Diplo

Taylor Swift, TayTay, swifties, Kids, Musik, Freund, TV, News, Promis, prominent, Prominews, Neuigkeiten
Diplo
3
Videos
13
Bilder

News zu Diplo:

Taylor Swift
Taylor Swift

Haben die Kids von heute keine Lust mehr auf Taylor Swift? – Dieser Meinung ist zumindest der Produzent Diplo, bekannt durch das Musikprojekt Major Lazer. Gegenüber dem „Rolling Stone“ verriet er: „Musik ist in Kinderhand. Die Kids hören immer und immer wieder über Streaming-Plattformen Musik. Sie hören „Rockstar“ oder „Bodak Yellow“. Sie wollen sich nicht „Look What You Made Me Do“ anhören. Diese Musik passt nicht zu ihnen und das hat sie auch nie.“ Eine krasse Ansage in Richtung von TayTay, der er übrigens weiterhin vorwirft nur durch das Radio und hohe Marketing-Ausgaben so erfolgreich zu sein. Die Swifties haben solche Worte natürlich nicht lange auf sich sitzen lassen. „Hi Diplo, hör auf Taylor Swifts Namen zu nutzen, um relevant zu sein. Sie ist nicht auf deinem Level und du wirst nie auf ihrem sein. Netter Versuch“, schrieb einer beispielsweise über Twitter. Und was meint ihr? Haben die Kids von heute keine Lust mehr auf Taylor Swift?

 07.11.2017, 10:36 Uhr

Ohne Radio und Marketing wäre Taylor Swift nicht mehr relevant? Das ist die Meinung von „Major Lazer“-Produzent Diplo. Der hat im Interview mit dem „Rolling Stone“ gegen die Sängerin geschossen und erklärt, sie wäre im Gegensatz zu anderen nicht mehr bei den Kids relevant. Mehr dazu, verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars
Kate Hudson
Kate Hudson
 21.07.2016, 12:25 Uhr

Nachdem sie zuletzt mit Nick Jonas in Verbindung gebracht worden ist, soll Kate Hudson nun einen neuen Star an der Angel haben: DJ Diplo. Die beiden haben bereits im Mai gemeinsam die Met Gala verlassen und sollen sich einem „Us Weekly“-Insider zufolge auf Ibiza getroffen haben. Ob es was Ernstes wird? Wir behalten die beiden im Auge!

„it's in TV“-Stars
Taylor Swift
Taylor Swift
 06.04.2016, 16:17 Uhr

Push-Up oder hartes Training? – Taylor Swift zeigte sich bei den „iHeart Radio Music Awards“ von ihrer sexy Seite und trug ein Lederoutfit. Besonders auffällig war allerdings ihr neuerdings runder, kurviger Hintern. Gerüchte um die sogenannten „Butt Implants“, also Implantate an der Kehrseite, machten sofort die Runde, befeuert unter anderem von „Hollywood Gossip“. Da ihr Freund Calvin Harris, Gerüchten zufolge mehrfach gesagt haben soll, sie solle doch an ihren Kurven arbeiten, könnten die neuen TayTay-Kurven auch von einem harten Trainingsprogramm kommen. Wer weiß! Mit dieser heißen Kehrseite verstummen zumindest auch die fiesen Sticheleien von Kollegen wie Diplo!

„it's in TV“-Stars