Dove Cameron

Itsin TV Star Dove Cameron

Descendants, Disney, Schauspielerin, Descendants 3, mal, disney channel, darstellerin, Instagram, Thomas Doherty, Descendants 2, dreharbeiten, Liv und Maddie
64
Videos
19
Bilder

Oh ja, Träume werden wahr! Alle, die sich schon länger wünschen, dass Dove Cameron und ihr Boyfriend Thomas Doherty neben der „Descendants“-Reihe einen gemeinsamen Film drehen, die sollten jetzt die Lauscher spitzen! Das Hollywood-Paar steht zur Zeit in England für den Film „Two Wolves“ vor der Kamera! Und Regisseur Andy Fickman ist selbst komplett aus dem Häuschen, wie er auf Instagram erklärt: „Regie zu führen bei so brillanten Schauspielerin an einem Ort, den man liebt bei einem Projekt, das man liebt -das ist die Definition von Perfektion für einen Regisseur.“ Das klingt nach einem ziemlich vielversprechenden Projekt. Viel über „Two Wolves“ zu deutsch zwei Wölfe, ist nicht bekannt. Neben den Disney-Stars Thomas Doherty und Dove Cameron spielt auch der noch relativ unbekannte Schauspieler Dominic Anderson mit. Wir sind schon ganz gespannt auf weitere Eindrücke vom Set und können es kaum erwarten, mehr über das gemeinsame Filmprojekt des Traumpaares zu erfahren. Einen Starttermin für den Streifen gibt es bislang noch nicht.

Sie sind das Disney-Channel-Traumpaar: Thomas Doherty und Dove Cameron. Nun stehen die „Descendants“-Darsteller für einen neuen Film gemeinsam vor der Kamera. Ihr wollt wissen, wo das Schauspiel-Paar aktuell dreht und wer sonst noch mitspielt? Dann verpasst nicht dieses Video!

Itsin TV Stars
 24. Juli
Dove CameronDove Cameron

„Descendants 3“ ist abgedreht und Dove Cameron zeigte sich traurig, ihre Kollegen und Freunde nicht mehr tagtäglich am Set zu sehen. Nun ist die Schauspielerin jedoch wieder gut gelaunt. So zeigte sie sich auf Instagram in diesem Video lachend und mit Kopfhörern auf. Dazu schrieb der „Liv und Maddie“-Star: „Ratet, was ich gerade mache.“ Ihre Fans sind natürlich komplett aus dem Häuschen wegen des Videos. Während einige vermuten, die „Mal“-Darstellerin nimmt Songs aus „Descendants 3“ auf, mutmaßen andere wiederum, es handelt sich um Studioaufnahmen für das Debütalbum der Sängerin und Schauspielerin. Immerhin hat die 22-Jährige ihre erste Single „Talks About“ bereits vor etwa einem Jahr angekündigt. Auf Twitter vermeldete Dove bereits: „Stunde Zehn im Studio“. Doch wer jetzt denkt, sie nimmt endlich ihre erste Single auf, der irrt! Dove selbst tweetete: „Ich habe ‚Talks About’ schon vor Monaten aufgenommen. Das ist neues Zeug.“ Oh, wie aufregend! Wir sind schon ganz gespannt, wann wir uns endlich auf das erste Album des sympathischen Allround-Talents freuen können!

Dove Cameron hat schon vor etwa einem Jahr davon gesprochen, Musik zu veröffentlichen. Doch die Schauspielerin und Sängerin hat bisher noch nichts von sich hören lassen. Nun, da die Dreharbeiten von „Descendants 3“ beendet sind, zeigt sich die 22-jährige „Liv und Maddie“-Darstellerin im Aufnahmestudio. Was sie dort treibt, erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars
 18. Juli
Dove CameronDove Cameron

Die letzte Klappe ist gefallen und der dritte Teil von „Descendants“ ist endgültig abgedreht! Die Stars der Disneyfilm-Reihe wie Dove Cameron, Sofia Carson und Cameron Boyce verstehen sich jedoch so gut, dass sie auch fernab der Kameras Zeit miteinander verbringen. Besser noch: Wie die „Mal“-Darstellerin Dove auf Instagram zeigt, war die Bande zusammen einkaufen. Äh, Moment mal, tragen Sofia Carson und Dove Cameron etwa einen Bademantel? Die haben ja Nerven! Aber es scheint, als sei es eine witzige Aktion der Stars gewesen. Ob eine verlorenen Wette der beiden Schauspielerinnen oder ähnliches dahinter steckt, wurde nicht verraten. Aber fernab davon scheint die 22-jährige Dove ziemlich mit dem Aus der Dreharbeiten kämpfen zu müssen. Auf die Frage eines Twitter-Followers, wie es ihr geht, antwortete sie: „Ich habe alle meine Vitamine und Elektrolyte im Körper verbraucht, weil ich soviel geweint habe.“ Autsch, da ist es auf jeden Fall gut, wenn man so tolle Freunde hat, die immer für einen Spaß zu haben sind. Und wer weiß, vielleicht kommt die Truppe auch für einen vierten Teil wieder zusammen.

