DJ Khaled

sängerin, demi lovato, USA, Rapper, Tell Me You Love Me, Tour, Deutschland, Körper, Musiker, Sorry Not Sorry, Fans, Stars
DJ Khaled
10
Videos
2
Artikel
39
Bilder
 20. März
Cardi B

Bei Cardi B könnte es aktuell kaum besser laufen: Für ihr Album "Invasion of Privacy" erhielt sie den Grammy Award für’s beste Rap-Album, ihre Beziehung zu Offset scheint auch wieder harmonischer zu sein und nun könnte es die 26-Jährige auch noch in die Filmindustrie schaffen! In dem Film "Hustlers" wird sie unter anderem an der Seite von Jennifer Lopez zu sehen sein. Dabei spielen die zwei ehemalige Stripperinnen, die ihre früheren Kunden ausnutzen wollen. Während J.Lo sich auf die Rolle mit einer zehntägigen "Keine Kohlenhydrate & kein Zucker"-Diät und extra Strip-Training vorbereitete, kann Cardi auf ihre Vergangenheit als Erotik-Tänzerin zurückgreifen. Die "I Like it"-Interpretin fing im Alter von 18 Jahren aus finanziellen Gründen mit dem Strippen an. Etwas für das Cardi sich bis heute nicht schämt, da es sie - laut eigener Aussage - damals "rettete". Nun kann die Rapperin ihre Erfahrungen für die anstehende Filmrolle nutzen. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass J.Lo und Cardi B zusammenarbeiten. Beide waren gemeinsam mit DJ Khaled auf dem Hit "Dinero" vertreten und gewannen damit 2018 sogar einen MTV Video Music Award für die beste Kollaboration. Vielleicht hoffen die beiden Power-Frauen ja erneut einen solchen Erfolg feiern zu können. Die Dreharbeiten zu "Hustlers" beginnen voraussichtlich bereits Ende März 2019.

Cardi B wird wieder strippen und das sogar mit Jennifer Lopez an ihrer Seite. Zumindest schlüpfen die beiden für den Film "Hustlers" in die Rolle zwei ehemaliger Stripperinnen. Während J.Lo hart dafür trainiert, hat die Rapperin Cardi bereits Erfahrung in dem Business. Hier erfahrt ihr alle Einzelheiten zum Film.

Itsin TV Stars
 27. September
Ariana GrandeAriana Grande
J.Lo & Ariana Grande:

Das waren sie, die „MTV Video Music Awards“ 2018. Während die zahlreichen Power-Auftritte und der Star-Auflauf in New York auch den „VMAs“ der vergangenen Jahre in Nichts nachstanden, war besonders ein Detail auffällig. Denn: So familiär wie mit Jennifer Lopez und Ariana Grande in diesem Jahr, war die Verleihung des Publikumspreises wohl nie zuvor.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 21. Februar 2018
Demi LovatoDemi Lovato

US-Sängerin Demi Lovato hat allen Grund zum Feiern. Die Sängerin startet kommende Woche ihre „Tell Me You Love Me“-Tour in den USA. Mit dabei wird der Rapper DJ Khaled sein. Wie der ehemalige Disney-Star nun bekannt gab, steuern die Musiker auch einen gemeinsamen Song für den Disney-Film „Das Zeiträtsel“ bei. „I Believe“ heißt der Titel der US-Megastars und wird auf dem Soundtrack des Films erscheinen. In Deutschland muss man sich noch etwas länger gedulden, denn hierzulande kommt der Fantasy-Streifen erst am 5. April in die Kinos, während er in den USA bereits ab Anfang März zu sehen sein wird. Doch nicht nur musikalische Erfolge feiert die 25-Jährige „Tell me you love me“-Sängerin, auf Instagram zeigt Demi auch immer wieder gerne selbstbewusst ihren Körper, obwohl sie keine Modelmaße hat. Die Bildunterschrift dieses Schnappschusses lautet beispielsweise: „Das sind, wie ich sie nenne, „Keine Diäten mehr“-Oberschenkel und ich bin stolz auf sie.“ Auf ihren durchtrainierten Körper kann die 25-Jährige auch stolz sein. In der Kampfsportart Jiu Jitsu hat sie erst kürzlich ihren blauen Gürtel erworben. Wir finden es super, dass Demi nicht musikalisch erfolgreich ist, sondern auch als Vorbild für sportliche und gesunde Körper steht.

