Domenico nach dem Dschungel: Wiedersehen mit Freundin Julia

Aus dem Dschungel endlich wieder nach Hause! So geht es aktuell wohl den "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Teilnehmern, die jetzt allesamt wieder den Heimweg antreten durften. Während Evelyn Burdecki als Gewinnerin nun noch einige TV-Auftritte vor sich hat, freute sich Domenico de Cicco auf sein Zuhause mit Freundin Julia und Töchterchen Lia. Der 35-Jährige flog zwar als erster der zwölf Kandidaten aus dem Camp, durfte jedoch trotzdem erst jetzt wieder zu seiner Familie zurück reisen. In seiner Insta-Story zeigte der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat nun, wie schön ihn seine Julia empfangen hat. Abgesehen vom Regenwetter, für das Julia natürlich nichts kann, hätte der Empfang eigentlich nicht schöner sein können. Neben einem hübschen "Willkommen Zuhause"-Schild sticht vor allem die Leuchttafel mit der Beschriftung "Mein Dschungelkönig" ins Auge. Wie süß! Zusätzlich versah der 35-jährige Domenico das Video mit dem Hashtag "#FamilyFirst". Nach den ganzen Gerüchten darüber, wie das Camp die Beziehung von Domenico und Julia beeinflussen könnte, überrascht ein solch schöner und harmonischer Empfang doch irgendwie. Wir freuen uns aber für die beiden und hoffen, dass sie die gemeinsame Zeit genießen.

 29.01.2019, 16:20 Uhr

Was für ein schönes Wiedersehen! Nach seinem Aufenthalt im "Ich bin ein Star - holt mich hier raus"-Dschungel, konnte Domenico de Cicco seine Freundin Julia und Töchterchen endlich wiedersehen. Wie die beiden ihn empfangen haben, seht ihr in unserem Video.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: