Doutzen Kroes

Model, Victoria's Secret, Models, stillen, Instagram, shitstorm, Bilder, Foto, Erregung, Empörung, toleranz, prüde
Doutzen Kroes
3
Videos
2
Artikel
15
Bilder
Ex-"GZSZ"-Star Nina Bott:
 31. Januar 2019, 16:23 Uhr

Viel Lärm um nichts? Die "Prominent"-Moderatorin Nina Bott sieht sich aktuell mit einem wahren Shitstorm auf Instagram konfrontiert. Stein des Anstoßes war ein Bild, das die frisch gebackene Mami beim Stillen zeigte. Doch darauf ist tatsächlich nichts "Anrüchiges" zu sehen, denn das Instagram-Foto zeigt bloß, wie Nina ihrem kleinen Sohn Lio unterwegs die Brust gibt. Doch das scheint ihren Fans ganz und gar nicht zu gefallen. Wie cool die Schauspielerin auf die öffentliche Kritik reagierte und auf welche prominente Unterstützung sie dabei zählen konnte, erfahrt Ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Er folgt ihr sogar auf Instagram!
Regina Fürst 
Regina Fürst
 28. September 2018, 17:26 Uhr

Schluss mit herzzerreißenden Pärchen-Pics und überschwänglichen Liebeserklärungen. Leute, ihr müsst jetzt ganz stark sein: Brooklyn Beckham und Schauspielerin Chloë Grace Moretz scheinen tatsächlich getrennte Wege zu gehen. Erst vor wenigen Tagen machten Bilder die Runde, welche Brooklyn Beckham und das kanadische Model Lexi Wood küssend in West Hollywood zeigen sollen. Doch obwohl Fans noch im Dunkeln tappen, ob Film-Star Chloë und der Sohn von David Beckham vor der Knutsch-Offensive bereits getrennt waren, haben sie entschieden, für wen ihr Herz schlägt: Chloë. Während sie auf Instagram vor allem aufmunternde Worte bekommt, sind es Lexi und Brooklyn, die die Wut der Community ernten. 

Itsin TV Stars
 04. September 2015, 17:05 Uhr
Itsin TV Stars
 18. August 2015, 11:27 Uhr

Wenn man sechs Jahre lang als "Victoria’s Secret"-Engel über die Laufstege schreitet, kann man getrost sagen, man hat es geschafft! Und Doutzen Kroes’ Karriere weist sogar noch mehr Erfolg auf, weshalb man ihr sogar eine Dokumentation widmete. Inzwischen ist das Model 30 Jahre alt, doch das sieht man absolut gar nicht. Das liegt vermutlich auch an ihrem harten Training, an dem sie ihre Fans via Instagram teilnehmen lässt. Frau Kroes liegt dabei im Pool und reckt ihre knackigen Po aus dem Wasser heraus. Ihre Kehrseite scheint so etwas wie die Kirsch auf dem Kuchen ihres Körpers zu sein. Kein Wunder bei diesem Training. Dürfen wir davon eigentlich noch mehr sehen?

Itsin TV Stars
 22. Mai 2015, 18:08 Uhr

Seit über zwei Jahrzehnten lädt die „American Foundation for AIDS Resarch“, kurz amfAR, während der Internationalen Filmfestspiele in Cannes zu ihrer „Cinema Against AIDS“-Gala. Der Abend zählt zu den größten wohltätigen Veranstaltungen der Welt – klar, dass sich DAS kein Promi entgehen lassen will. Und natürlich wollen sich die Stars auch von ihrer besten Seite zeigen. Während die Herren meist im klassischen Smoking erscheinen, beweisen die weiblichen Gala-Gäste mehr Mut und Kreativität bei der Auswahl ihres Outfits. Hier sind einige der besten Auftritte bei der „22. Cinema Against AIDS“-Gala in Cannes, - einem Abend, der dabei hilft, „aus AIDS Geschichte zu machen“.

Itsin TV StarsItsin TV Themen