Demi Lovato ist derzeit in aller Munde. Die 25-Jährige startet nicht nur Ende Februar ihre „Tell me you love me“-Tour in den USA, auch als Vorbild für eine gesunde Körperwahrnehmung sorgt die „Sorry not sorry“-Sängerin durch freizügige Schnappschüsse auf Instagram für viel Aufsehen. Nun wurde bekannt, dass Demi einen Song für den Soundtrack des Disney-Films „das Zeiträtsel“ aufnahm. Alle Details, erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 13. Februar 2018
Demi LovatoDemi Lovato

Lovatics, aufgepasst! Nachdem Demi im Februar und März auf „Tell me you love me“-Tour durch die USA unterwegs ist, hat die 25-Jährige nun endlich auch Europa-Termine bekannt gegeben! Yippie! Demi selbst verkündete die frohe Botschaft mit den Worten: „Europa! Ich habe euch doch gesagt, ich würde kommen! Tickets sind ab Freitag im Verkauf.“ Neben Kopenhagen am 30. Mai, Paris am 4. Juni und Zürich am 7. Juni, ist auch ein Konzert in Deutschland geplant. Haltet euch den 6. Juni frei, denn dann kommt die „Sorry not sorry“-Sängerin nach Köln. Leider werden jedoch die österreichischen Fans enttäuscht. Insgesamt kommt der ehemalige Disney-Star für 16 Konzerte nach Europa. Ob wohl auch wieder DJ Khaled mit dabei sein wird? Der Rapper supportet das 1,61 m große Gesangswunder für einige Konzerte in den USA. Die Fans sind schon ganz aus dem Häuschen! „Jaaaa!! Endlich!!!“ schreibt einer begeistert unter die Ankündigung auf Insta. En anderer Follower schreibt: „Das ist super! Du bist super!“. Dem können wir uns nur anschließen und freuen uns schon auf eine Hammer-Show!

Den 6. Juni 2018 können sich die deutschen Lovatics schon mal rot in den Kalender eintragen. Denn dann kommt die "Sorry Not Sorry"-Sängerin im Rahmen ihrer "Tell Me You Love Me"-Tour nach Köln. Die Termine für ihre Europa-Konzerte, gab der Disney-Star, nun endlich über Instagram bekannt. Wenn ihr wissen wollt, wo Demi sonst noch vorbei schaut, dann klickt euch hier mal rein!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 15. Januar 2018
Demi LovatoDemi Lovato

Demi Lovato hat bei der Talkmasterin Ellen DeGeneres nun den Titel ihrer anstehenden Tour mit Rapper DJ Khaled bekanntgegeben: „Tell Me You Love Me-Tour“ heißt die Konzertreihe offiziell. Aber nicht nur das! Ellen hat natürlich auch eines ihrer lustigen Spiele mit der Sängerin gespielt, das da lautet: „Wen würdest du lieber…“. Also welchen Promi würde sie eher daten. Zur Auswahl stehen da immer zwei Promis und für einen der beiden muss man sich entscheiden. Tja, und welche drei Stars kamen in die engere Auswahl bei Demi? Neben ihrem guten Freund Niall Horan waren auch Kristen Stewart und Rihanna dabei. Da die 25-Jährige Männer sowie auch Frauen daten würde, ist diese Auswahl nicht überraschend. Letztendlich entschied sich die „Sorry Not Sorry“-Sängerin für ihre Kollegin Rihanna. Ob aus den beiden was wird? Na ja, auf jeden Fall könnten Demi und RiRi doch mal mit einem musikalischen Duett starten, darüber würden sich die Lovatics sicherlich freuen.

Sängerin Demi Lovato hat in der Talkshow von Ellen DeGeneres das Spiel „Who’d You Rather“, also „Wen würdest du lieber“, gespielt. Darin musste die 25-Jährige aussuchen, mit welchem der vorgegebenen Promis sie eher intim werden würde. Ganz oben auf ihrer Liste war RiRi. Wen Demi sonst noch ziemlich hot fand, das erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars
 08. Januar 2018
Demi LovatoDemi Lovato

Die Sonne scheint ihr richtig gut zu tun! Demi Lovato postete superschöne Strandbilder aus ihrem Neujahrsurlaub mit Freunden in Mexiko. Während vermutlich andere Stars mit diesem Foto hadern würden und mit Filter & Co einige Pfunde wegretuschiert hätten, zeigt die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin ihren Körper wie Gott sie schuf. Und das aus einem gewissen Grund, denn die „Sorry Not Sorry“-Sängerin ist happy! Und durch die Sonne hat sie nicht nur einen schönen Teint bekommen, sondern auch viele süße Sommersprossen, die auf diesem Posting zu sehen sind. Niedlich! Erhol dich gut, liebe Demi, denn im Februar startet ja dann deine USA-Tour mit DJ Khaled! Wohuuu!

Badenixe Demi Lovato fühlt jetzt in ihrem Körper pudelwohl und aalt sich in Mexiko in der Sonne. Ihre Freunde sind auch mit von der Partie. Ein paar Eindrücke präsentiert die Sängerin auf ihrem Instagram-Account und die Sommersprossen stehen ihr richtig gut. Aber bald ist es vorbei mit der Erholung, denn dann geht sie mit DJ Khaled auf Tour. Weitere Infos darüber, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars