Dove Cameron

Disney, Descendants, disney channel, Sofia Carson, Descendants 3, Thomas Doherty, mal, Booboo Stewart, Evie, Kenny Ortega, Instagram, Twitter
Dove Cameron
140
Videos
1
Artikel
19
Bilder

News zu Dove Cameron:

Dove Cameron
Dove Cameron

Disney setzt seine Pläne für Realverfilmungen weiter fort und nun soll auch "Rapunzel" einen Film spendiert bekommen. Wie auch bei allen anderen Streifen zuvor, gingen sofort die Spekulationen los, wer in die Rolle der Schönen im Turm schlüpfen könnte. Das Netz hat seine Top-Kandidatin schnell gefunden: Dove Cameron! Viele Fans fluteten Twitter mit diesem Vorschlag und die Schauspielerin selbst hat auch schon darauf reagiert, indem sie eine dieser Forderungen herauspickte und verriet: "Ich auch!" Also: Die 24-Jährige wäre schon einmal dabei und schließlich hat sie nicht nur viel Erfahrung als Schauspielerin, sondern auch in der Welt von Disney. Immerhin war sie in drei "Descendants"-Filmen zu sehen und spielte darin Mal, die Tochter von Maleficent. Mit "Liv und Maddie" hatte Dove zudem eine weitere Rolle in einer Disney-Produktion, wenn auch nicht in der Märchen-Welt des Unternehmens. Aber: Bis konkrete Details zum Cast von "Rapunzel" bekannt werden, dürfte noch einige Zeit vergehen. Außerdem hat Disney in der Vergangenheit eher selten die Wünsche seiner Fans erfüllt und ist mit seinen Castings eigene Wege gegangen, überwiegend sogar erfolgreich.

David Maciejewski
David Maciejewski
 17.02.2020, 15:49 Uhr

Wird Dove Cameron für Disney zu Rapunzel? Wenn es nach den Fans des "Descendants"-Stars geht wäre sie jedenfalls die absolute Favoritin für die Rolle. Die Schauspielerin selbst hat sich diesbezüglich auch schon zu Wort gemeldet. Details verraten wir euch hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Nickelodeon

Kids' Choice Awards 2020 Chance the Rapper ist am 22. März Gastgeber der Nickelodeon Kids' Choice Awards 2020. Und jetzt stehen auch endlich die Nominierten fest. In der Kategorie "Weiblicher Lieblings-TV-Star" sind mit Ella Anderson und Riele Downs zwei Stars aus "Henry Danger" nominiert, aber auch Millie Bobby Brown hat für "Stranger Things" Chancen, ebenso wie Peyton List für "Camp Kikiwaka". Bei den Männern ist in dieser Kategorie ebenfalls ein "Stranger Things"-Star vertreten: Caleb McLaughlin, doch auch ein echtes Serien-Urgestein wie Jim Parsons kann für seinen Part in "The Big Bang Theory" hoffen. Karan Brar hat durch seinen Auftritt in "Camp Kikiwaka" Chancen. Doch nicht nur Serien- sondern auch Film-Stars sind bei der Award-Show nominiert. Einen Preis als "Lieblings-Film-Schauspielerin" könnte Angelina Jolie für "Maleficent 2" mit nach Hause nehmen, nominiert ist auch Brie Larson für ihre Rolle der "Captain Marvel". Außerdem Chancen auf einen Kids’ Choice Award haben Dove Cameron, Scarlett Johansson, Taylor Swift und Zendaya. Bei den Männern haben diese Jungs Chancen auf einen Preis: Chris Evans für seine Rolle als Captain America in "Avengers Endgame", sein Kollege Chris Hemsworth glänzte hier aber auch als Thor. Dwayne "The Rock" Johnson darf ebenso hoffen wie Kevin Hart. Zudem könnten auch "Spiderman"-Star Tom Holland und "Aladdin"-Darsteller Will Smith gewinnen. Und natürlich sind auch Musiker nominiert: Kandidatinnen für den Award als "Lieblings-Künstlerin" sind: Ariana Grande, Beyoncé, Billie Eilish, Katy Perry, Selena Gomez und Taylor Swift. Den Preis als "Lieblings-Künstler" könnte es für folgende Stars geben: Ed Sheeran, Justin Bieber, Lil Nas X, Marshmello, Post Malone oder Shawn Mendes. Wir drücken natürlich allen die Daumen!

David Maciejewski
David Maciejewski
 14.02.2020, 16:12 Uhr

Die "Kids‘ Choice Awards 2020" finden im März 2020 statt, moderiert von Chance the Rapper. Der darf sich sicher über viele berühmte Gäste freuen. Immerhin ist so ziemlich jeder mit Rang und Namen nominiert. Auf der Liste der Nominierten stehen daher auch Billie Eilish, Zendaya, Justin Bieber oder auch Peyton List. Mehr Infos gibt’s hier.

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Disney

Das lange Warten hat endlich ein Ende! Nachdem Disneys "Descendants 3" bereits im August 2019 Premiere in den USA feierte, warten die deutschen Anhänger der Filmreihe bis dato vergebens auf die Ausstrahlung auf dem Disney Channel. Jetzt könnt ihr euch ein Datum fett im Kalender eintragen: Am 13. März läuft "Descendants 3" mit Dove Cameron, Sofia Carson, Booboo Stewart um 20:15 Uhr im Free-TV. Besonders gespannt dürfen Fans auf die neuen Gesichter im neusten Teil über die Nachkommen der Disney-Bösewichte sein. Cheyenne Jackson ist als Antagonist Hades zu sehen und "Ready Player One"-Darstellerin Jadah Marie schlüpft in die Rolle der Celia. Der dritte Teil der beliebten TV-Filme wird sicher besonders den Fans von Cameron Boyce ans Herz gehen. Er starb erst Anfang Juli 2019 nachdem er nachts einen epileptischen Anfall erlitt. Umso mehr freuen wir uns, dass sein Vermächtnis auch nach seinem Tod mit "Descendants 3" weiterlebt. Am Freitag, den 13. März 2020, könnt ihr euch nun also auf das neue und vorerst letzte musikalische Abenteuer mit Mal, Evie, Jay und Carlos im Disney Channel freuen.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 14.02.2020, 11:17 Uhr

Dove Cameron, Sofia Carson und Cameron Boyce sind ein drittes und letztes Mal in "Descendants 3" zu sehen. Endlich gibt es auch einen Termin für den Musical-Film im deutschen Disney Channel. Ihr wollt wissen, wann ihr das neue Abenteuer von Mal, Evie und Carlos bei uns im TV verfolgen könnt? Hier erfahrt ihr es!

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Der Valentinstag steht vor der Tür und am 14. Februar ist der Tag der Liebenden. Natürlich haben Paare an so einem Tag ganz besonderes geplant, wie beispielsweise auch "Descendants"-Star Dove Cameron und ihr Liebster Thomas Doherty. Er sprach nun gegenüber "Us Weekly" darüber, was das Duo machen wird. "Am 14. holen wir uns was bei KFC, Donuts und unheimlich viele Kekse. Wir werden uns ‚Book of Mormon‘ ansehen und was am Abend geschehen wird, kann ich, fürchte ich, nicht preisgeben", verriet er. Die meisten Fans dürften sich ausmalen können, was das süße Paar nach so einem schönen Tag noch so treiben wird. Geschenke wird es aber nicht geben, wie Thomas hinzufügte: "Wir wollen eher einen wundervollen Tag miteinander verbringen." Wir sind schon ganz gespannt, ob das Pärchen den ein oder anderen Moment des Valentinstags auch auf Instagram teilt. Ihre Fans würden sich sicher sehr freuen. Immerhin sind Thomas und Dove bekannt dafür, ihre Liebe, die sich beim Dreh von "Descendants 2" entwickelt hat, auch gerne online zur Schau zu stellen.

David Maciejewski
David Maciejewski
 12.02.2020, 15:40 Uhr

Sie gehören aktuell zu den süßesten Promi-Pärchen überhaupt: Die "Descendants"-Stars Thomas Doherty und Dove Cameron. Nun verriet der Schauspieler, was er und seine Angebetete am Valentinstag vorhaben. Neben ein paar Snacks gibt es offenbar auch Aktivitäten, die er lieber für sich behalten wollte. Mehr zu ihren Plänen am Valentinstag gibt es hier für euch.

 

„it's in TV“-Stars
Dove Cameron
Dove Cameron

Die mentale Gesundheit ist für Dove Cameron ein sehr wichtiges Thema. Sogar so sehr, dass sie anscheinend jede Chance nutzt, um sich mit ihrem Therapeuten über ihre eigene geistige Verfassung auszutauschen. Die Schauspielerin war nämlich noch vor den Oscars auf einer Red-Carpet-Party unterwegs und hat sich dort einfach kurzerhand für eine spontane und sogar öffentliche Therapiesitzung mit ihrem Psychiater entschieden. Auf ihrem Twitter-Account teilte sie dieses Erlebnis mit ihren Fans: "Hatte gerade eine 13 Minuten lange Konversation mit meinem Psychiater über meine Angstzustände, Depressionen und meine mentale Gesundheit, während ich neben 50 Leuten in einer Schlange auf dem Roten Teppich stand. Na, wenn das nicht eine Metapher für mein Leben ist." Weiter schrieb der "Descendants"-Star: "Als ich realisiert habe, dass es mein Psychiater ist, habe ich gedacht: ‚Das ist ein schlechter Zeitpunkt, ich bin auf einem Event!‘ Aber dann dachte ich: ‚Die mentale Gesundheit geht vor, scheiß drauf, ich habe jetzt eine öffentliche Therapie-Sitzung‘." Die 24-Jährige nahm die ganze Sache zwar mit Humor, jedoch hat sie in der Vergangenheit schon oft klargestellt, wie wichtig das Thema für sie ist.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 10.02.2020, 14:32 Uhr

Der "Descendants"-Star Dove Cameron hatte diese Therapie-Sitzung wohl echt nötig. Die Schauspielerin hat nämlich während einer Party rund um die Oscars 2020 spontan mit ihrem Psychiater telefoniert und über ihre Angstzustände und Depressionen gesprochen. Die ganze Geschichte teilte sie mit ihren Fans auf Twitter. Mehr Details gibt es hier!

 

„it's in TV“-Stars
Dove Cameron
Dove Cameron

Dove Cameron ist schon längst nicht mehr nur Schauspielerin. Der Disney-Star bewies seine gesanglichen Fähigkeiten schon in den "Descendants"-Filmen und brachte im September 2019 erstmals eigene Songs heraus. Die Fans der 24-Jährigen feierten die Lieder überschwänglich. Nun machte die "Mal"-Darstellerin eine weitere Ankündigung: Sie wird in New York sowie Los Angeles erstmals ihre eigenen Shows haben. Ihre Bildunterschrift zur Ankündigung auf Instagram lässt Grund zu Hoffnung, dass die Sängerin auch weitere Auftritte haben wird. So hieß es hier: "Ich spiele meine ersten zwei Shows im April. Kann es nicht erwarten. Tickets sind ab Freitag im Verkauf." Doch wie zu erwarten war, waren die Tickets für die Abende mit Dove Cameron nach nur wenigen Minuten ausverkauft, wie sie selbst jetzt berichtete. So schrieb sie zu dem Video: "Meine allererste Solo-Show war nach weniger als 18 Minuten ausverkauft. So dankbar! Danke euch so sehr, dass ihr mich so liebt." Sicherlich wird Dove Cameron in Zukunft noch mehr Auftritte verkünden. Und wer weiß, vielleicht führt ihre Musik sie auch mal nach Deutschland?! Ihre Fans würde es sicherlich freuen!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 03.02.2020, 13:24 Uhr

Der beliebte "Descendants"-Star Dove Cameron freut sich! Auf Instagram schrieb sie nun, dass die Tickets für ihre Live-Shows in L.A. und New York restlos ausverkauft sind. Bereits nach wenigen Minuten waren alle Tickets vergriffen. Bei ihren Fans bedankte sich die Sängerin bei ihren Fans. Doch wie stehen eigentlich die Chance, dass die "Mal"-Darstellerin auch mal nach Deutschland kommt? Hier erfahrt ihr mehr zum Thema!

„it's in TV“-Stars