Dove Cameron

Disney, Descendants, disney channel, Sofia Carson, Descendants 3, Thomas Doherty, mal, Booboo Stewart, Evie, Kenny Ortega, Instagram, Twitter
Dove Cameron
144
Videos
1
Artikel
19
Bilder

News zu Dove Cameron:

Dove Cameron
Dove Cameron

Dove Cameron hat ihren Fans auf Instagram eine Freude gemacht. Die „Descendants“-Darstellerin startete am Sonntagabend einen Livestream, in dem sie ihre bereits veröffentlichten, eigenen Songs sang. Doch sie hatte, wie zuvor bereits angekündigt, auch eine Überraschung für ihre Anhänger parat: Die 24-Jährige sang auch erstmals einen brandneuen Song! „Remember Me“ heißt der Titel, der erst am 10. April veröffentlicht wird. Die Schauspielerin erklärte dazu: „Mein letzter Song ist tatsächlich ein Lied, das ihr noch nie zuvor gehört habt und ich bin sehr aufgeregt, ihn für euch zu performen. Meine neue Single kommt am 10. April raus, sie heißt ‚Remember Me‘ und dieser Song könnte den Platz von ‚Wasted ‘ einnehmen, der mein Lieblingssong ist von allen, die ich bisher jemals gemacht habe.“ Mit dieser Live-Aktion hat Dove Cameron sicherlich einigen Fans den Alltag während der Corona-Krise versüßt. Die Sängerin verriet nebenbei, dass sie für den Livestream erstmals seit zwei Wochen das Haus verlassen hat. Neben „Remember Me“ performte sie zudem auch „So Good“, „Bloodshot“ und „Wasted“.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 30.03.2020, 11:43 Uhr

Dove Cameron hatte es schon vorsichtig angekündigt, dass sie ihren Fans auf Instagram eine kleine Überraschung machen wollte - gerade in Zeiten der Corona-Krise. Nun überraschte sie ihre Anhänger auf der Social-Media-Plattform mit einer neuen Single. Während eines Livestreams gab sie schon mal eine Hörprobe von „Remember Me“, der Song soll am 10. April erscheinen. Details gibt’s hier.

„it's in TV“-Stars
Dove Cameron
Dove Cameron

Dove Cameron ist der aktuellste TikTok-Neuzugang. Die Schauspielerin ist derzeit, wie wohl die meisten von uns, in der Selbst-Quarantäne wegen des Coronavirus. Und da versucht man natürlich Einiges, um sich nicht zu langweilen. Übrigens ist Dove Cameron nicht der einzige prominente Neuzugang bei TikTok. Auch Hailey Bieber ist jetzt Userin der Plattform und teilte schon einige witzige Videos mit Ehemann Justin. Doch der „Descendants“-Star hat für seine Fans noch andere Vorschläge statt Social Media, die während des Social Distancings helfen, mental und physisch fit zu bleiben, wie Dove Cameron auf Instagram verriet. So empfiehlt die „Agents of S.H.I.E.L.D.“-Darstellerin kreative Arbeit, Sprachen lernen, Meditieren und einen weiterhin normalen Tagesablauf. Sie selbst plant derzeit ihr nächstes Tattoo und lernt das Gitarrespielen. Aber vor allem erklärte die 24-Jährige auch, dass man während dieser Zeit zu sich selbst finden kann: „Das ist die perfekte Zeit, um an seiner Beziehung mit sich selbst zu arbeiten. Deinem Seelenverwandten. […] Zum Wohle der Sicherheit anderer drinnen zu bleiben, muss einem nicht schaden, es kann tatsächlich eine produktive, kreative und heilende Zeit sein.“ Zudem verriet Dove Cameron, dass sie durch Kreativität und Produktivität selbst Depressionen und Angstzustände durchstand.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 26.03.2020, 10:58 Uhr

Nicht nur die App TikTok hat Dove Cameron jetzt in der Quarantäne wegen des Coronavirus für sich entdeckt, die Schauspielerin empfahl ihren Fans auch einige Dinge für die Zeit in Quarantäne. Gitarrespielen oder auch eine Sprache lernen gehören dabei zu den Tipps. Zudem ist sich der „Descendants“-Star sicher, dass man in dieser Situation auch die Chance hat, sich selbst besser kennenzulernen. Erfahrt hier mehr.

„it's in TV“-Stars
Dove Cameron
Dove Cameron

Dove Cameron Blut verschmiert zeigte sich Dove Cameron jetzt ihren Fans auf Instagram. Und ihre Anhänger fragten zu Recht, was mit dem "Descendants"-Star passiert ist. Ein Dovlie wollte daher wissen: "Oh nein, was ist passiert, Dove?" Ein anderer Fan hatte sogar eine mörderische Vermutung: "Mädchen, wen hast du umgebracht?" Aber natürlich ist alles harmloser als es aussieht, denn die Schauspielerin dreht einen neuen Film. "Issac" heißt der Streifen, in dem die 24-jährige Dove die Rolle der Cassi verkörpert. Worum es genau geht, ist bislang noch nicht bekannt. Doch die ersten Aufnahmen versprechen definitiv Spannung pur. Ob es ein Zufall ist, dass ihr Rollenname Cassi rückwärts geschrieben den Filmtitel "Issac" ergibt? Bestimmt nicht! Wir sind auf jeden Fall schon auf weitere erste Einblicke in das neue Projekt von Dove Cameron gespannt. Weitere Details, wie auch der Veröffentlichungstermin von "Issac", werden sicherlich bald folgen. Wir bleiben dran!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 25.02.2020, 11:49 Uhr

Dove Cameron schockte jetzt ihre Fans! Die "Descendants"-Darstellerin zeigte sich auf Instagram blutverschmiert. Ihre Anhänger fragten sich logischerweise, was bei der Schauspielerin los ist. Doch wie so oft steckt hinter dem dramatischen Foto eine spannende Geschichte: Der Disney-Star jetzt für einen neuen Film vor der Kamera. Hier erfahrt ihr alle wichtigen Details.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dove Cameron
Dove Cameron

Dove Cameron ist weltbekannt und doch hat sie in den Kinos noch keine allzu großen Spuren hinterlassen. Dennoch werfen wir einen Blick auf die drei Filme, die von IMDb am besten bewertet wurden. Den dritten Platz müssen sich doch tatsächlich zwei Filme teilen. Da wäre einmal "Halfpipe Feeling", der 2014 im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Darin spielte Dove unter anderem neben Kiersey Clemons mit. Der Film erhielt eine Bewertung von 6,6, genauso wie "Dumplin" aus dem Jahr 2018. Darin sah man die Schauspielerin sogar neben Hollywood-Star Jennifer Aniston. Ein klein wenig besser bewertet wurde "Descendants 3". Der Film wurde in den USA 2019 ausgestrahlt und anschließend mit 6,8 Sternen bei IMDb versehen. Er ist zugleich auch der bestbewertete Film der Reihe. "Descendants 2" erhielt 6,5 Sterne und der erste Teil,"Descendants – Die Nachkommen", erhielt 6,4 Sterne. Kommen wir zum Gewinner und somit zu dem Film von Dove Cameron, der am besten bewertet wurde: Dabei handelt es sich um "Hairspray Live!" aus dem Jahr 2016, der eine Bewertung von 7,0 erhielt. Zu den Darstellern gehörten bekannte Namen wie beispielsweise Kristin Chenoweth oder auch die Musikerin Ariana Grande. Ein voller Erfolg für die so beliebte Dove Cameron!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 01.03.2020, 07:00 Uhr

In ihrer Rolle als Mal in den "Descendants"-Filmen ist Dove Cameron berühmt geworden. Doch auch davor begeisterte sie schon in der Serie "Liv und Maddie". Hier zeigen wir euch nun die drei Filme mit ihr, die bei IMDb am besten bewertet wurden. Habt ihr sie alle schon gesehen? Klickt euch rein!

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dove Cameron
Dove Cameron

Disney setzt seine Pläne für Realverfilmungen weiter fort und nun soll auch "Rapunzel" einen Film spendiert bekommen. Wie auch bei allen anderen Streifen zuvor, gingen sofort die Spekulationen los, wer in die Rolle der Schönen im Turm schlüpfen könnte. Das Netz hat seine Top-Kandidatin schnell gefunden: Dove Cameron! Viele Fans fluteten Twitter mit diesem Vorschlag und die Schauspielerin selbst hat auch schon darauf reagiert, indem sie eine dieser Forderungen herauspickte und verriet: "Ich auch!" Also: Die 24-Jährige wäre schon einmal dabei und schließlich hat sie nicht nur viel Erfahrung als Schauspielerin, sondern auch in der Welt von Disney. Immerhin war sie in drei "Descendants"-Filmen zu sehen und spielte darin Mal, die Tochter von Maleficent. Mit "Liv und Maddie" hatte Dove zudem eine weitere Rolle in einer Disney-Produktion, wenn auch nicht in der Märchen-Welt des Unternehmens. Aber: Bis konkrete Details zum Cast von "Rapunzel" bekannt werden, dürfte noch einige Zeit vergehen. Außerdem hat Disney in der Vergangenheit eher selten die Wünsche seiner Fans erfüllt und ist mit seinen Castings eigene Wege gegangen, überwiegend sogar erfolgreich.

David Maciejewski
David Maciejewski
 17.02.2020, 15:49 Uhr

Wird Dove Cameron für Disney zu Rapunzel? Wenn es nach den Fans des "Descendants"-Stars geht wäre sie jedenfalls die absolute Favoritin für die Rolle. Die Schauspielerin selbst hat sich diesbezüglich auch schon zu Wort gemeldet. Details verraten wir euch hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Nickelodeon

Kids' Choice Awards 2020 Chance the Rapper ist am 22. März Gastgeber der Nickelodeon Kids' Choice Awards 2020. Und jetzt stehen auch endlich die Nominierten fest. In der Kategorie "Weiblicher Lieblings-TV-Star" sind mit Ella Anderson und Riele Downs zwei Stars aus "Henry Danger" nominiert, aber auch Millie Bobby Brown hat für "Stranger Things" Chancen, ebenso wie Peyton List für "Camp Kikiwaka". Bei den Männern ist in dieser Kategorie ebenfalls ein "Stranger Things"-Star vertreten: Caleb McLaughlin, doch auch ein echtes Serien-Urgestein wie Jim Parsons kann für seinen Part in "The Big Bang Theory" hoffen. Karan Brar hat durch seinen Auftritt in "Camp Kikiwaka" Chancen. Doch nicht nur Serien- sondern auch Film-Stars sind bei der Award-Show nominiert. Einen Preis als "Lieblings-Film-Schauspielerin" könnte Angelina Jolie für "Maleficent 2" mit nach Hause nehmen, nominiert ist auch Brie Larson für ihre Rolle der "Captain Marvel". Außerdem Chancen auf einen Kids’ Choice Award haben Dove Cameron, Scarlett Johansson, Taylor Swift und Zendaya. Bei den Männern haben diese Jungs Chancen auf einen Preis: Chris Evans für seine Rolle als Captain America in "Avengers Endgame", sein Kollege Chris Hemsworth glänzte hier aber auch als Thor. Dwayne "The Rock" Johnson darf ebenso hoffen wie Kevin Hart. Zudem könnten auch "Spiderman"-Star Tom Holland und "Aladdin"-Darsteller Will Smith gewinnen. Und natürlich sind auch Musiker nominiert: Kandidatinnen für den Award als "Lieblings-Künstlerin" sind: Ariana Grande, Beyoncé, Billie Eilish, Katy Perry, Selena Gomez und Taylor Swift. Den Preis als "Lieblings-Künstler" könnte es für folgende Stars geben: Ed Sheeran, Justin Bieber, Lil Nas X, Marshmello, Post Malone oder Shawn Mendes. Wir drücken natürlich allen die Daumen!

David Maciejewski
David Maciejewski
 14.02.2020, 16:12 Uhr

Die "Kids‘ Choice Awards 2020" finden im März 2020 statt, moderiert von Chance the Rapper. Der darf sich sicher über viele berühmte Gäste freuen. Immerhin ist so ziemlich jeder mit Rang und Namen nominiert. Auf der Liste der Nominierten stehen daher auch Billie Eilish, Zendaya, Justin Bieber oder auch Peyton List. Mehr Infos gibt’s hier.

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen