Donald Trump

US-Präsident, POTUSA, USA, Präsident, Twitter, Barack Obama, Kim Kardashian, Taylor Swift, Republikaner, Russland, Instagram, Kritik
Donald Trump
77
Videos
9
Artikel
30
Bilder

News zu Donald Trump:

Jasmin Tawil
„Tausende Tränen“ geweint:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 04.11.2019, 16:37 Uhr

Für die einstige Soap-Darstellerin war das Jahr 2019 ereignisreich. Zuerst verschwand Jasmin Tawil monatelang von der Bildfläche und selbst ihre Familie war in Sorge um sie. Dann meldete sie sich mit einer freudigen Nachricht zurück: Sie ist Mutter eines Jungen geworden. Jetzt gab sie ein Update zu ihrem Leben nach dem Neustart. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Kanye West
Kanye West

Kanye West hat es mal wieder getan: Neben seiner Musik ist der 42-Jährige mittlerweile wohl vor allem auch für seine verbalen Entgleisungen bekannt und in einem neuen Interview machte Kanye dabei nun auch keine Ausnahme. So wiederholte der vierfache Vater nämlich beispielsweise seinen Wunsch, US-Präsident zu werden. Er geht laut eigener Aussage sogar davon aus, dass er eines Tages diese Rolle übernehmen wird. Sollte es soweit sein, wird der Rapper seine „Hater nicht vergessen“, wie er weiter erklärte. Vorerst unterstützt der Mann von Kim Kardashian aber weiterhin Präsident Donald Trump, auch wenn er dafür immer wieder kritisiert wird. Ein weiteres Thema auf der Agenda des „I Love It“-Interpreten ist Instagram: Kanye kritisierte die Social-Media-Platform vor allem aufgrund der vielerorts vorhandenen sexuellen Inhalte, die besonders Kinder negativ beeinflussen. Dabei offenbarte der Musiker außerdem, dass er selbst unter einer Pornografie-Sucht litt: „Das hat jede Entscheidung meines Lebens beeinflusst, seitdem ich fünf Jahre alt bin bis heute!“ Mittlerweile hat er die Sucht jedoch wohl besiegt. Ein Grund dafür könnte auch sein starker Glaube sein, den er beispielsweise mit seinen eigenen Sonntagsmessen auslebt. Der bekennende Christ rät Leuten, mit denen er zusammenarbeitet, aber auch dazu, keinen Sex vor der Ehe zu haben. Abschließend präsentierte Kanye mal wieder sein Ego und stellte in gewohnter Manier fest: „Ich bin ohne Frage, ohne Zweifel der beste Künstler aller Zeiten. Das ist einfach ein Fakt.“

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 25.10.2019, 13:41 Uhr

Kanye West hat mal wieder seinen Größenwahn zur Schau gestellt und kündigte an, dass er eines Tages auf jeden Fall Präsident wird. Neben diesen ambitionierten Plänen bezeichnete er sich auch erneut als den „besten Künstler aller Zeiten“. Erfahrt hier mehr dazu!

 

„it's in TV“-Stars
Heidi Klum
Heidi Klum

Heidi Klum hat jetzt ein ganz besonderes Geschenk von ihrem Gemahl Tom Kaulitz bekommen! Wie sie auf Instagram zeigte, kam ein Stück Berliner Mauer von nicht unbeachtlicher Größe in den Klumschen Garten. Dazu schrieb die "Germany’s next Topmodel"-Chefin unter anderem: "Mein Mann wurde hinter der Mauer geboren auf der Seite von Ost-Berlin vier Wochen, bevor sie 1989 eingerissen wurde. Das erlaubte ihm, in einem Deutschland groß zu werden, das anders war, als das Land, in dem seine Eltern groß wurden. Er konnte Freiheit und Freude und Kreativität und Kunst und Hoffnung erfahren." Doch Heidi begnügte sich nicht mit der deutschen Geschichtsstunde und so schrieb das Model weiter: "Jeden Morgen werde ich dieses wunderschöne Stück in meinem Garten betrachten mit dem Wissen, dass keine Mauern gebaut werden müssen." Damit kritisierte die 45-Jährige offensichtlich das Vorhaben von Donald Trump, eine Mauer an der Grenze zu Mexiko zu errichten. Erst kürzlich wurden dafür rund 3,3 Milliarden Euro vom US-Verteidigungsministerium freigegeben. Doch nicht jeder Follower war so begeistert von dem Geschenk wie die Vierfach-Mutter selbst. Ein Follower schrieb: "Erzähl das auch mal Trump." Ein anderer Anhänger hält das Geschenk dagegen einfach nur für "geschmacklos", da an der Berliner Mauer eben auch viele Menschen erschossen wurden.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 04.09.2019, 16:26 Uhr

