Dominic Harrison

Sarah Harrison, Mia Rose, Bachelor, USA, Los Angeles, Deutschland, Baby, Sarah Nowak, Fans, töchterchen, Hochzeit, Kandidatin
24
Videos
4
Artikel

News zu Dominic Harrison:

„Happy Birthday, Prinzessin!“ Sarah Harrison
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 27.11.2019, 17:10 Uhr

Die Harrisons haben am 27. November einen großen Tag. Die kleine Mia Rose erblickte vor zwei Jahren das Licht der Welt und machte die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin und ihren Liebsten zu einer kleinen Familie. Auf Instagram teilten Sarah und Dominic jetzt rührende Geburtstagswünsche an ihre Tochter mit ihren Followern. Die Details gibt's hier für euch!

„it's in TV“-Stars

Sarah und Dominic Harrison geben ihren Fans via Instagram und YouTube immer wieder tiefe Einblicke in das Familienleben rund um ihre kleine Tochter Mia Rose. So auch aktuell während ihres Dubai-Urlaubs, bei dem Fans vom Flug bis ins Hotel bereits vieles miterleben durften. Trotz ihrer Offenheit kommt es auch immer wieder zu Spekulationen rund um das YouTuber-Paar. So meinten einige Insta-Follower nun, bei dem folgenden Bild einen Baby-Bauch bei Sarah entdeckt zu haben. Ein Unding, wie ihr Mann Dominic in seiner Insta-Story klarstellte. So fand der 28-Jährige ziemlich deutliche Worte: "Entspannt euch! Erstens ist es extrem unhöflich, eine Frau jedes Mal zu fragen, ob sie schwanger ist. Zweitens finde ich es extrem schade, dass es schon richtig von uns erwartet wird. Drittens, wenn Sarah schwanger ist, dann erfahrt ihr das genau zu dem Zeitpunkt, an dem wir wollen, dass ihr es erfahrt." Klare Worte! Bereits in der Vergangenheit hatte das Paar seinen Fans versichert, dass sie informiert werden, sobald es Neuigkeiten in Sachen Baby-Planung gibt. Vorerst müssen sich die Follower von "Team Harrison" jedoch einfach noch gedulden. "Wenn es passiert, dann passiert es, und wenn nicht, dann nicht", stellte Dominic abschließend klar. Und mal ganz ehrlich: Betrachtet man die aktuellen Aufnahmen vom Pool, kann man bei Sarah nun wirklich keinen Babybauch entdecken.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 19.11.2019, 12:16 Uhr

Die Fans von Sarah Harrison und ihrem Mann Dominic sorgen aktuell für Schwangerschaftsgerüchte rund um das Paar. Grund dafür war ihr Auftritt bei den "Place to B"-Awards, bei dem manche Insta-Follower einen kleinen Babybauch bei Sarah entdeckt haben wollen. Dies verärgerte Dominic jedoch sehr. In seiner Instagram-Story äußerte er sich nun dazu. Erfahrt hier, was er zu sagen hatte.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Damit hat Sarah Harrison ihre Fans aber ordentlich aus den Socken gehauen. Auf Instagram präsentierte sich die einstige „Bachelor“-Beauty und inzwischen Liebste von Dominic Harrison komplett tätowiert! Hat die hübsche Blondine sich etwa wirklich für dieses krasse Gesamtkunstwerk unter die Nadel gelegt? Ist sie etwa bei ihrem Freund, der ebenfalls unzählige Tattoos trägt, auf den Geschmack gekommen? Auf den Geschmack gekommen ja, aber am Ende handelte es sich nur um Klebetattoos. Und so schrieb Sarah zu dem Post: „Einen Tag komplett tättowiert sein wie @dominic.harrison.official Ich hab’s gemacht und ich bin gespannt auf eure Kommentare. Habt ihr mich direkt erkannt?“ Neben knapp 200.000 „Gefällt mir“-Klicks in den ersten 24 Stunden gab es auch unzählige Kommentare. Völlig aus dem Häuschen war auch Influencerin Ana Johnson, die schrieb: „Crazy!!! Steht dir sogar, aber finde dich ohne viel schöner! “ Viele Fans der 28-Jährigen brachten lediglich ein „Krass!“ oder ein „Wow!“ heraus, ein Follower erklärte aber beispielsweise auch: „Das würde Dir total gut stehen !“ Und auch Sarahs Liebster, Dominic, äußerte sich und schwärmte: „Meine Rocker-Braut !“ Wir sind schon sehr gespannt, ob sich die erfolgreiche YouTuberin und Mama von Mia Rose wirklich bald im neuen Tattoo-Look präsentiert. Genug Platz für ein paar hüb-sche Bildchen wäre auf ihrem Körper!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 11.10.2019, 11:59 Uhr

Mit einem neuen Post auf Instagram schockte YouTuberin Sarah Harrison nun ihre Fans. Hier präsentierte sie ihren sexy Körper, der plötzlich voller Tattoos war. Hat sich die Liebste von Dominic Harrison etwa wirklich unter die Nadel gelegt? Was hinter dem Pic steckt und was ihre Fans sagten, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Was ist nur mit Pietro Lombardi passiert? Das hier! Der Sänger präsentierte sich auf Instagram jetzt mit blonder Mähne und musste dafür einige fiese Kommentare einstecken. Doch fangen wir vorne an! Normalerweise versteckt Pietro seine Haare stets unter einer Cappy. Doch weil er eine Wette verlor, musste er nun im wahrsten Sinne des Wortes Farbe bekennen und sich blondiert seinen Anhängern auf Instagram präsentieren. Hier schrieb der einstige DSDS-Sieger zu dem Pic: „Wer Wetten verliert, muss sie auch einlösen können. Ich find’s gar nicht mal so schlecht oder was sagt ihr?“ Wie Pietro gegenüber RTL ausplauderte, handelte es sich übrigens um eine Wette rund ums Zocken: „Wir haben FIFA gespielt. Die Wette war, der Verlierer muss sich die Haare blond färben. Ich habe verloren.“ Ganz offensichtlich, Pietro! In den Kommentaren meldeten sich anschließend zahlreiche bekannte Stars zu Wort. Jana Ina Zarrella schrieb mit unzähligen Lach-Emojis: „Es ist tatsächlich nicht schlecht. Es ist GRAUENVOLL.“ Ihr Liebster Giovanni zog derweil einen Vergleich zu Chris Brown. Und „Let’s Dance“-Profi Massimo Sinato gab zu: „Besser als Heino! Ich find’s eigentlich sogar cool!“ Doch ob „besser als Heino“ hier wirklich ein aufmunterndes Kompliment ist? Wir sagen auf jeden Fall „Daumen nach oben“ für so viel Mut, Pietro!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 27.08.2019, 11:53 Uhr

Auf Instagram brachte Pietro Lombardi seine Fans jetzt ganz schön zum Staunen. Hier zeigte er sich ohne Cappy und mit blondierten Haare, weil er beim FIFA-Zocken eine Wette verlor. Seinen neuen Look zeigen wir euch hier!

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Bei den Harrisons klingeln erneut die Hochzeitsglocken! Heute, am 13. August, werden sich Sarah und Dominic erneut das Ja-Wort geben, nachdem sie im Sommer 2017 bereits standesamtlich geheiratet haben. Doch vor der Trauung veranstaltete das YouTuber-Paar noch eine große Barbecue-Party, an der sie ihre Fans via Instagram teilhaben ließen. Nachdem es zunächst ein echtes Festmahl gab, genossen Freunde und Familie in einem entspannten Ambiente samt Live-Musik anschließend noch den Abend. Dabei haben Sarah und Dominic an alle Details gedacht: So wurden selbst die Türschilder für das Hotel hübsch verziert. Und auch den Gästen scheint es gefallen zu haben und mit Pietro Lombardi schaute beispielsweise ein echter Star-Gast vorbei. Der Musiker schwärmte in seiner Insta-Story über die „wunderschöne Location“ der Party. Bei so einer atemberaubenden Feier vor der Hochzeit sind wir jetzt auf jeden Fall noch gespannter auf die eigentliche Trauung. Für die Harrisons heißt es aber erst einmal ausschlafen vor dem großen Tag. So postete die 28-Jährige Sarah zum Ende des Abends noch ein süßes Bild von sich und Töchterchen Mia Rose aus dem Bett.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 13.08.2019, 13:23 Uhr

Am 13. August geben sich Sarah und Dominic Harrison erneut das Ja-Wort. Passend dazu haben sie am Tag davor mit Freunden und Familie eine BBQ-Party veranstaltet, Live-Musik und Stargast Pietro Lombardi inklusive! Alle Details gibt es hier!

„it's in TV“-Stars

Sarah Harrison und ihr Liebster Dominic sind im Hochzeitsstress. Das Paar ist zwar schon standesamtlich verheiratet, doch bald soll endlich auch die kirchliche Trauung folgen. Ganz besonders wichtig ist der Social-Media-Expertin und ihrer besseren Hälfte natürlich das Ehegelübde. Schon vorher verriet Sarah ihren Insta-Followern, wie emotional es für sie ist, die passenden Worte für ihren Liebsten zu finden. Dabei vergoss sie viele Tränen. Doch der Stress deswegen scheint sich gelohnt zu haben, denn die 28-Jährige erzählte nun stolz:

„Gestern war ich einfach so wirklich out of order. Mein Ehegelübde ist jetzt übrigens fertig. Und meine andere Rede, die ich zur Hochzeit halte, übrigens auch. Und ich habe so viele Tränen vergossen gestern, bis alle Zeilen auf dem Blatt Papier waren. Das ist echt krass.“

Doch nicht nur das Ehegelübde ist bereit für den großen Tag, auch die Anzüge für Dominic und seine Jungs sind mittlerweile angekommen, die Kleider für Sarah und ihre Brautjungfern sind ebenfalls bereit. Dann kann die große Hochzeit ja kommen und wir freuen uns schon riesig!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 07.08.2019, 12:33 Uhr

Sarah Harrison kann es eigentlich kaum erwarten, bis sie ihren Liebsten Dominic endlich mit einer großen Feier auch kirchlich nochmal zum Ehemann nimmt. Doch das Ehegelübde machte der 28-Jährigen nun so zu schaffen, dass es sie immer wieder zum Weinen brachte. Erfahrt hier die Details!

„it's in TV“-Stars