Dner

Köln, youtuber, star, Deutschland, Karriere, Youtube, julienco, ConCrafter, Wohnung, Dagi Bee, Longboard, Pizza
15
Videos
6
Artikel

Daniella Monet ist schwanger! Das hat die 30-jährige Schauspielerin jetzt auf Instagram bekanntgegeben. Daniella wird den meisten wohl aus der Serie "Victorious" ein Begriff sein, hier spielte sie Trina Vega. Zu ihrer Baby-News schrieb sie: "Wir werden Eltern. Glaubt ihr das? MAMA & PAPA. Wir sind sooo gespannt und freuen uns darauf diese Nachricht endlich mit euch teilen zu können." Dazu postete die schwangere Daniella ein Foto mit ihrem Verlobten Andrew Gardner, der stolz den positiven Schwangerschaftstest in die Kamera hält. Natürlich ließ sich Victoria Justice, ihr "Victorious"-Co-Star, nicht lange um Glückwünsche bitten und kommentierte: "OMG! Ich freue mich so sehr für euch beide. Glückwunsch." Auch "Harry Potter"-Star Evanna Lynch gratulierte dem Duo und schrieb: "Das wird das glücklichste Baby aller Zeiten. Ich freue mich so sehr für euch." Schauspielerin Kira Kosarin war ebenfalls begeistert von der Neuigkeit. "Ahhhh, Glückwunsch Babe" schrieb sie in Kombination mit einem weinenden Emoji. Da schließen wir uns doch gerne den Glückwünschen an und gratulieren Daniella Monet herzlich zu ihrer Schwangerschaft. Wir freuen uns auf Baby Nummer eins!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 04. April 2019, 10:31 Uhr

Das sind aber tolle Neuigkeiten: Daniella Monet, die in der Serie "Victorious" Trina Vega verkörperte, ist schwanger. Das gab die 30-jährige Schauspielerin auf Instagram bekannt. Es ist das erste Kind für sie und ihren Verlobten Andrew Gardner. Wie Victoria Justice und Co. ihr gratulierten, zeigen wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
„Zuhause im Glück“ wird abgesetzt:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 22. Januar 2019, 12:14 Uhr

Für viele Familien war das Team rund um Innenarchitektin Eva Brenner und Architekt John Kosmalla die letzte Rettung, damit aus der Ruine am Ende doch noch ein Heim mit Wohlfühlfaktor wird. Doch Anfang 2019 kam dann die Schreckensnachricht: Die beliebte „RTL II“-Sendung wird nach über 13 Jahren abgesetzt. Fans fürchten nun, die Moderatorin nicht mehr regelmäßig im TV zu sehen. Ein Glück, dass Eva höchstpersönlich Entwarnung geben kann!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Christian Lindner ist wieder glücklich verliebt! Der 39 Jahre alte FDP-Chef Christian Lindner zeigt seine neue Freundin während der Bayreuther Festspiele am 25. Juli. Erst im April gaben der Politiker und die stellvertretende „WeltN24“-Chefredakteurin Dagmar Rosenfeld ihr Ehe-Aus bekannt. Drei Monate später, zeigt er sich wieder frisch verliebt. Wer die schöne Frau an seiner Seite ist? Franca Lehfeldt. Die 28-Jährige macht aktuell eine Ausbildung an der Journalistenschule der Mediengruppe RTL. Auch ihr stand es ins Gesicht geschrieben, sie schwebt auf Wolke 7. Gegenüber RTL sagte sie: „Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt an der Seite von meinem Freund.“ Die beiden geben den Bildern nach zu urteilen ein wunderschönes Paar ab. Sie in einem eleganten schwarzen Satinkleid, er im schwarzen Smoking. Diese junge Liebe ist wirklich ansteckend!

 26. Juli 2018, 16:06 Uhr

FDP-Chef Christian Lindner hatte allen Grund beim Auftakt der Bayreuther Festspiele zu strahlen: Er ist frisch verliebt und zeigte sich erstmals mit seiner neuen Freundin. Wer die hübsche 28-Jährige ist? Das erfahrt ihr, wenn ihr auf das Video klickt.