Obwohl Dove Cameron sehr traurig darüber ist, dass „Descendants 3“ nun endgültig abgedreht ist, zeigt sich die Schauspielerin, mit ihren Co-Stars wie Sofia Carson und Cameron Boyce, vergnügt wie eh und je. Was der Grund ist und welchen Spaß sich die Squad erlaubt hat, erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars
 16. Juli
Dove CameronDove Cameron

Fans warten schon sehnsüchtig darauf, bis „Descendants 3“ endlich im Sommer 2019 zu sehen sein wird. Doch für die Stars des Films wie Dove Cameron, Sofia Carson und Co. bricht nun eine schwere Zeit an! Die Dreharbeiten sind so gut wie abgeschlossen. Da sich die Jungschauspieler so gut verstehen, sind diese ziemlich traurig über das Ende der Dreharbeiten! So postete Sofia Carson bereits auf Instagram ein Bild von sich im „Evie“-Look mit Bademantel übergeworfen und schrieb dazu „Nirgends sonst wäre ich lieber“. Und auch Dove Cameron wird schon ganz rührselig, wenn sie an das Ende der gemeinsamen Arbeit mit ihren liebgewonnenen Kollegen denkt. Sie postete gleich zwei Schnappschüsse von sich in ihrer Rolle als „Mal“ und ihrer BFF Sofia alias „Evie“. Dazu schrieb die 22-jährige Dove: „Es ist der vorletzte bis letzte Tag am Set & wir sind emotional. Das Foto wurde offensichtlich aufgenommen, als wir uns noch ganz wir selbst waren und nicht so emotional wie heute.“ Nun ja, alles Schöne hat einmal ein Ende, aber wenn die Stars der Erfolgs-Filme den Abschluss des Drehs betrauern, haben die Fans auf jeden Fall einen Grund zum Feiern: Die Veröffentlichung des Disney-Films rückt somit schließlich immer näher!

Die letzten Tage sind gezählt, bis der Dreh von Disneys „Descendants 3“ abgeschlossen ist. Schon jetzt sind die Stars, „Mal“-Darstellerin Dove Cameron und Sofia Carson, alias „Evie“, ziemlich traurig über das Ende der Dreharbeiten. Auf Instagram verleihen die beiden Jungschauspielerinnen ihrer Trauer darüber Ausdruck. Ihr wollt mehr erfahren? Dann schaut euch dieses Video an!

Itsin TV Stars
 12. Juli
Dove CameronDove Cameron

Dove Cameron zählt die Tage bis „Descendants 3“ abgedreht ist. Seit April proben und drehen die Stars der ersten beiden Teile bereits. Erst vor wenigen Tagen waren für Chayenne Jackson, der im Film „Hades“, den Gott der griechischen Unterwelt, spielt, die Dreharbeiten zu Ende gegangen . Dove Cameron, die seine Tochter „Mal“ verkörpert, schrieb dazu unter anderem auf Insta: „Chayenne Jackson hat gerade „Descendants“ 3“ abgedreht. Mein Herz könnte nicht mehr gebrochen sein und ich könnte nicht dankbarer dafür sein, dass sich mein Weg mit so einem menschlichen Lichtstrahl gekreuzt hat. Der beste „Hades“, den wir uns wünschen konnten.“ Aber auch ihre Tage als Bösewicht-Nachkomme sind gezählt. So kommentierte die 22-Jährige zu diesem Video: „Es ist einer der letzten Tage von „Descendants 3“, was bedeutet, dass es auch einer der letzten Tage mit lila Haaren ist UND: wir drehen unsere größte Tanzszene und ich könnte nicht glücklicher sein oder diese Leute oder euch mehr lieben.“ Doch leider trübte kurze Zeit später ein Ereignis die Stimmung der Schauspielerin: Ihre geliebte Katze „Fern“ ist mit 18 Jahren nach langer Krankheit gestorben. Doch der „Liv & Maddie“-Star lässt sich nicht unterkriegen und ist dankbar für all die gemeinsamen Jahre, wie sie schreibt. Wir sind schon ganz gespannt auf die große Tanznummer in „Descendants 3“ und hoffen auf weitere Einblicke in die letzten Drehtage.

Dove Cameron war eigentlich glückselig, als sie ihren Fans auf Instagram mitteilte, dass der Dreh von „Descendants 3“ bald vorbei ist. Die „Mal“-Darstellerin schätzt ihre Co-Stars sehr und freut sich auf die Fertigstellung des Films. Wäre da nicht der Tod ihrer 18 Jahre alten Katze gewesen. Ihr wollt mehr Details? Dann schaut hier mal rein!

Itsin TV Stars