Fans von Sarah Harrison haben sich bestimmt schon länger gefragt, was mit ihrem Idol los ist: ihr letztes YouTuber-Video veröffentlichte die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin von 2015 am 7. April und auch auf ihren Social-Media-Kanälen hat sie sich rar gemacht. In ihrer Insta-Story entschuldigt sich die 26-Jährige jetzt dafür und erklärt sich ihren Fans: Auf welches große Projekt von Sarah und ihrem Freund Dominic wir uns freuen können, das hat die Mutter von Mia Rose leider noch nicht verraten. Ihre Fans spekulieren aber schon fleißig auf Instagram, wie „Eigene Sport Mode?“ oder „Ein Fitnessprogramm a la "Size Zero““ oder aber auch ein eigenes Fitnessstudio wird vermutet. Leider müssen wir uns noch etwas gedulden, bis wir wissen, an was für einem großen Projekt das ehemalige Playmate gerade arbeitet. Wir sind schon ganz gespannt!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 18. April 2018, 17:14 Uhr

Sarah Harrison ist auf YouTube-Star und auch auf ihren Social-Media-Kanälen immer sehr aktiv gewesen. Doch zurzeit hört man nur wenige von der 26-Jährigen. In ihrer aktuellen Instagram-Story hat sich die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin dafür jetzt entschuldigt. Ihr wollt den Grund erfahren, warum Sarah und Dominic Harrison so wenig posten? Dann schaut euch dieses Video an!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Sarah Harrison sah auf der „GLOW“ am 11. März in Dortmund einfach nur umwerfend aus. Dabei sind doch frisch gebackene Mütter meist von Schlafmangel geplagt. Wie steht es um den Schlaf bei dem Reality-TV-Star? Töchterchen Mia Rose ist schließlich erst ein paar Monate alt. Na das klingt doch super! Dann können sich Sarah und ihr Freund Dominic ganz der Wohnungssuche widmen. Wie geht die Suche da eigentlich weiter? Die 26-jährige Mutter sieht richtig glücklich aus. 2015 startete sie ihre Karriere mit der Teilnahme an der Reality-TV-Sendung „Der Bachelor. Aber was würde Sarah sagen, wenn eines Tages ihr eigenes Töchterchen sagen würde: „Mama, ich mache bim Bachelor mit?“ Na, das sind ja versöhnliche Worte mit der Reality-TV-Show. Wir freuen uns für die kleine Familie und wünschen auch weiterhin alles Gute!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 14. März 2018, 13:00 Uhr

Sarah Harrison hat sich auf der „GLOW“ in Dortmund strahlend glücklich gezeigt. Aber nicht nur das, die Ex-„Bachelor“-Kandidatin ist derzeit mit ihrem Mann und Vater ihrer Tochter Mia Rose, auf Häusersuche. Das erweist sich wohl allerdings als sehr schwierig. Ihr wollt mehr Details dazu und vor allem wissen, wie Sarah über ihre Zeit bei „Der Bachelor“ zurückdenkt und ob ihre Tochter demnächst auch bei der Show mitmachen dürfte? Dann schaut hier mal rein!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Sarah Nowak und Dominic Harrison sind Eltern geworden – vergangenen Montag brachte die 26-Jährige ihr erstes Kind zur Welt. Nach knapp einer Woche präsentierten die stolzen Eltern ihren Nachwuchs endlich der Öffentlichkeit. „Dürfen wir vorstellen: unser Glück, für das es keine Worte gibt. Unsere Liebe, die Gestalt angenommen hat. Princess Mia Rose Harrison“ – schrieb die überglückliche Sarah unter das zuckersüße Baby Foto. Mia Rose kam übrigens per Kaiserschnitt zur Welt, die frischgebackene Familie ist aber inzwischen wieder Zuhause und wohlauf. Wir gratulieren Sarah und Dominic zu ihrem Glück und freuen uns schon auf weitere Baby-Schnappschüsse.

 02. Dezember 2017, 12:46 Uhr

Vergangenen Montag ist Sarah Nowak zum ersten Mal Mutter geworden – Töchterchen Mia Rose kam dabei per Kaiserschnitt zur Welt. Die frischgebackene Familie ist inzwischen wieder Zuhause und wohlauf. Vergangenen Freitag durften wir dann auch endlich einen Blick auf das frischgeborene Baby werfen. „Dürfen wir vorstellen: unser Glück, für das es keine Worte gibt. Unsere Liebe, die Gestalt angenommen hat. Princess Mia Rose Harrison“ – schrieb die überglückliche Sarah unter das zuckersüße Baby Foto, welches sie mit ihren Instagram Fans teilte.

Itsin TV Stars

Sarah Nowak und ihr Freund Dominic Harrison werden in wenigen Monaten Eltern einer Tochter. Nun machte der Personal Trainer das Familienglück perfekt! Während des gemeinsamen Urlaubs in den USA stellte Dominik seiner Sarah auf dem Dach des berühmten Rockefeller Centers in New York die Frage aller Fragen. Die 26-Jährige sagte natürlich „Ja“ und teilte diesen glücklichen Augenblick auch prompt mit ihren Insta Fans. Diesen romantischen Antrag soll Dominic bereits seit Monaten geplant haben und überraschte damit seine ahnungslose Freundin, die eigentlich bloß mit einem Erholungsurlaub rechnete. Wir freuen uns sehr für die beiden und gratulieren herzlich zur Verlobung!

 23. September 2017, 12:30 Uhr

Sarah Nowak macht gerade gemeinsam mit ihrem Freund, dem Personal Trainer Dominic Harrison Erholungsurlaub in den USA. Das zumindest dachte die 26-Jährige, denn Dominic hatte andere Absichten als einfach nur Entspannen. Auf dem Dach des Rockefeller Centers in New York hielt der 25-Jährige überraschend um Sarahs Hand an und machte damit das Familienglück perfekt. Ganz spontan war der Antrag aber nicht, laut Medienberichten soll Dominic diesen Moment von langer Hand geplant haben. Wir gratulieren den beiden zur Verlobung und wünschen noch viel Spaß im Urlaub!

Itsin TV Stars
 21. Juni 2017, 10:06 Uhr

Das ist ja mal eine Überraschung: Sarah Nowak, bekannt aus „Der Bachelor“, ist im fünften Monat schwanger. Sie und ihr Freund Dominic Harrison werden also schon bald Eltern. Bestätigt wurde die Nachricht von ihrem Management gegenüber der „Bild“. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 14. Dezember 2016, 14:51 Uhr

Die 25-jährige Sarah Nowak hat sich stark verändert – zumindest was ihre Haare anbelangt. Sie ist nicht mehr blond, auch nicht blau, sondern trägt buntes Haar. Das Playmate ist mit dem Münchner Athleten und ihrem Personal Trainer Dominic Harrison seit einigen Monaten zusammen. Was er wohl von ihrem neuen Style hält? Ihre Fans sind jedenfalls hellauf begeistert. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen