DJ Marshmello

Fortnite, online, Ingame-Live-Konzert, Gig, Streams, epic games, Battle Royale Videogame
2
Videos

News zu DJ Marshmello:

Nickelodeon

Kids' Choice Awards 2020 Chance the Rapper ist am 22. März Gastgeber der Nickelodeon Kids' Choice Awards 2020. Und jetzt stehen auch endlich die Nominierten fest. In der Kategorie "Weiblicher Lieblings-TV-Star" sind mit Ella Anderson und Riele Downs zwei Stars aus "Henry Danger" nominiert, aber auch Millie Bobby Brown hat für "Stranger Things" Chancen, ebenso wie Peyton List für "Camp Kikiwaka". Bei den Männern ist in dieser Kategorie ebenfalls ein "Stranger Things"-Star vertreten: Caleb McLaughlin, doch auch ein echtes Serien-Urgestein wie Jim Parsons kann für seinen Part in "The Big Bang Theory" hoffen. Karan Brar hat durch seinen Auftritt in "Camp Kikiwaka" Chancen. Doch nicht nur Serien- sondern auch Film-Stars sind bei der Award-Show nominiert. Einen Preis als "Lieblings-Film-Schauspielerin" könnte Angelina Jolie für "Maleficent 2" mit nach Hause nehmen, nominiert ist auch Brie Larson für ihre Rolle der "Captain Marvel". Außerdem Chancen auf einen Kids’ Choice Award haben Dove Cameron, Scarlett Johansson, Taylor Swift und Zendaya. Bei den Männern haben diese Jungs Chancen auf einen Preis: Chris Evans für seine Rolle als Captain America in "Avengers Endgame", sein Kollege Chris Hemsworth glänzte hier aber auch als Thor. Dwayne "The Rock" Johnson darf ebenso hoffen wie Kevin Hart. Zudem könnten auch "Spiderman"-Star Tom Holland und "Aladdin"-Darsteller Will Smith gewinnen. Und natürlich sind auch Musiker nominiert: Kandidatinnen für den Award als "Lieblings-Künstlerin" sind: Ariana Grande, Beyoncé, Billie Eilish, Katy Perry, Selena Gomez und Taylor Swift. Den Preis als "Lieblings-Künstler" könnte es für folgende Stars geben: Ed Sheeran, Justin Bieber, Lil Nas X, Marshmello, Post Malone oder Shawn Mendes. Wir drücken natürlich allen die Daumen!

David Maciejewski
David Maciejewski
 14.02.2020, 16:12 Uhr

Die "Kids‘ Choice Awards 2020" finden im März 2020 statt, moderiert von Chance the Rapper. Der darf sich sicher über viele berühmte Gäste freuen. Immerhin ist so ziemlich jeder mit Rang und Namen nominiert. Auf der Liste der Nominierten stehen daher auch Billie Eilish, Zendaya, Justin Bieber oder auch Peyton List. Mehr Infos gibt’s hier.

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
DJ Marshmello

Nächster Mega-Erfolg für "Fortnite". Zehn Millionen Spieler waren am Wochenende zeitgleich online, um das Ingame-Live-Konzert von DJ Marshmello zu verfolgen. Der Gig des Fortnite-Zockers und Musikers ging ganze zehn Minuten lang, während dieser Zeit waren auch alle Waffen der Spieler deaktiviert. Stattdessen wurde zu einem Feuerwerk und zu umherfliegenden Ballons ausgiebig getanzt. Es heißt, es seien zu dem Live-Event zehn Millionen Spieler online gewesen, Streams und Zuschauer-Modus nicht eingerechnet. Epic Games selbst hat die Zahl zwar noch nicht bestätigt, doch tatsächlich könnte es sogar über die zehn Millionen hinausgehen. Das beliebte "Battle Royale"-Videogame hat also mal wieder die Muskeln spielen lassen und bewiesen, dass es trotz harter Konkurrenz unangefochtene Nummer eins bei den Spielern ist. Und wir sind uns sicher, dass in Zukunft bestimmt auch noch andere große Musiker oder DJs in "Fortnite" auftreten werden. Die User hätten da sicher schon die ein oder andere Idee parat!

David Maciejewski
David Maciejewski
 04.02.2019, 11:37 Uhr

Wahnsinn! Zehn Millionen Spieler sollen beim Ingame-Live-Konzert von Marshmello dabei gewesen sein. Der DJ und Fortnite-Zocker legte jetzt zehn Minuten lang live in Fortnite auf und begeisterte weltweit unzählige Spieler. Alle Details gibt es hier für euch!

„it's in TV“-Stars