauber. In ihrer Beziehung haben die zwei Turteltauben auch nach so langer Zeit immer noch jede Menge Spaß. Das sieht man auch auf einem Schnappschuss, der auf einer Bootstour entstand. Auf dem Bild neckt und küsst Carina ihren Dieter liebevoll. Die Fans des "Supertalent"-Stars sind begeistert und schreiben: "Schönes Paar!" Ein anderer Follower fordert Bohlen sogar auf und postet: "Heiratsantrag! Wäre in diesem tollen Urlaub doch perfekt. Carina ist die Richtige!" Doch an eine Hochzeit scheint Dieter Bohlen aktuell keinen Gedanken zu verschwenden. Außerdem war der 64-Jährige bereits zwei Mal verheiratet: Von 1983 bis 1994 mit Erika Sauerland und 1996 mit Verona Pooth. Auf eine Heiratsurkunde scheint er bei Carina Walz offensichtlich getrost verzichten zu können.

Dieter Bohlen auf Instagram: In seinen Videos lüftet er zahlreiche Geheimnisse

Über 150.000 Follower sehen im Durchschnitt die Videos, die Dieter Bohlen mit dem Hashtag #DietersTagesschau auf Instagram veröffentlicht. Darin beantwortet der Pop-Titan auch immer wieder Fragen seiner Fans. Erst kürzlich kursierte beispielsweise das Gerücht, dass Dieter bei "Deutschland sucht den Superstar" aussteigen würde. Dazu erklärte er jetzt: "Natürlich bleibe ich bei DSDS. Ist doch ganz klar! Es macht mir total Spaß. Niemals würde ich DSDS verlassen." Außerdem spricht Bohlen in einem seiner Clips auch über seine erfolgreiche Gewichtsabnahme. Zehn Kilo soll der 64-Jährige innerhalb weniger Wochen abgespeckt haben. Dazu gab er jetzt diesen Tipp: "Ich habe Schokolade gegessen ohne Ende. Dann habe ich angefangen mich morgens mit Proteinen vollzuballern. Sprich Müsli und Joghurt. Dann ist man so pappenvoll. Dann hat man einfach keinen Bock mehr auf dieses Süßzeug." Und auch mit einem weiteren Gerücht räumt er auf: Die Bezeichnung "Pop-Titan" stammt nämlich gar nicht von ihm. So erklärte Dieter Bohlen: "Viele Zeitungen schreiben immer: 'der selbst ernannte Pop-Titan'. Völliger Blödsinn! Vor 20 Jahren hat sich die 'Bild'-Zeitung den Namen für mich ausgedacht." Kein Wunder, dass sich Bohlens Fans bei diesen spannenden Insider-Informationen schon auf die nächste Ausgabe von "Dieters Tagesschau" auf Instagram freuen!

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46