Itsin TV Stars
„Promi-Spotting“ im nächsten Urlaub?
Regina Fürst 
Regina Fürst
 28. September 2018, 17:26 Uhr

Sie bereisen den halben Globus und doch zieht es Stars immer wieder zurück nach Hause. Aber: Wo ist denn nun dieses „Zuhause“? Wir haben drei deutsche Großstädte genauer unter die Lupe genommen und verraten Euch, wo ihr die Fan-Sportart „Promi-Spotting“ ausüben könnt!  

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Nach Hausfriedensbruch in Dresdner Freibad:
Janina Kötz 
Janina Kötz
 22. September 2018, 02:41 Uhr

Einmal Rocker, immer Rocker: Der Frontmann der Band "Die Toten Hosen" mag es auch mit 55 Jahren noch wild. Nach dem "Hosen"-Konzert am Samstag, den 2. Juni 2018, in Dresden war Campino zusammen mit zwei unbekannten weiblichen Begleiterinnen in das Dresdner Freibad eingebrochen. Die Dresdner Bäder GmbH hatte den "An Tagen wie diesen"-Sänger daraufhin angezeigt. Doch jetzt hat sich Campino offiziell für seinen nächtlichen Freibad-Besuch entschuldigt. Auch das nicht-gezahlte Eintrittsgeld gibt's zurück: Der bekannte Musiker, der mit bürgerlichem Namen Andreas Frege heißt, möchte dem Bad als Entschädigung 5.000 Euro spenden.

Itsin TV Stars

Julian Bam hat zur Zeit einen echten Lauf! Der YouTube-Star hat erst kürzlich seinen Hit „Sandmann“ zusammen mit Dagi Bee veröffentlicht, der schon fast 10 Millionen mal angeklickt wurde! Auch sein erstes eignes Tanzstudio, die „BamSchool“ in köln, eröffnet der 29-Jährige demnächst. Ihr wollt mehr über euer Idol erfahren? Dann haben wir hier ein paar interessante Fakten über Julien. Geboren wurde er als Julien Zheng Zheng Budorovits in Aachen. Seine Mutter stammt aus Singapur, weitere Vorfahren mütterlicherseits stammen aus China und Indonesien. Väterlicherseits hat Julien wurzeln in Tschechien und Rumänien. Als Kind lernte der Tausendsassa Geige, später kamen Gitarre, Flöte und Klavier dazu. Zu seinen Hobbys zählen zudem natürlich das Breakdancen, Fotografieren und Filmen. In dem internationalen Wettbewerb „Just Dance World Cup 2018“ ist er Teil der dreiköpfigen Vortanz-Jury. Seit März 2017 wohnt er mit seinem Team (Annika, Jimmy, Vincent Lee und Marius) zusammen in einem Haus in seiner Heimatstadt Aachen. Auch auf dem Longboard macht Julien eine gute Figur: Innerhalb von knapp 40 Tagen machte er zusammen mit seinen YouTube-Kollegen „Dner“, Simon Unge und Cheng Loew eine 1400 Kilometer lange Longboard-Tour durch Deutschland. Nicht schlecht. Unter dem Alter-Ego „Bulien Jam“ hat der sportliche YouTuber einen weiteren Kanal veröffentlicht, in dem er unter anderem seine Qualitäten als Spaßvogel unter Beweis stellt. Und der Erfolg gibt ihm Recht. Seinem Hauptkanal folgen mittlerweile knapp 4,7 Millionen User und Bulien Jam kann sich seit Veröffentlichung über 616.000 Abos freuen. Ein Webvideoproduzent, dem viele Karrieren offen stehen. Wir werden bestimmt noch viel von Julien Bam hören!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 24. April 2018, 15:03 Uhr

Julien Bam heißt mit bürgerlichem Namen Julien Zheng Zheng Budorovits. Ihr wollt mehr über euren Lieblings-YouTube-Star erfahren? Wir haben einige Fakten zusammengefasst und präsentieren sie euch hier im Video! Also klickt einfach auf diesen Clip für weitere Details!

Itsin TV Stars