Domenico de Cicco

Dschungelcamp, ibes, Evelyn Burdecki, Bachelor in Paradise, rtl, Dschungel, Australien, Felix van Deventer, Baby, Dschungelkönigin, bachelorette, Doreen Dietel
7
Videos
5
Artikel

Gerade erst hat Gerda Lewis als "Bachelorette" in Keno ihre Liebe gefunden und der diesjährigen Staffel ein schönes Ende bereitet. Für eine neue Staffel hat sich nun auch schon Evelyn Burdecki als "Bachelorette" in Stellung gebracht. Immerhin nahm sie 2017 bereits an "Der Bachelor" teil und war ein Jahr darauf auch schon bei "Bachelor in Paradise" zu sehen. Ganz zu schweigen von ihrer erfolgreichen Teilnahme an "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Im Jahr 2020 werden wir die 30-Jährige aber wohl nicht als "Bachelorette" zu Gesicht bekommen. Stattdessen hat der TV-Star gegenüber "Promiflash" angekündigt, irgendwann bei einer Senioren-Variante der Sendung teilnehmen zu wollen. "Also wenn ich 60 Jahre alt und Single wäre, würde ich auf jeden Fall als Bachelorette teilnehmen. Dafür würde ich heute schon unterschreiben." Bereits jetzt gestand Evelyn zudem, dass sie im Finale einfach beide Männer nehmen würde, um sich später in Ruhe entscheiden zu können. Gar keine schlechte Idee, dieses Senioren-"Bachelorette"-Version mit Evelyn Burdecki, oder!? Ob es dazu kommt, erfahren wir in gut 30 Jahren. Bis dahin werden wir die sympathische Blondine aber sicher noch oft genug auf den TV-Bildschirmen zu Gesicht bekommen.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 05. September 2019, 12:51 Uhr

Gerda Lewis hat als Bachelorette mit Keno Rüst gerade erst im Finale die große Liebe gefunden. Derweil hat sich Evelyn Burdecki für die Zukunft der TV-Sendung ins Gespräch gebracht. Allerdings würde sie gerne in 30 Jahren an einer Senioren-Variante teilnehmen. Wie sie sich das vorstellt, verraten wir hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Jetzt gibt’s Modetipps von Dschungelcamp-Gewinnerin Evelyn Burdecki. Am 3. Juli veranstaltete das Label RIANI unter dem Motto „HOUSE OF RIANISTAS“ eine Party für die neue Spring/Summer Kollektion 2020. Dafür lud man sich einige Star-Gäste ein, zu denen auch Evelyn Burdecki gehörte. Im Interview offenbarte die 30-Jährige ihre persönlichen, doch recht ungewöhnlichen Modetipps: „Ich habe so eine Mischung aus allem. Ich sitz dann irgendwie manchmal im Café einmal die Woche und gucke mir so an, was haben die Leute gerade an. Und ich glaube, aus diesen ganzen Mischungen - plus nochmal meine eigene Mischung - kommt dann eine tolle Mischung.“ Inspiration im Café? Kein schlechter Tipp! Für ihre Methode hat die Reality-TV-Darstellerin aber auch noch einen witzigen Vergleich: „Genau wie bei Suppen. Bei Suppen nimmt ja auch Kartoffeln, Möhren, man mischt irgendwas zusammen. Ich gehe auch nie nach Rezept. Ich mache immer alles aus dem Kopf raus. Deswegen hab ich jetzt auch die Kleidung aus dem Kopf.“ Das gilt allerdings offenbar eher im Privaten, denn auf einer Gala-Veranstaltung wie dieser erschien Evelyn natürlich auch im Kleid.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 04. Juli 2019, 14:22 Uhr

Kann Mode wirklich „wie bei Suppen“ sein? Laut der Dschungelcamp-Gewinnerin 2019 Evelyn Burdecki auf jeden Fall! Dies erklärte sie zumindest jetzt auf der „RIANI“-Fashion Show. Ihre etwas komischen Mode-Tipps erfahrt ihr hier!

 

Itsin TV Stars
Dschungelkönigin Evelyn Burdecki oft rot:
Kathrin Weisensee 
Kathrin Weisensee
 26. Juni 2019, 14:21 Uhr

Wer hätte das vermutet? Evelyn Burdecki war früher oft rot vor Scham. Wie die "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"-Gewinnerin in einem Interview mit RTL verriet, hatte sie mit ihrer Schamesröte als Teenie in der Schule sogar ein ziemlich handfestes Problem. Wie sich das äußerte und wie Evelyn ihre Scham schließlich in den Griff bekam, erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Evelyn Burdecki verzauberte bei "Let’s Dance" am vergangenen Freitag mal wieder mit ihrem Auftritt die Fans. Während sie auf dem Parkett neben Tanzpartner Evgeny Vinokurov Woche für Woche eine gute Figur macht, sieht es privat für die Reality-TV-Teilnehmerin etwas einsamer aus. Seit dem Aus mit Domenico de Cicco nach der TV-Sendung "Bachelor in Paradise" ist die "Dschungelkönigin" Single. Wie Evelyn nun jedoch der "Bild" verriet, sucht sie derzeit auch keinen Partner und das aus einem bestimmten Grund: "Ich habe natürlich Dates. Ich bin ja ein fröhlicher Mensch. Aber ich muss sagen, ich hab so viele Termine. Ich schaffe es einfach nicht, Männer weiter zu treffen und kennenzulernen." Doch bald schon hat das fleißige TV-Sternchen wieder mehr Zeit für die Liebe, versicherte die 30-jährige Evelyn: "Ich habe gehört, es gibt ein Sommerloch im TV. Und da ich in dem Loch dann auch frei habe, gibt es für mich vielleicht wieder einen Mann. Weil ich wieder Zeit habe." Da sind wir schon ganz gespannt und drücken Evelyn Burdecki für das Sommerloch in Sachen Liebe schon mal die Daumen!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 06. Mai 2019, 13:12 Uhr

Evelyn Burdecki ist seit ihrem Beziehungs-Aus mit Domenico de Cicco Single. Doch zur Zeit sucht die "Let‘s Dance"-Teilnehmerin keinen neuen Partner. Erst wenn im Fernsehen wieder das altbekannte Sommerloch herrscht, hat sie Zeit für die Liebe und begibt sich auf Männerjagd. Das plauderte die "Dschungelkönigin" jetzt gegenüber "Bild" aus. Alle Details hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Im Dschungelcamp 2019 hatte GZSZ-Star Felix van Deventer zum ersten Mal darüber gesprochen, dass er Papa wird und so kullerte hier immer wieder die ein oder andere Freudenträne über sein Gesicht. Seine Freundin Antje überraschte ihn kurz darauf mit einer Torte aus rosa Teig. Damit schien klar, dass das Baby ein Mädchen wird. Doch jetzt die Überraschung: Aus rosa wird nun doch babyblau. Denn Felix’ Freundin verriet nun in ihrer Insta-Story: “Felix und ich waren vor vier Wochen beim Arzt und der hat uns das Geschlecht des Babys zu 100 Prozent bestätigt und uns mitgeteilt, dass es ein kleiner Prinz wird.“ Und weiter heißt es: “Egal, welches Geschlecht das Baby hat, wir sind mehr als glücklich!“ Anschließend startete Antje eine kleine Fragerunde auf Insta. Hier wollten die Fans des Paares natürlich auch wissen, ob die beiden schon viel in der Farbe rosa gekauft hatten. Doch das konnte die Freundin des 22-jährigen „Jonas“-Darstellers verneinen. Zudem postete sie diesen süßen Schnappschuss und verriet, dass sie jetzt im siebten Monat schwanger ist und dass das Babyzimmer schon steht. Na, dann kann es ja bald losgehen! Wir wünschen dem Paar auf jeden Fall ganz viel Freude mit dem, wie wir jetzt wissen, kleinen Prinzen!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 15. April 2019, 12:39 Uhr

Blau statt rosa, also Junge statt Mädchen, heißt es aktuell bei GZSZ-Star Felix van Deventer und seiner Freundin Antje. Im Dschungelcamp 2019 offenbarte der „Jonas“-Darsteller, dass er zum ersten Mal Papa wird und freute sich auf ein Mädchen. Doch jetzt kommt alles anders! Die ganze Geschichte gibt es bei uns.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Sie ist die amtierende Dschungelkönigin und hat ihren Tarzan offenbar immer noch nicht gefunden. Evelyn Burdecki plauderte im Interview mit RTL jetzt über einen angeblichen Mann an ihrer Seite. Die "Closer" berichtete kürzlich, dass die TV-Blondine bereits seit sieben Jahren in einer festen Beziehung mit einem gewissen Alessio sein soll. Darauf angesprochen konterte die 30-Jährige: "Ich kennen keinen Alessio. Hauptsache Alessio geht’s gut!" Schlagfertig ist Evelyn, das muss man ihr lassen. Doch weiter erklärte sie außerdem: "Wenn ich jetzt mit jemandem sieben Jahre zusammen gewesen wäre, dann hätte ich bestimmt schon sieben Kinder. Pro Jahr kann man ja ein Kind machen." Richtig, muss man aber auch nicht! Doch vielleicht gibt es ja neben Alessio einen anderen Mann, der die Ex von Domenico de Cicco momentan glücklich macht? Der dichtete ihr ja bereits im diesjährigen Dschungelcamp einige Affären an. Und so verriet Evelyn Burdecki weiter: "Ich habe sechs beste Freundinnen und ich glaube, das sind die einzigen Affären, die ich momentan habe. Mit denen kuschel ich dann auch vor dem Fernseher." Es scheint fast so als wäre bei der Blondine momentan eher Frauenpower statt Männergeschichten angesagt. Wir bleiben dran!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 28. Februar 2019, 14:00 Uhr

Nachdem "Closer" kürzlich berichtete, dass Dschungelkönigin Evelyn Burdecki bereits seit sieben Jahren in einer Beziehung sein soll, sprach sie jetzt im Interview mit RTL über ihre aktuell sechs Affären. Alle Details dazu gibt es hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen