Dita Von Teese

Dita Von Teese
Burlesque, amfAR, Tänzerin, nakt, Nude, Schauspielerin, Model, Akt, Act, Brüste, Geburtstag, Aktmodell
3
Artikel
19
Bilder
 Prominent

Sie sitzen auf unseren Tastaturen, verlieren meist haufenweise Haare und sind unberechenbar. Und trotzdem kommt für viele Menschen weltweit kein anderer Wegbegleiter als eine Katze in Frage. Am 08. August, dem „Internationalen Katzentag“, feiern wir unsere plüschigen Mitbewohner und wollen euch auch gleich ein paar Promis zeigen, die von den heimlichen Herrschern im Haus gar nicht genug kriegen können. Beginnen wir doch mit Kate Beckinsale. Denn bevor man nicht einen Blick auf ihr Instagram-Profil geworfen hat, weiß man vielleicht gar nicht um die ungewöhnliche Beziehung zu ihren Vierbeinern. Nicht nur, dass die ganz offensichtlich auch merkwürdige Angewohnheiten haben - wie in Gefäßen abhängen oder auch mal senkrecht die Seele baumeln lassen -, Kate liebt es zudem ihre Schätze zu verkleiden! Ob die das allerdings auch so gut finden? Weiter geht’s mit Mayim Bialik. Der „The Big Bang Theory“-Star ist ebenfalls stolze Katzen-Mama. Und ebenso wie Kates Kätzchen, wissen auch Mayims Mäuse die Schauspielerin auf Trab zu halten. Oder habt ihr schon mal eine Mieze SO klettern sehen?! Dabei hat Mayim ihr das angeblich gar nicht beigebracht! Auf besonders viel Körperkontakt steht übrigens Aleister, der pelzige Schützling von Dita Von Teese. Dass das aber auch mal nach hinten – beziehungsweise nach unten – losgehen kann, präsentiert uns der aufdringliche Schnurrer hier. Ups! Für das Finale haben wir euch noch einen ganz besonders heißen Katzen-Fan aufgehoben, der mit seinen Mitbewohnern sogar Push-ups macht: Ian Somerhalder. Diese Liebe geht sogar so weit, dass seine „Ian Somerhalder Foundation“ mit den Erlösen des Ticketverkaufs für die Messe „CatCon“ unterstützt wurde. Da darf Moke, der Vierbeiner des ehemaligen „The Vampire Diaries“-Stars, sich zurecht stolz in Schale schmeißen.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 08.08.2019, 00:00 Uhr

Am 08. August feiern die heimlichen Stars in unserem Leben ihren Ehrentag. Und gibt es eine bessere Ausrede als den „Internationalen Katzentag“, um uns in aller Ausgiebigkeit die süßesten und witzigsten Katzen-Momente der Stars anzuschauen? Wohl kaum! Freut euch auf Promis wie Ian Somerhalder oder auch Kate Beckinsale. Auf geht’s!

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 28.09.2016, 00:00 Uhr

Burlesque-Tänzerin Dita von Teese feiert am 28. September ihren 44. Geburtstag und dazu kann sich auch gern mal selbst ein Ständchen singen. Aktuell arbeitet sie musikalisch mit Scarlett Johansson zusammen. Die hat gerade mit „The Time Is Now“ eine Kompilation zu Gunsten der Hilfsorganisation „amfAR“ rausgebracht. Die Organisation hat sich dem Kampf gegen Aids verschrieben. Auf der Platte sind 14 Songs aus den Achtzigern zu hören, gesungen von Stars. Dita hat den Klassiker „Do you really want to hurt me“ von Culture Club bekommen. Wir wünschen dir einen feinen Geburtstag!

„it's in TV“-Stars
 22.05.2015, 00:00 Uhr

Seit über zwei Jahrzehnten lädt die „American Foundation for AIDS Resarch“, kurz amfAR, während der Internationalen Filmfestspiele in Cannes zu ihrer „Cinema Against AIDS“-Gala. Der Abend zählt zu den größten wohltätigen Veranstaltungen der Welt – klar, dass sich DAS kein Promi entgehen lassen will. Und natürlich wollen sich die Stars auch von ihrer besten Seite zeigen. Während die Herren meist im klassischen Smoking erscheinen, beweisen die weiblichen Gala-Gäste mehr Mut und Kreativität bei der Auswahl ihres Outfits. Hier sind einige der besten Auftritte bei der „22. Cinema Against AIDS“-Gala in Cannes, - einem Abend, der dabei hilft, „aus AIDS Geschichte zu machen“.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen