Dominic Purcell

prison break, Wentworth Miller, Sarah Wayne Callies, News, Schauspieler, star, Stars, Fernando Sucre, Amaury Nolasco, Staffel, Fan-Liebling, TV
Dominic Purcell
4
Videos
1
Bilder

News zu Dominic Purcell:

Nach dem „Prison Break“ nach 8 Jahren Abwesenheit vergangenes Jahr für eine Miniserie wiederbelebt wurde, gibt es jetzt weitere gute Nachrichten. Wie der Sender Fox nun offiziell mitteilte, wird Erfolgsserie fortgesetzt und das obwohl die 5. Staffel nicht die besten Einschaltquoten vorweisen konnte. Ob es sich bei der 6. Staffel um eine Fortsetzung oder eine ganz neue Story handelt ist bisher nicht bekannt und auch der Ausstrahlungstermin steht bisher nicht fest. Aber immerhin soll es keinen komplett neuen Cast geben. Wir sind schon sehr gespannt auf weitere Details. Und, freut ihr euch schon auf ein Wiedersehen mit Michael und Lincoln?

 06.01.2018, 13:48 Uhr

Gute Nachrichten für alle „Prison Break“-Fans! Obwohl die 5. Staffel der Erfolgsserie mit mäßigen Einschaltquoten leben musste, hat Fox Entertainment-Präsident Michael Thorn offiziell eine 6. Staffel bestätigt. Bisher sind zwar keine Details zur Handlung oder Ausstrahlungstermin bekannt, aber eins steht schon mal fest. Was es genau ist, das erfahrt ihr in unserem Beitrag.

„it's in TV“-Stars
 06.06.2016, 13:02 Uhr

Schauspieler Dominic Purcell hat sich übel verletzt! Während der Dreharbeiten zum „Prison Break“-Revival ist eine Eisenstange auf ihn gefallen und hat dem 46-Jährigen die Nase gebrochen. Die Verantwortlichen von FOX versicherten aber schon, dass die Dreharbeiten in Marokko fortgesetzt werden. Fotos auf seinem Instagram-Account zeigen, wie schwer seine Verletzungen aussehen.

„it's in TV“-Stars
 16.03.2016, 15:02 Uhr

Sucre ist dabei! – Amaury Nolasco hat „Deadline“ zufolge für die kommende „Prison Break“-Staffel zugesagt. Damit kehrt er in seine Rolle von Fan-Liebling Fernando Sucre zurück. Zuletzt wurde bekannt, dass auch Sarah Wayne Callies wieder dabei sein wird. Das Duo gesellt sich damit zu Wentworth Miller und Dominic Purcell, die erneut die beiden Brüder Michael Scofield und Lincoln Burrows spielen werden. Im April soll die Produktion der neuen Staffel beginnen, die neun Folgen umfassen soll.

„it's in TV“-Stars
 10.03.2016, 16:10 Uhr

Darauf haben Fans der Actionserie jahrelang gewartet, nun ist es soweit: In diesem Jahr wird die fünfte Staffel von „Prison Break“ gedreht. Wentworth Miller und Dominic Purcell sind als Hauptdarsteller für die Miniserie natürlich mit an Bord und laut „TV Line“ wächst der Cast weiter. Mit Augustus Prew und Rick Yune stoßen zwei Stars zur Besetzung hinzu und werden neue Figuren verkörpern. Ob die einstigen Co-Stars in dem Reboot auftauchen werden, ist noch nicht bekannt. Es wäre schon schade, wenn wir auf Sarah Wayne Callies als Gefängnisärztin Dr. Sara Tancredi verzichten müssten. Auch Fan-Liebling Theodore „T-Bag“ Bagwell, der von Robert Knepper gespielte Bösewicht, oder William Fichtner, der als Alexander Mahone zunächst die Ausgebrochenen jagte, um sich ihnen später anzuschließen, sind ein Muss! Und die Liste könnte noch fortgeführt werden. Wir warten gespannt darauf, wer am Ende so alles mit dabei sein wird!

„it's in TV“-Stars