Domenico de Cicco

ibes, Dschungelcamp, Evelyn Burdecki, rtl, Dschungel, Bachelor in Paradise, Australien, Dschungelkönigin, bachelorette, Doreen Dietel, ich bin ein star holt mich hier raus, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus
4
Videos
4
Artikel

Im Dschungelcamp 2019 hatte GZSZ-Star Felix van Deventer zum ersten Mal darüber gesprochen, dass er Papa wird und so kullerte hier immer wieder die ein oder andere Freudenträne über sein Gesicht. Seine Freundin Antje überraschte ihn kurz darauf mit einer Torte aus rosa Teig. Damit schien klar, dass das Baby ein Mädchen wird. Doch jetzt die Überraschung: Aus rosa wird nun doch babyblau. Denn Felix’ Freundin verriet nun in ihrer Insta-Story: “Felix und ich waren vor vier Wochen beim Arzt und der hat uns das Geschlecht des Babys zu 100 Prozent bestätigt und uns mitgeteilt, dass es ein kleiner Prinz wird.“ Und weiter heißt es: “Egal, welches Geschlecht das Baby hat, wir sind mehr als glücklich!“ Anschließend startete Antje eine kleine Fragerunde auf Insta. Hier wollten die Fans des Paares natürlich auch wissen, ob die beiden schon viel in der Farbe rosa gekauft hatten. Doch das konnte die Freundin des 22-jährigen „Jonas“-Darstellers verneinen. Zudem postete sie diesen süßen Schnappschuss und verriet, dass sie jetzt im siebten Monat schwanger ist und dass das Babyzimmer schon steht. Na, dann kann es ja bald losgehen! Wir wünschen dem Paar auf jeden Fall ganz viel Freude mit dem, wie wir jetzt wissen, kleinen Prinzen!

Blau statt rosa, also Junge statt Mädchen, heißt es aktuell bei GZSZ-Star Felix van Deventer und seiner Freundin Antje. Im Dschungelcamp 2019 offenbarte der „Jonas“-Darsteller, dass er zum ersten Mal Papa wird und freute sich auf ein Mädchen. Doch jetzt kommt alles anders! Die ganze Geschichte gibt es bei uns.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 28. Februar
Evelyn Burdecki

Sie ist die amtierende Dschungelkönigin und hat ihren Tarzan offenbar immer noch nicht gefunden. Evelyn Burdecki plauderte im Interview mit RTL jetzt über einen angeblichen Mann an ihrer Seite. Die "Closer" berichtete kürzlich, dass die TV-Blondine bereits seit sieben Jahren in einer festen Beziehung mit einem gewissen Alessio sein soll. Darauf angesprochen konterte die 30-Jährige: "Ich kennen keinen Alessio. Hauptsache Alessio geht’s gut!" Schlagfertig ist Evelyn, das muss man ihr lassen. Doch weiter erklärte sie außerdem: "Wenn ich jetzt mit jemandem sieben Jahre zusammen gewesen wäre, dann hätte ich bestimmt schon sieben Kinder. Pro Jahr kann man ja ein Kind machen." Richtig, muss man aber auch nicht! Doch vielleicht gibt es ja neben Alessio einen anderen Mann, der die Ex von Domenico de Cicco momentan glücklich macht? Der dichtete ihr ja bereits im diesjährigen Dschungelcamp einige Affären an. Und so verriet Evelyn Burdecki weiter: "Ich habe sechs beste Freundinnen und ich glaube, das sind die einzigen Affären, die ich momentan habe. Mit denen kuschel ich dann auch vor dem Fernseher." Es scheint fast so als wäre bei der Blondine momentan eher Frauenpower statt Männergeschichten angesagt. Wir bleiben dran!

Nachdem "Closer" kürzlich berichtete, dass Dschungelkönigin Evelyn Burdecki bereits seit sieben Jahren in einer Beziehung sein soll, sprach sie jetzt im Interview mit RTL über ihre aktuell sechs Affären. Alle Details dazu gibt es hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 31. Januar
Gina-Lisa LohfinkGina-Lisa Lohfink

Fans bangen aktuell um die einstige GNTM-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink. Am Wochenende war sie in der RTL-Show "Die Stunde danach" zu sehen und hatten hier einen starken Hustenanfall. Hier erklärte sie anschließend: "Wisst ihr, eigentlich habe ich eine Lungenentzündung. Ich war heute Morgen noch beim Arzt. Aber das hier ist es mir wert. Das ist die Wahrheit. Ich wollte trotzdem hier sein und stark sein." Klar, ihre Fans wollte Gina-Lisa einfach nicht im Stich lassen und auch die Arbeit scheint der 32-Jährigen einfach zu viel Spaß zu machen. Doch jetzt hat sie es wohl etwas übertrieben, ein geplanter Nachtclub-Besuch musste jetzt spontan abgesagt werden und so hieß es am 27. Januar in der Instagram-Story der "Adam sucht Eva"-Teilnehmerin zu der Terminabsage: "Diese Entscheidung ist nun dringend notwendig, da laut ihrer Ärztin sogar Lebensgefahr besteht, und sie ins Krankenhaus eingeliefert werden muss, falls sie sich jetzt nicht schont, da unter anderem der Zigarettenrauch / Nebelmaschinen in den Clubs, Kälte, Sport für ihre Lunge derzeit lebensbedrohlich wäre." Ganz klar: Gina-Lisa sollte schleunigst einen Gang nach unten schalten. Das sehen auch ihre Fans so. Einer postete sogar: "Gute Besserung Gina, aber geh besser ins Krankenhaus, mit einer Lungenentzündung ist nicht zu spaßen!" Recht hat er. Auch wir wünschen auf diesem Weg natürlich gute Besserung.

