Donald Faison

Scrubs, Kinder, papa, Kids, Geschwister, star, reunion, Zach Braff, Sarah Chalke, Serie, Türk, Battle
Donald Faison
8
Videos
7
Bilder
 26. Oktober 2017
Jude LawJude LawDonald FaisonDonald Faison

Du hast einen berühmten Papa? Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass du viele Geschwister hast hoch – na ja, zumindest, wenn man sich Hollywoods Power-Papas anschaut. Denn die haben schon für reichlich Nachwuchs gesorgt. Jude Law, „Scrubs“-Star Donald Faison, Bruce Willis und Jamie Oliver haben eines gemeinsam. Sie alle haben – bis jetzt – fünf Kinder. In der Anzahl der Partnerinnen unterscheiden sich die vier allerdings. Während Jamie Oliver alle Kinder mit Ehefrau Juliette hat, stammen Bruces Kids aus zwei verschiedenen Beziehungen. Hier machen aber eindeutig Hottie Jude Law und Donald Faison das Rennen: Ihre fünf Sprösslinge sind von je drei verschiedenen Frauen! Mileys Papa Billy Ray Cyrus hat insgesamt sechs Kindern das Geschenk des Hollywood-Lebens gemacht. Zwei von Mileys Geschwistern stammen jedoch aus einer vorausgegangenen Beziehung ihrer Mutter. Papa Billy Ray adoptierte beide Kids jedoch. Clint Eastwood kann mit sieben Kindern auftrumpfen. Das Nesthäkchen ist aber schon süße 20 Jahre alt. Sieht also fast so aus, als hätte Clint mit 87 Jahren das Papa-werden an den Nagel gehängt. Nicht so „Rolling Stones“-Urgestein Mick Jagger. Der wurde mit 73 Jahren zum achten Mal Vater. Und das erst vergangenes Jahr! Unser Spitzenreiter ist allerdings Eddie Murphy. Der Schauspieler kann mit sage und schreibe neun Kindern aufwarten. Bei so viel liebesfreudigen Promis können wir auf jeden Fall sicher sein, dass Hollywood die Jung-Schauspieler nicht ausgehen werden…

Kinderwunsch? Okay! Aber übertreiben es diese Promis nicht vielleicht ein wenig? Hollywoods Männer-Riege scheint einfach im absoluten Baby-Fieber zu sein. Welcher Vollblut-Daddy nicht ein, nicht zwei, sondern gleich neun Kinder hat und wer mit acht Sprösslingen knapp dahinter liegt, das verraten wir euch in unserem Ranking.

Itsin TV Stars

Es war leider nur ein Steak-Essen! Die drei „Scrubs“-Stars Zach Braff, Donald Faison und Sarah Chalke verabreden sich wohl häufiger. Aber gebt die Hoffnung nicht auf, liebe Fans! Vielleicht wird es ja doch irgendwann ein Reboot der Serie geben.

Itsin TV Stars

Die neun Staffeln der TV-Serie „Scrubs – Die Anfänger“ liefen von 2001 bis 2010 über die Mattscheibe. Aber auch heute noch sind die Ärzte total beliebt. Wir haben jetzt das Geheimnis um die Bekleidung der Ärzte herausgefunden. Welche Farbe, welche Bedeutung hat und einiges mehr, erfahrt ihr in diesem Video.

Itsin TV Stars
 03. März 2017
Donald FaisonDonald Faison

Mit seiner Rolle in „Scrubs“ wurde Donald Faison weltbekannt. Der Schauspieler ist mit sechs eigenen Kindern auch ein wahrer Familienmensch. Doch jetzt ereilte seine Familie ein schwerer Schicksalsschlag. Seine Ex-Frau und Mutter von drei seiner sechs Kinder ist verstorben. Auf Instagram fanden sowohl Donald, als auch Sohn Dade rührende Worte.

Itsin TV Stars
 20. Juli 2016
Stacey DashStacey Dash

Im Jahr 1995 kam „Clueless- was sonst!“ in die deutschen Kinos und mauserte sich über die Jahre zum echten Klassiker. Nun, rund 21 Jahre später, werfen wir einen Blick auf die wichtigsten Darsteller des Films und zeigen euch, was sie seitdem so getrieben haben. Alicia Silverstone war in einigen Filmen, am Theater und in Serien zu sehen und wurde sogar für einen Golden Globe nominiert. Die Karriere von Stacey Dash hat durch „Clueless“ leider keinen Schub bekommen und so sorgt sie überwiegend mit kontroversen Aussagen für Schlagzeilen. Donald Faison begeisterte nach „Clueless“ jahrelang in der Serie „Scrubs“ und ist inzwischen Vater von sechs Kindern. Paul Rudd mauserte sich zum Hollywood-Star und ist sogar als Superheld „Ant-Man“ im Marvel-Universum unterwegs. Brittany Murphy bekam den größten Karriere-Schub, verstarb jedoch tragisch im Jahr 2009.

Itsin TV Stars
 22. Juni 2016
Zach BraffZach Braff

Schauspieler Donald Faison hat am 22. Juni Geburtstag und wird 42 Jahre alt. Aufgrund seiner Mutter, die selbst Schauspielerin war, hat Fasion sich entschlossen, Schauspieler zu werden. Anfangs übernahm er viele Nebenrollen, wie zum Beispiel an der Seite von Tupac Shakur und Samuel L. Jackson in „Juice“. 1995 kam dann sein großer Auftritt in dem Film „Clueless – Was sonst!“. Seine Rolle als Dr. Christopher Duncan Turk in der Krankenhaus-Sitcom „Scrubs – Die Anfänger“ spielte er mit Leib und Seele. Zuletzt sah man den 42-Jährigen in der TV-Serie „House of Lies“ neben Don Cheadle und Kristen Bell. Wir wünschen alles Gute zum Geburtstag!

Itsin TV Stars