Heidi Klum ist eigentlich glückselig, denn ihr Liebster Tom Kaulitz machte seiner frisch Angetrauten ein ganz besonderes Geschenk. Sie erhielt ein Stück Berliner Mauer und erklärte den geschichtlichen Zusammenhang. Doch Fans fanden das Geschenk „geschmacklos“. Ihr wollt mehr darüber erfahren? Hier gibt’s die Details!

„it's in TV“-Stars
Verona Pooth
Verona Pooth
Verona Pooth:
Regina Fürst
Regina Fürst
 05.08.2019, 15:23 Uhr

Hat sie oder hat sie nicht?  Verona Pooth konnte bei „Promi Shopping Queen“ den zweiten Platz ergattern. Doch statt ihrer Klamottenjagd dürfte eine pikante Aussage in Erinnerung bleiben. Schließlich erklärte sie, ein „Techtelmechtel“ mit Donald Trump gehabt zu haben. Alle Details gibt es hier!

„it's in TV“-Stars
Ariana Grande
Ariana Grande

Zum fünften Mal veröffentlichte das „Time“-Magazin nun seine jährliche Liste der 25 einflussreichsten Personen im Internet. Dabei gibt es aber keine Reihenfolge, es geht lediglich um Leute, die in diesem Jahr einen Eindruck hinterlassen haben - und manche der Personen könnten unterschiedlicher nicht sein. So ist beispielsweise Ariana Grande aufgrund ihrer musikalischen Erfolge auf der Liste vertreten, während Donald Trump von seiner Reichweite als US-Präsident profitiert. Ari ist jedoch nicht die einzige erfolgreiche Musikerin auf der Liste. Neben Cardi B und Lil Nas X, konnte so auch die K-Pop-Band BTS einen Platz ergattern. Des Weiteren dürfen sich auch die frischgebackenen Eltern Herzogin Meghan und Prinz Harry freuen: Das royale Paar konnte wohl vor allem auch mit dem gemeinsamen Instagram-Account überzeugen. Eine auf den ersten Blick unbekannte Person gibt es übrigens auch. Chris Godfrey erzielte mit diesem Ei jedoch den Rekord für die meisten Likes auf einem Instagram-Post und befindet sich damit wohl völlig zurecht auch auf dieser Liste.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 17.07.2019, 16:05 Uhr

Das „Time“-Magazin veröffentlichte nun bereits zum fünften Mal seine jährliche Liste der 25 einflussreichsten Personen im Internet. Dort findet man nicht nur Ariana Grande oder Cardi B, sondern beispielsweise auch Herzogin Meghan mit ihrem Gatten Prinz Harry. Erfahrt hier, wer sonst noch auf der Liste zu finden ist.

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Nick Jonas
Nick Jonas
Sänger Nick Jonas:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 07.06.2019, 13:50 Uhr

Den Seelenmenschen, einen Partner für den Rest des Lebens zu finden, das wünscht sich doch vermutlich jeder. Sänger Nick Jonas ist überzeugt davon, dass ihm das schon gelungen ist. Was er im Interview über seine Beziehung zu Priyanka Chopra zu erzählen hatte, dazu hier mehr!

„it's in TV“-Stars