20. Juni
Dieter BohlenDieter Bohlen

Dieter Bohlen ist vor wenigen Monaten unter die Instagramer gegangen und freut sich nun riesig über diesen Meilenstein! Erst gestern postete der Pop-Titan in seinen Insta-Storys folgendes Video und bedankt sich bei seiner Community.Aber nach nur wenigen Stunden nach dem Video-Posting ist er überwältigt wie schnell seien Abonenntenzahl wächst. „An einem Tag über 100.000 neue Fans…ihr seid doch verrückt. DANKE! Shirin David“, schreibt der 64-Jährige. Was seine ehemalige „DSDS“-Kollegin, Shirin David, damit zu tun hat? Die YouTuberin hat vielleicht für Bohlens Instagram-Account über ihre Storys geworben – man weiss es nicht genau. Seine Fans freuen sich jedenfalls riesig, dass der Produzent sie nun endlich über seinen Social-Media-Kanal auf dem Laufenden hält: „Hammer, endlich bist du auf Insta“ und „Dieter, der beste deutsche Entertainer“, aber auch „Wir sind nicht verrückt, sondern haben Respekt, vor dem, was du erreicht hast. Mit Fleiß und Disziplin und deine Sprüche sind nun mal einzigartig“. Hach, Dieter, damit hast du deiner Fanbase ganz offensichtlich eine Riesen-Freude bereitet. Wir gratulieren dir zu diesem Meilenstein und freuen uns über weitere private Einblicke aus deinem Leben!

Pop-Titan Dieter Bohlen freut sich über Meilenstein!

Musikproduzent Dieter Bohlen freut sich über 100.000 Follower auf Instagram, die ihn innerhalb eines Tages abonniert haben. Deshalb richtet sich der Pop-Titan mit einem Video an seine Fans. Seine Community freut sich wie Bolle, dass der „DSDS“-Chefjuror nun auf dem Social-Media-Kanal aktiv ist. Hier bekommt ihr alle Details über das Thema.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: