Dominic Harrison

46
Artikel

Sarah Harrison wurde erst vor Kurzem zum zweiten Mal Mama und bekam mit Kyla ihr zweites Töchterchen. Doch nach neun Monaten Schwangerschaft schien die YouTuberin einige unhöfliche Kommentare geerntet zu haben. Denn wie sie jetzt in einem neuen YouTube-Video ansprach, haben einige ihrer Follower sie wegen ihres After-Baby-Bodys angefeindet. Einige dachten wohl sogar, dass sie zum dritten Mal schwanger wäre. In dem neuen Clip machte sie daher eine klare Ansage an ihre Kritiker und gleichzeitig auch anderen frisch gebackenen Mamas Mut. So sagte die 29-Jährige: „Jeder Körper ist anders und jeder Körper meistert es anders. Ich stehe zu meinem Bäuchlein!“ Wie Sarah Harrison weiter verriet, können solch fiese Kommentare ihr zudem gar nichts anhaben. Ihr zweites Töchterchen neben der Erstgeborenen Mia Rose kam vor knapp einer Woche, am 27. Juli 2020, zur Welt und seitdem besteht die Harrison-Familie nun aus vier Mitgliedern. Gemeinsam mit Ehemann Dominic Harrison und ihren beiden Kids genießt Sarah aktuell das Familienleben!

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 05.08.2020, 10:20 Uhr

Nachdem Sarah Harrison bereits zum zweiten Mal stolze Mutter ist und vor wenigen Tagen Baby Kyla gesund auf die Welt brachte, scheint es nun ordentlich Kritik zu geben. Der Grund ist ihr After-Baby-Body! Doch die Liebste von Dominic Harrison wehrte sich nun in einem neuen YouTube-Video und nahm ihren Kritikern den Wind aus den Segeln. Die Details gibt’s im Video für euch.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Lena Gercke
Lena Gercke

Vor gut einem Monat, am 06. Juli 2020, war es soweit und Lena Gercke ist erstmals Mutter geworden. Sie und ihr Freund Dustin Schöne sind seitdem glückliche Eltern der kleinen Zoe. Die Fans der ersten GNTM-Gewinnerin freuen sich seitdem über jeden Einblick in das neue Familienleben der 32-Jährigen. Jetzt teilte das Model ein neues Selfie von sich und ihrer Kleinen, auf dem man ihr kleines Händchen sieht. Aufmerksamen Beobachtern fiel zudem die Halskette von Lena auf. Auf dem Anhänger ist der Name Zoe zu sehen. Ein wirklich süßer Liebesbeweis an ihr Töchterchen, oder? Während „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin Lena Gercke es mit kleineren Foto-Häppchen versucht, gibt es im Hause Sarah und Dominic Harrison direktere Einblicke ins Familienleben. Via Instagram zeigten sich jetzt alle vier, inklusive Tochter Mia Rose und der neugeborenen Kyla, auf einem gemeinsamen Schnappschuss. Schon ein Bild zuvor war etwas mehr von der Jüngsten im Hause Harrison zu sehen. GNTM-Siegerin Lena Gercke wird es derweil sicherlich weiterhin etwas dezenter angehen lassen.

David Maciejewski
David Maciejewski
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 03.08.2020, 15:41 Uhr

GNTM-Siegerin Lena Gercke begeistert ihre Fans mit einem neuen Foto von sich mit ihrer Tochter Zoe. Bislang hat das Model noch nicht viel von ihrem Familienglück geteilt, doch das neue Pic von ihrem Baby ist gleich doppelt süß - danke eines besonderen Details, das vor allem ihre Fans begeistert.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Am 27. Juli war es soweit: Das zweite Baby von Sarah und Dominic Harrison erblickte das Licht der Welt. Die zweifachen Eltern haben vor wenigen Tagen auch den Namen der kleinen Schwester von Mia Rose preisgegeben und verrieten, dass sie Kyla heißt. Jetzt gab Sarah auf ihrem Instagram-Account ein neues Baby-Update und postete dort ein Familienfoto, auf dem man zum ersten Mal die Eltern gemeinsam mit ihren beiden Töchtern sehen kann. Es ist auch das erste Mal, dass die kleine Kyla komplett von vorne zu sehen ist. Auf dem Pic hält Mia Rose dabei ihre kleine Schwester im Arm und gibt ihr einen süßen Kuss auf den Kopf. Sarah und Dominic küssen sich ebenfalls. Das Ganze kommentierte die Zweifach-Mama mit den Worten: „Meine Familie ist vollständig!“ Aber auch Papa Dominic teilte auf seinem Instagram-Account ein neues Bild des süßen Neuzugangs der Harrison-Familie. Dabei handelt es sich wohl um einen ganz besonderen Moment: Denn wie er hier beschrieb, kann man auf dem Bild den Moment sehen, an dem sich die beiden Töchter kennengelernt haben. Zahlreiche Fans konnten bei den Pics ihre Freude für die Familie nicht mal in Worte fassen und kommentierten die Bilder von Sarah und Dominic mit vielen Herzen und Emojis.

Regina Fürst
Regina Fürst
Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 03.08.2020, 11:00 Uhr

Sarah Harrison und ihr Liebster Dominic haben mit Kyla am 27. Juli ihr zweites Töchterchen bekommen. Viele Updates zum Neuzugang ihrer Familie gab es bisher noch nicht. Doch jetzt postete die YouTuberin ein neues Familienbild auf ihrem Instagram-Account. Hier ist die kleine Kyla zusammen mit ihrer großen Schwester Mia Rose zu sehen. Und auch das Gesicht des Neuzugangs erkennt man erstmals.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Endlich war es soweit: Das zweite Baby von Sarah und Dominic Harrison erblickte am 27. Juli das Licht der Welt und bekam den Namen Kyla. In einem neuen YouTube-Video zeigte das Influencer-Paar jetzt die lange gemeinsame Reise bis zur Geburt. Besonders interessant sind aber sicherlich die neuen Aufnahmen der letzten Stunden vor der Entbindung der kleinen Kyla. Denn obwohl es die zweite Geburt für Sarah und Dominic war, waren die beiden sehr aufgeregt. „Es ist so unglaublich, weil einfach alles wieder von vorne beginnt und es hat sich einfach nichts verändert“, erklärte der 29-Jährige so sichtlich nervös. Die ganze Anspannung trieb den YouTuber später sogar noch zu Hampelmännern, da er einfach nicht ruhig sitzen konnte. Doch auch für Sarah ist die Situation selbstverständlich kein Spaziergang. In der Nacht vor der Geburt bekam die Webvideoproduzentin beispielsweise fast kein Auge zu. Am Ende wurde zum Glück aber trotzdem alles gut und Zweifach-Papa Dominic konnte stolz sein auf seine Mädels. „Die Ladys haben es mega gut gemeistert! Die Kleine und auch die Große", freute sich Domi so. Bis ihre Erstgeborene ihre kleine Schwester Kyla kennenlernen kann, dauert es jedoch noch ein paar Tage: Sarah und das Baby müssen erstmal noch im Krankenhaus bleiben und hier darf die kleine Mia die beiden leider aufgrund der aktuellen Corona-Lage nicht besuchen.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 30.07.2020, 10:48 Uhr

Endlich war es soweit! Das zweite Kind von Dominic und Sarah Harrison, Kyla Harrison, erblickte das Licht der Welt. In einem neuen YouTube-Video offenbarte das Paar nun einige interessante Details zu der Zeit im Krankenhaus und gab einen Einblick in seine Gefühlswelt. So waren Sarah und Dominic offenbar sehr nervös!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das zweite Baby ist da und Sarah und Dominic Harrison könnten nicht glücklicher sein. Jetzt haben die zweifachen Eltern auch die Katze aus dem Sack gelassen und den Namen der kleinen Schwester von Mia Rose preisgegeben. Sowohl die 29-Jährige als auch ihr Gatte teilten einen neuen Post auf Instagram und darin präsentierten die beiden Töchterchen Kyla Harrison. „Dein erster Atemzug hat unsere Familie komplett gemacht. Ich kann mich im Moment nicht glücklicher schätzen. Welcome to our Family Kyla Harrison“, schrieb die stolze Mutter. Der Papa erklärte wiederum: „Unsere Familie ist ein Kreis der Stärke und Liebe und dein erster Atemzug hat uns komplettiert. Willkommen Kyla Harrison.“ Bedenkt man, wie fleißig die beiden Bilder von Tochter Mia Rose teilen, dürften wir in Zukunft auch noch viel von Kyla zu sehen kriegen. Derweil gab es natürlich viele Glückwünsche von anderen Stars. Sarah Lombardi schrieb beispielsweise: „Glücklich meine Hübsche. Genießt die Zeit.“ Ex-GNTM-Kandidatin Anna Wilken kommentierte: „Glückwünsch meine Liebe. Alles Liebste und Beste für euch.“ Und auch Dagi Bee hinterließ ein paar Worte und schrieb: „Kyla Harrison omg. Was für ein wunderschöner Name. Nur das beste für euch.“ Tja, dem kann man sich nur anschließen, oder?

David Maciejewski
David Maciejewski
 29.07.2020, 14:45 Uhr

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Sarah und Dominic Harrison sind vor wenigen Tagen Eltern einer Tochter geworden. Somit hat Mia Rose eine kleine Schwester bekommen. Und die hat auch schon einen Namen, den das Duo via Instagram bekanntgegeben hat. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Bei Sarah und Dominic Harrison wird es langsam aber sicher ernst: Die Geburt ihres zweiten gemeinsamen Kindes rückt immer näher! Via Instagram ließ Sarah nun ihre Follower am vermeintlich letzten Frauenarztbesuch vor der Geburt teilhaben. Zuvor nutzte die 29-Jährige ihren Babybauch aber noch als Getränkeablage auf dem Balkon. Im Anschluss ging es dann aber zum Doc und zum Glück scheint bei Sarah und ihrem Baby alles in Ordnung zu sein.

O-Ton: „Der Termin beim Frauenarzt war wieder sehr gut. Alles einfach perfekt, alle Werte.“

Auch das Gewicht und die Größe des Nachwuchses konnte man bereits schätzen, wie die Influencerin weiter offenbarte:

O-Ton: „Die Kleine wird jetzt auf ungefähr drei Kilo geschätzt und auf ungefähr 50 Zentimeter so circa.“

Kein Wunder, dass Sarah nach diesen guten Neuigkeiten einfach nur glücklich war und im Anschluss stolz ihren Babybauch präsentierte. Übrigens offenbarte die Webvideoproduzentin ein weiteres interessantes Detail über ihre zweite Tochter, denn ihr Sternzeichen steht schon so gut wie fest!

O-Ton: „Wenn jetzt heute und morgen nichts mehr dazwischen kommt, dann ist sie übrigens vom Sternzeichen Löwe. Dann haben wir also Löwe, Mia ist Schütze, Domi ist Krebs und ich bin Zwilling.“

Ein bunter Mix im Hause Harrison und wir drücken die Daumen für den Baby-Endspurt!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 22.07.2020, 10:39 Uhr

Wird die Tochter von Sarah und Dominic Harrison etwa ein Löwe? Kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes gab es für die Influencerin jetzt den vermeintlich letzten Frauenarztbesuch und hier bekam das Paar einige interessante neue Infos zum Baby: So steht das Sternzeichen Löwe sehr wahrscheinlich schon fest.

„it's in TV“-Stars