Von Marleen Hönnighausen Marleen Hönnighausen und Mag Pytlik Mag Pytlik

Wie ihr Management bereits vor einigen Tagen mitteilte, steht es aktuell schlecht um die einstige Dschungelkandidatin Gina-Lisa Lohfink. Aufgrund ihrer schweren Lungenentzündung musste sie kürzlich sogar einen Auftritt in Goslar absagen. Die Ärzte haben ihr dringend abgeraten, weiter auf der Bühne zu stehen. Stattdessen verordneten sie Gina-Lisa eine fünfwöchige Auszeit. Aus ihrer Zwangspause heraus hat sich die 32-Jährige nun mit einer Video-Botschaft direkt an ihre Fans gewandt.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 29. Januar
Domenico de Cicco

Aus dem Dschungel endlich wieder nach Hause! So geht es aktuell wohl den "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Teilnehmern, die jetzt allesamt wieder den Heimweg antreten durften. Während Evelyn Burdecki als Gewinnerin nun noch einige TV-Auftritte vor sich hat, freute sich Domenico de Cicco auf sein Zuhause mit Freundin Julia und Töchterchen Lia. Der 35-Jährige flog zwar als erster der zwölf Kandidaten aus dem Camp, durfte jedoch trotzdem erst jetzt wieder zu seiner Familie zurück reisen. In seiner Insta-Story zeigte der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat nun, wie schön ihn seine Julia empfangen hat. Abgesehen vom Regenwetter, für das Julia natürlich nichts kann, hätte der Empfang eigentlich nicht schöner sein können. Neben einem hübschen "Willkommen Zuhause"-Schild sticht vor allem die Leuchttafel mit der Beschriftung "Mein Dschungelkönig" ins Auge. Wie süß! Zusätzlich versah der 35-jährige Domenico das Video mit dem Hashtag "#FamilyFirst". Nach den ganzen Gerüchten darüber, wie das Camp die Beziehung von Domenico und Julia beeinflussen könnte, überrascht ein solch schöner und harmonischer Empfang doch irgendwie. Wir freuen uns aber für die beiden und hoffen, dass sie die gemeinsame Zeit genießen.

Was für ein schönes Wiedersehen! Nach seinem Aufenthalt im "Ich bin ein Star - holt mich hier raus"-Dschungel, konnte Domenico de Cicco seine Freundin Julia und Töchterchen endlich wiedersehen. Wie die beiden ihn empfangen haben, seht ihr in unserem Video.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 24. Januar
Sonja Zietlow
Sonja Zietlow:

Seit 2004 ist Sonja Zietlow das Aushängeschild des australischen Dschungels – zumindest für viele Deutsche. Mit ihren bissigen Sprüchen hat sich die „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Moderatorin über die Jahre in die Herzen der TV-Zuschauer gebrabbelt. Doch seit Sendungsstart hat sich im Leben der attraktiven Ex-Pilotin einiges getan und damit meinen wir nicht nur die optische Komponente!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 22. Januar
Domenico de Cicco

Vom Dschungelcamp ins Paradies: Diese Wandlung hat Domenico de Cicco nun hinter sich. Der 35-Jährige flog zwar als erster der zwölf Kandidaten der diesjährigen Ausgabe von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ aus der Show, dafür darf er es sich jetzt aber im 5-Sterne „Palazzo Versace“-Hotel in Australien gut gehen lassen. Via Instagram lässt uns der ehemalige „Bachelorette“-Kandidat an seinem Luxus teilhaben. Seine Einblicke in das Edel-Hotel, den dazugehörigen Pool und generell das super sonnige Wetter in Australien, lassen einen hier drüben im kalten Deutschland ganz neidisch werden. Doch während Domenico es sich in Australien gerade gut gehen lässt, ist seine Freundin Julia zusammen mit Töchterchen Lia zuhause in Deutschland geblieben. Domenico selbst postete in seiner Insta-Story jetzt auch Videos von sich und seiner Tochter mit den Worten: „Ich vermisse dich so sehr.“ Bald steht für Domenico also die nächste Wandlung an: Vom Paradies wieder zurück in den Vater-Alltag ins kalte Deutschland.

Kaum hat Domenico de Cicco einen Fuß in den australischen Busch gesetzt, schon musste er sich den Traum von der Dschungelkrone und der Siegprämie in Höhe von 100.000 Euro abschminken. Als erster Kandidat musste der Neu-Papa die RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verlassen. Allzu schlecht scheint es dem Reality-Sternchen jedoch nicht zu gehen, wie seine Instagram-Storys beweisen.

Itsin TV StarsItsin TV Themen